Ungewolltes Wiedersehen

519 15 2
                                    

Pov Monika (Manus Mutter)

Ich ging in Manus Zimmer um ihn zu wecken, denn das Frühstück war fertig. Aber Manu war nicht da. Vielleicht war er auch​ einfach mal draußen. Also frühstückte ich das Rührei zur Hälfte auf.

Nach 3 Stunden war Manuel noch immer nicht da. Langsam machte ich mir Sorgen, also rief ich ihn an, doch leider musste ich feststellen, dass sein Handy in seinem Zimmer lag, wesshalb er logischer Weise nicht dran gehen konnte (längster und unlogischster Satz ever xD). Schnell zog ich mir Jacke und Schuhe an und lief durch die ganze Stadt. Doch nirgends war er zu sehen. Also fragte ich einige Leute nach ihm, indem ich ihn beschrieb und fragte, ob sie ihn gesehen hatten. Alle verneinten. Langsam kamen mir die Tränen. Wo war Manu hin? Hatte sein Vater ihn gefunden?

(Das Gespräch müsst ihr euch jetzt in englisch vorstellen, weil ich nicht so gut englisch kann...)
Ich wurde durch eine Frauenstimme aus meinen Gedanken gerissen:,, Wieso weinen sie denn?". Ich schreckte hoch. Im schlechten englisch antwortete ich: ,, Mein Sohn *schnief* ist *schnief* verschwunden..." Die Frau bemerkte wohl, dass ich nicjt so gut deutsch sprechen konnt und fing an auf deutsch zu sprechen was mich sehr wunderte.

(Jetz wird das Gespräch auf deutsch geführt)

,,Wie sieht er denn aus?". Ich beschrieb ihr ihn worauf hin sie überlegte und dann anfing zu reden:,, Ich glaube, dass ich ihm gerade eben tatsächlich gesehen habe, wie er zum Flughafen gegangen ist." Ihre Worte freuten mich so sehr, dass ich jetzt Freudensprünge machen könnte. Ich bedankte mich bei ihr und rannte direkt los. Nur noch eine Frage schwirrte in meinem Kopf herum: Wieso wollte er zum Flughafen? Wollte er von hier weg? Aber wieso hatte er mir dann nicht bescheid gegeben? (Das waren einbisschen mehr als nur eine Frage... Ja guuuuuuut)Sonst sagte er doch immer, wenn er irgendwie​ hin ging. Doch als ich am Flughafen ankam, sah ich etwas, was mir das Blut in den Adern gefrieren ließ...

Pov Manu

Ich war gerade am Flughafen angekommen, da packte mich eine Hand von hinten und drehte mich um. Ich sah in die grünen Augen eines braunhaarigen Mannes. ,, Na Manuel? Schön seinen Vater endlich mal wieder zu sehen?"  War das wirklich mein Vater? Ich bekam kein Wort heraus. Plötzlich zog er mich in den Kofferraum seines Autos und fuhr los. Da der Kofferraum nur sehr klein war, bekam ich Probleme mit meinem Asthma. Ich wollte gerade los schreien, doch da wurde mir schon schwarz vor Augen. Ich merkte nur noch, wie das Auto abrupt stehen blieb...

Pov Monika

Ich sah Manu, welcher von Raffael (Wir nennen seinenVater einfach mal so) in den Kofferaum eines Autos gezogen wurde. Raffael stieg in das Auto ein und fuhr los. Ich hatte Angst um Manu. Er hatte schließlich Asthma und außerdem... Was hatte sein Vater mit ihm vor? Wollte er ihn umbringen?

Bevor ich nachdachte, schmiss ich mich auch schon vor das Auto. Hätte er mich erkannt, wäre er bestimmt einfach weiter gefahren, doch er bremste direkt. Er stieg aus dem Auto und brüllte mich an:,, Was fällt ihnen eigentlich ein?! Ich hätte sie überfahren können!". Doch dann erkannte er mich, zog mich mit ins Auto, klebte mir den Mund zu und band mit Arme und Beine zusammen. Dann band er mir die Augen zu und fuhr er wieder los.

Hey ho!
Hier ist wieder ein neues Kapitel! Was soll ich jetzt noch dazu sagen? Mir fällt nicht ein... Vorletztes mal war es einbisschen zu viel, von daher...

Naja, dann

BYEEEEEEE!

Lg: _NutellaMilch_



Kürbistumor ff (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt