Pov: Manu
,,Wir wollen mit dir zur Gamescom gehen!" , sagte Lars. ,,Zur Ga - Game - Gamescom?!", fragte ich nochmal nach. ,, Ja, cool, oder?".
Nein, das war so ganz und garnicht cool, denn ich wusste, dass Lars ein riesiger Paluten-Fan war. Was daran so schlimm war? Sie würden bestimmt zu ihm gehen wollen. Und was war daran wieder so schlimm? Paluten meinte, er würde meine Stimme unter allen wieder erkennen. Das hieß dann wohl, dass Palle mich heute höchst wahrscheinlich erkennen würde. Ich hatte Angst, er würde mich verraten, und allen sagen, dass ich es wäre.
Aber er war doch mein bester Freund, oder? Ich wusste zwar nicht, ob ich auch in reallife sein bester war, aber für mich war er das. Beste Internetfreunde waren wir auf jeden Fall.
Bevor ich noch weiter Überlegen konnte, riss mich Lars wieder aus meinen Gedanken:,,Und du Manu?". ,,Sorry, war gerade in Gedanken, was ist mit mir?", fragte ich. ,, Lars und ich wollten gerne Paluten sehen. Dann haben wir gefragt wen du gerne sehen würdest." , erklärte mir Lisa. ,,Ich hatte eigentlich nicht vor irgendwelche Youtuber zu sehen... Ich hatte eher vor, mich nach den neusten Spielen umzusehen...", antwortete ich, in der Hoffnung sie würden alleine zu Palle gehen. Aber falsch gedacht:,, Naja, dann kannst du ja erstmal mitkommen und dann gehen wir gemeinsam mit dir zu den Spielen" , sagte Lars. ,, Nein, nein, ich würde nur stören, ihr könnt mich ruhig alleine bei den Spielen lassen", sagte ich, aber Lars und Lisa wollten unbedingt, dass ich mitkomme. Da musste ich jetzt wohl durch...
~auf der Gamescom~
,,Los! Da hinten ist Palle!" , schrie Lisa schon fast. Lars und sie rannten los, ich aber ließ mir Zeit. Ich dachte, sie würden mich praktisch "vergessen" , aber nein! Wie so oft (also eigentlich ja immer) ging mein Plan nicht auf. Sie drehten nochmal um, nahmen mich beide jeweils an einer Hand und rissen mich mit ihnen (sagt man das so? Ka). Dann waren wir bei Palle. Und jetzt bemerkt ich, wer der Mann aus der Bahn war: es war Palle.
Ich hatte mich ernsthaft vor PALLE blamiert?! Aber er wusste doch nicht dass ich es war...oder? Das würde vielleicht auch seine Blicke in der Bahn erklären. Aber er hatte mich doch nur so angeglotzt, weil ich mich so komisch aufgeführt hatte... oder doch nicht?
,,Und wer bist du?" , riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken. Es war Palles.SHIT!!! jetzt musste ich doch etwas sagen. Okay, Augen zu und durch. ,,Ähm... Ich heiße Manuel..." , sagte ich zögerlich. ,,*lach lach*, schonmal was von GermanLetsPlay gehört?" Scheiße! ,,Ähm, ja... Ich weiß aber nicht wirklich viel über ihn... Also...Äh...Ja. Wie...Wieso?" , fragte ich mit noch immer zögerlicher Stimme. ,,Weil ich ihn mir so vorstellen würde. Du musst wissen, dass er nie sein Gesicht zeigt. wenn er sich zeigt, dann immer mit einer Maske drüber. Außerdem heißt er auch Manuel". ,,Aha..." ,,Willst du mit aufs Foto?" , fragte er mich nun. ,,N...nein, ich mag es nicht so gerne, wenn ich auf Fotos drauf bin..." , antwortete ich ihm, woraufhin er sagte:,, Nagut.". Puuuuuhhh! Zum Glück musste ich nicht mit aufs Foto. Das wärs jetzt noch gewesen!
Als wir dann auch bei den Spielen gewesen waren, wollten wir nach hause gehen, doch Lisa und Lars hatten wohl doch noch einen Einfall: ,, Ey, guckt mal, dahinten geht Palle! Der geht doch bestimmt nach Hause, oder?" , fragte Lars. Ich stimmte zu. ,,Lass dem mal folgen! Dann wissen wir wo er wohnt!" , sagte er. ,,Ne, sorry Leute, aber da mach ich nicht mit! das sowas von asozial! Das hat er sogar schonmal in einem seiner Videos gesagt!" , endgegnete ich ihm mit einem leichten Unterton von Wut. ,,Ich dachte du schaust seine Videos nicht?" , Sagte er nun sehr verwundert.
SHIT!!! Jetzt schnell eine Ausede einfallen lassen!
,,Ähm...Naja...Also...Ich habe mal in eines seiner Videos rein geschaut, habe dann aber gemerkt, das das nichts für mich ist..." , antwortete ich nervös. aber Lars und Lisa ließen das durchgehen, bestanden aber trotzdem weiterhin darauf, Palle zu folgen. Ich aber fand das keine gute Idee. Desshalb gab Lars mir seinen Zweitschlüssel und ich ging nach Hause
Hey ho!
Hier ist das 4. Kapitel. Ich hoffe wie immer, dass es euch gefällt. Rechtschreibfehler bitte weiterhin ignorieren und bla bli blub xD (Ich immer mit meinem x und D xD) Ich wollte noch sagen, dass wenn Palle Manu sagt, dass er dann glp meint und wenn er Manuel sagt, meint er den aus der Bahn, weil er weiß ja nicht, dass der aus der Bahn glp ist
Gibt nichts mehr zu sagen und desshalb
BYE!!!
LG: _NutellaMilch_
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ff (Abgeschlossen)
FanfictionGLP ist für eine Woche bei Lars, einem alten Schulfreund, in Köln zu besuch. Doch dieser weiß nicht, dass Manu der berühmte GermanLetsPlay ist. Somit tut Lars etwas, was GLP's Leben für immer verändern wird... Hey, das hier ist meine erst ff. Also...