Das Konzert und das Treffen

191 12 3
                                    

Am nächsten morgen machte ich mich fertig..Ich war aufgeregt und lief auf und ab. Den ganzen morgen verbrachte ich damit mich fertig zu machen. Am Vormittag sang ich etwas.

am.frühen nachmittag klingelte es und ich lief hin. Eine nette Frau stand davor. "Hallo ich bin Ina,vom Nickelodeon Team und wollte dich holen kommen", sagte sie

"Ich bin bereit",sprach ich und schloss die Tür hinter mir. So gingen wir los. Nach etwa 20 min kamen wir an. Ich stand ganz vorne und hatte einen Backstage Pass um dem Hals. Schließlich kamen die Jungs auf die Bühne und sangen Big Time. Danach sangen sie Love me Love me. Dann sangen sie cover girl,you're not alone und 24/seven..Dann.sangen sie Worldwide und ich wurde auf die Bühne geholt..Ich saß zwischen Logan und James. Logan hielt meine Hand..Als sein Part kam fing ich verlegen an zu lächeln und er schaute mir tief in die Augen beim Singen.Am ende bekam ich eine Kuss auf die Wange. Ich ging von der Bühne und dann sangen die untouchable..Danach sangen sie Amazing und Logan zeigte bei seinem Part auf mich und lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Unglaublich!! Nach einigen songs sangen sie als letztes confetti Falling..

Dann leerte sich die halle. Ich wurde nachhinten geführt und dort traf ich sie. Ich lächelte und wurde von jedem freundlich empfangen. Als Logan mich umarmte,fing mein Herz an zu klopfen. Bis zum Hals! "Wie Heißt du?",fragte James. "Oh mein Name ist Saskia..aber alle nennen mich Sasi",antwortete ich. "Süßer Name",sagte Logan. "Danke",sagte ich verlegen. "Eyy,Logan! Schleim nicht so viel",lachte James. Kendall und Carlos lachten los. "Hahaha",sagte Logan. "James! sei nicht so fies zu Logan!",sagte ich. "Genau",sagte Logan. "Wir sind doch nicht fies",sprach James. "Nein,ihr seid lieb",sagte ich ironisch. "Jaa.sind wir",lachte Kendall. "Haha,guter Witz",sprach Logan. "Logan!der ist lieb",sagte ich."Haha,du kennst ihn nicht",sagte Carlos. "Ahja",sagte ich. "Jetzt lasst uns aufhören zu diskutieren",sagte James. "Jup",sprachen wir anderen.

so setzten wir uns auf die Couch.Wir redeten noch gaaannzz lange. Bis es abend war. "So ich muss auch langsam los",sagte ich und stand auf. "Ohh, schade",sagte Logan. "Naja,aber du bist ja nächste Woche in Los Angeles und dann sehen wir uns wieder",sagte James. Ich nickte. "Warte ich begleite dich noch bis zum Ausgang,sprach Logan und so ging er mit mir. "Sag mal,hast du morgen was vor?",fragte Logan. "Nee noch nicht",antwortete ich. "Sollen wir etwas abhängen morgen?",fragte Logan. "Jaa,gerne",antwortete ich lächelnd. "Cool dann bis morgen im Park ",sagte Logan "Bis morgen",sagte ich, umarmte ihn und ging dann.

Woow! Er hat mich wirklich gefragt:) ich war happy. Ich lief durch New York und kam schließlich am Apartment an. Ich ging rein und setzte mich auf Den Couch..Holte meine Gitarre und spielte Set the World on fire von Britt Nicole. Ich sang dazu. Später schlief ich ein..

My Love Like A Star! You are my Favorit GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt