Vor mir stand Fives mit einem mit Zorn Verzogenen Gesicht und seine Hände waren rechts und links mit etwas Abstand von meinem Kopf. ,,Warum gehst du mir aus dem Weg kleines?" Ich schluckte, so hab ich ihn noch nie gesehen. ,,Ich kanns dir nicht sagen." Ich lachte auf wegen dieser Ironie im Leben, wir dürften nicht lieben geschweige denn ein Partner haben und trotzdem sollten wir Mitfühlend handeln. ,,Sag es mir doch einfach, früher warst du doch auch noch nicht so." Er Klang so Verzweifelt. ,,Fives ich kann wirklich nicht." Meine Stimme war nur noch ein Flüstern. ,,Warum waren wir nochmal wir beste Freunde?" Er guckte mir direkt in die Augen. Ich wollte zur Seite schauen aber seine Augen hypnotisierten mich irgendwie. ,,Ich weiß es nicht mehr." Was macht er nur mit mir? ,,Dies war mein erster Tag in der 501. du wolltest dich an Rex Rächen und ich hab dich erwischt bei einem neuen Streich." Wie konnte er sich nur an sowas Erinnern? ,,Könntest du mich bitte durch lassen?" ,,Nein. Ich möchte erst eine Antwort." Ich kann es ihm nicht sagen. ,,Man ich will nichts mehr mit dir zu tun haben." Dieser Satz kam aus mir heraus als eine Notlüge und sah nun wirklich zur Seite. Fives ließ von mir ab und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich hielt meine beiden Hände vor mein Gesicht.
Später saß ich in der Kantine und aß einen grünen Brei, als sich Echo zu mir gesellte. ,,Was hast du mit Fives gemacht? Er liegt seit zwei Stunden nur auf seinem Bett und starrt an die Decke." Ich schluckte und habe kurz meine Augen geschlossen. ,,Nichts, hab ihn halt nur gesagt das ich nichts mehr mit ihm zutun haben will." Ich zuckte mit meinen Schultern und Tat so als würde es mich nicht Interessieren. ,,Wie? Erst wart ihr sogut wie Unzertrennlich und jetzt? Oder hast du das gemacht weil du Gefühle für ihn hast?" Er ist der einzige der von dies weiß und nun sitzt Echo vor mir und Grinste mich nun leicht Pervers an wofür er ein Tritt gegens Schienbein kassierte. ,,Wer hat Gefühle für wem?" Anakin und Rex setzten sich zu uns. ,,Ähm ich hab mich gerad gefragt ob Kampf Droiden eine Beziehung führen. Die Vorstellung wär doch lustig, oder?" Rex und Anakin schauten mich nun ehr Verstörend an und ich zuckte mit den Schultern. ,,Wasn?" Anakin schüttelte mit dem Kopf und aß ohne ein Wort zu sagen. Ich grinste nun und aß mein Brei auf.
Ich Trainierte wie man mit einem Blaster um gehen tut, als mich Echo aus den Gedanken reißt.
,,Du siehst echt behindert aus."
,,Danke."
,, Eigentlich siehst du immer behindert aus."
,,Dein Ernst?"
,,Ne irgendwie nicht."
,,Okay cool."
,,Soll ich dir helfen?" Nun drehe ich mich langsam zu ihn um.
,, Ist das dein Ernst? Erst bezeichnest du mich als behindert und jetzt willst du mir helfen?"
Er nickte langsam.
,,Okay cool, danke, ähm ja kannst du und zwar in dem du mich in Ruhe lässt."
Damit Verschwand er und ich sank zu Boden.
DU LIEST GERADE
Mein, nicht gerad normales Leben.
FanficWenn dein ganzes Leben eigentlich nur einer Priorität hat... Wenn du weißt das deine Freunde jederzeit sterben könnten... Wenn du weißt dass das alles sich irgendwie komisch anhört... Wie würdest du Reagieren? Hey ich bin Lee und erzähle euch etwas...