Realität oder doch nur Traum?

454 15 36
                                    


Pov Manu

*Nächster Morgen*

Nachdem R uns geweckt hatte und die gleiche Prozedur wie gestern abend vollführt hatte, erinnerte er uns nochmal daran, dass wir keinen Unsinn anstellen sollten. Wie schon, gesagt: wir tun nichts, was uns nicht weiter bringen würde.

Palle und die anderen waren mal wieder direkt eingepennt, aber ich konnte nicht schlafen.

Als ich dann hörte, wie die Haustür zu ging, fing ich an mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie wir hier raus kommen könnten. Meine Augen durchsuchten den ganzen Raum nach Ideen ab, doch ich fand einfach nichts. Doch dann blickte ich auf die Haare meiner Mutter die mit Klammern 'gefestigt' wurden. Wenn ich eine von den Klammern in die Finger bekommen würde, dann könnte ich die Schlösser unserer Ketten lösen können.

Also versuchte ich mit dem Kinn eine Klammer aus ihren Haaren zu bekommen. Und es funktionierte! Ich war selber überrascht davon. Sie viel auf den Boden in die Mitte von uns vieren. Mit den am Rücken zusammengeketteten(xD) Händen versuchte ich, das schloss der Ketten zu lösen.

Nach einer gefühlten stunde hatte ich es dann auch endlich geschafft. Ich konnte es kaum glauben. Ich war frei. Manu, chill! Noch Immer bist du nicht aus dem raum raus!  Das stimmte. Nun löste ich das klebeband von meinem Mund, bzw riss es mir ab. 

Leise ging ich zu Palle, auch wenn es kein wirklich langer weg war, und rüttelte leicht und behutsam an seiner Schulter. Als er dann nicht aufwachte, flüsterte ich ihm leise ins Ohr: ,,Palle! Aufwachen. Gleich können wir raus!" Darauf reagierte er auch nicht. Ich nahm ihm das Klebeband stück für stück vom Mund ab. Doch plötzlich fing er an zu zittern. Er redete irgendwas von 'Nein Manu, bitte nicht!' oder 'bitte bleib bei mir Manu!'.

Ich beschloss ihn nicht zu wecken, aber ihn zu beruhigen: ,, Palle, ich  bleibe immer bei dir, egal was passiert."
Da er noch immer die Augen geschlossen hatte, nahm ich an, dass er noch schlief. Also sagte ich noch ein 'Denn ich liebe dich' danach.

Als Palle plötzlich die Augen öffnete und grün auf braun.(ich habe gerade ernsthaft grün auf blau geschrieben xD das lustige daran ist, das ich auch blaue Augen habe^•^ jaaaaaaa xD)

Pov Manus größe Liebe / Palle

Nachdem Manus Vater uns wieder einmal ermahnt hatte, wir sollen doch nichts anstellen, war ich direkt eingenickt. Ich hatte die ganze Nacht wach gelegen und nachgedacht, über Manu. Verständlicher Weise war ich nun ziemlich müde. Doch ich hätte mich wohl eher gezwungen, wach zu bleiben, anstatt diesen Traum zu träumen (ne, weist du, du schmeckst den Traum xD sry )

Traum

Ich war ausnahmsweise nicht in einem dunklen Raum, sondern an einem Strand wo gerade die Sonne unter ging. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in das wunderschöne Gesicht von Manuel. Er setzte sich neben mich. Ich konnte meine Blicke nicht von ihm lassen. Als ich ein erneutes mal zu ihm hinschaute, blickte ich in seine wunderschönen, grün leuchtenden Augen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Als unsere Lippen sich gerade einmal 2 Millisekunden berührt hatten, stieß er mich auch schon weg. ,,Denkst du ernsthaft ich würde DICH lieben? SOWAS WIE DICH WIRD NIEMAND LIEBEN!!!". Damit stand er auf unf ging. ,,Nein Manu, bitte nicht! Bitte bleib bei mir Manu!" Doch er ging einfach weiter, als hätte er mich nicht gehört. Doch  dann erschien ein zweiter Manuel. Er kam auf mich zu und legte mir wie der andere Manuel seine Hand auf meine Schulter. Dann sagte er: ,,Palle, ich bleibe immer bei dir, egal was passiert... Denn ich liebe dich!"

Kürbistumor ff (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt