Raumschiff

257 10 0
                                    

Ich saß nun eine ganze Weile im Hangar und schaute ein paar Klone beim Arbeiten zu. Meinte Fives das ernst? Meinte er wirklich er würde was für mich Empfinden? Ich habe Mal von Yoda erfahren, das ich eine Zwillingsschwester hätte, aber sie nicht Macht Intensiv wär. Ihr Name wär Lynn und sie würde auf der Erde wohnen. Tja nur zu schön das die Erde sogut wie Ausgestorben war, zumindest da wo ich war.

Mein Komlink blinkte auf und ich drückte wie immer auf den Knopf um es Anzunehmen. ,,Bist du im Hangar." Anakin. ,,Ja." Dann warte dort, wir müssen jetzt schnell nach Naboo." Damit brach die Verbindung ab.

Nach einer Weile wurde es immer voller und ich sah mein Meister.
Ich sprang vom Rohr hinunter und ging zielstrebig auf ihn zu.
,,Wir haben ein Raumschiff gesehen was auf Naboo zu flog. Du und ich, wir sollen mit einer Einheit dorthin fliegen und herausfinden was das sein könnte."
Ich nickte, denn schlussendlich war es mir doch sowieso egal.
Mich Interessiert es nur ob ich verkackte Mission schaffe.
Ich will nämlich nur diese Mission hinter mir bringen.
,,Los! Los! Los!" Rief eine Klonstimme.
Mein Meister ging zu sein Sternenjäger.
,,Du fliegst mit den Klonen." Rief er und ich lief zum letzten Kannonenboot.
,,Guten Tag Lee, wie geht es ihnen?" Ich drehe mich um und sah Kix und Dogma.
,,Gut und euch?" Ich Zwang mir ein Lächeln auf die Lippen.
,,Ganz Ausgezeichnet." Ähm hat Dogma gestern zugestochen, oder warum ist er so fröhlich.
,,Los! Los! Los!" Ich drehe mich Ruckartig um und sehe das der Startbereit war.
Ich ging hinein und eine Handvoll Klone folgte mir.
Dann flog er los.

Mein, nicht gerad normales Leben.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt