Ich wachte am nächsten Morgen auf und ging verschlafen Die Treppe zur Küche runter.Dort machte ich mir mein Müsli und meinen Orangensaft und so frühstückte ich gemütlich und wurde erstmal wach. Anschließend machte ich mich fertig. Ich wollte so natürlich wie sonst auch immer wirken. Ich machte mir etwas Lippgloss auf die Lippen und machte meine Haare zu einem Zopf zusammen. Ich schaute in den Spiegel und lächelte wie eine Idotin. Ich starrte auf die Uhr, ich hab 2 Stunden gebraucht um mich fertig zu machen. Es war nun 14:00uhr. Also beschloss ich mich auf den Weg zu machen.
Später...
Ich wartete im Park. Eher ich saß auf einer Bank am See und hörte etwas Musik. Plötzlich setzte sich jemand neben mich. Ich schaute neben mich,erschrack und lachte dann. Ich nahm meinen Kopfhörer raus. "Hey",sagte ich lächelnd. "Naa,bin ich so schreckhaft?",fragte Logan. "Nein,ich war nur so in die Musik vertieft",antwortete ich. "Achso,na dann",sagte Logan. "Als seis du schreckhaft",lachte ich. "Ohja, bin ich,also manchmal",lachte Logan. "Und, auf was hast du Lust?",fragte ich. "Keine Ahnung,spazieren, dich kennenlerne, Zoo und lachen",antwortete Logan. "Klingt gut",stimmte ich zu. "Dann auf",sagte Logan. So gingen wir los. "Also was willst du wissen?",fragte ich. "Hobbys?",fragte Logan. "Singen,lachen,Gitarre spielen, Shoppen,Spazieren..deine?",antwortete ich. "genau das gleiche",sagte Logan. "Cool",sagte ich. "alter?",fragte Logan. "ab morgen 19",antwortete ich. "hast du Arbeit?",fragte Logan. "Jaa in der Smoothiebar darüber die heute zu hat und morgen muss ich wieder hin",antwortete ich. "An deinem Geburtstag"?sagte Logan. "Jaa",antwortete ich. " aber,jetzt mal unter uns gesagt, du bist anders also nicht so wie die anderen"sagte Logan. "Wie meinst du das?",fragte ich. "Naja, wir würden jetzt wahrscheinlich schon im krankenhaus liegen wegen Atemproblemen. du behaltest uns wie normale",antwortete Logan. " Ich will ja auch nicht ausrasten. Denn ihr seid für mich normale Jungs",sagte ich. Er schaute mich mit seinem lächeln an. Ich liebte es und seine brauen Augen strahlten voller vertraunis. Ich wurde verlegen. "Was ist los?",fragte Logan. "Nein! Nur es kommt mir vor wie als sei es in einem Traum,ich treffe BTR, privates Treffe mit dir und dann noch bald am Set und wenn es ein Traum ist möchte ich niemals aufwachen",antwortete ich. "Es.ist aber kein Traum, ich hänge hier gerade mit einem wundervollen und.hübschen Mädchen zusammen, deren lächeln traumhaft ist",sagte Logan. "Aww du machst mich ganz verlegen mit den Komplimenten",sprach ich. "Tja",sagte er. "Hey da ist der Zoo",sagte ich und zeigte in die Richtung. Logan schaute hin. "Cool",sagte er und dann gingen wir hin.
Im Zoo machten wir ziemlich viele Fotos. Bei den Affen blieben wir sitzen und Logan holte ein Bonbon. Als er die Packung wegpackte war das bonbon was er essen wollte weg. "Sasi wo ist mein Bonbon?",fragte Logan. " Weiß nicht ich hab es aufjedenfall nicht wenn du es denkst",antwortete ich. "Hab ich nicht gesagt",sprach Logan."Aber gedacht",sagte ich. "Was Nein!",lachte Logan. "Du Blödi",lachte ich und haute ihn leicht. "Tja",sprach Logan. "Hey ist das dein bonbon?",fragte ich und zeigt drauf. "Ja"?,antwortete Logan. "Scheint dem Affen zu schmecken",lachte ich. "Haha",sagte Logan. wir verbrachten noch viel zeit zusammen.
Abends saßen wir auf einer Mauer und schauten den Sonnenuntergang noch an. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief ein.
Logan's Sicht
Ich merkt es erst nach einigen Minuten. Schließlich hob ich sie hoch und trug sie zu mir in Hotelzimmer und legte sie in mein Bett und deckte sie zu. Ich ging noch neben an zu Kendall. "Naa",sagte er. "Hey",sagte ich. "Und wie wars?",fragte Kendall. "Gut!Wir habe viel gelacht",Sagte ich. "Das ist schön",sagte Kendall. "Jaa und sie ist eingeschlafen und liegt nun in meinem zimmer",sagte ich und gähnte. "Du bist aber auch müde",sagte Kendall. "Jaa,ich geh dann mal schlafen",sagte ich und ging rüber..dort legte ich mich zu Sasi und sie legte ihren Kopf auf meine brust und ich legte meinen Arm um sie und schlief ein.
DU LIEST GERADE
My Love Like A Star! You are my Favorit Girl
FanfictionMeer&Greet mit BTR erhofft sich jeder Rusher. Für mich geht dieser Traum in Erfüllung. Also ich treffe auf die Jungs. Backstage sind sie richtig anders. Aber meine Augen hatten nur einen im Blickfeld! Logan Henderson! Ich mochte ihn sehr. Doch währ...