Am nächsten Morgen war Logan einer der ersten die wach waren von den Jungs. Er stand auf und machte ihnen frühstück. Die Jungs waren gestern von der Aufnahme ziemlich fertig und waren froh das sie endlich mal ausschlafen konnten. Kendall kam die Treppe runter und sah sich um. "Morgen",gähnte er. "Moin",sagte Logan und trank was von seinem Kaffee und sah dann zum verschlafenden Kendall. Der setzte sich gerade an den Tisch und machte sich dann was zu essen. Logan hatte keinen Hunger und sah zu James und Carlos die total übermüdet runter kamen,da Sydney und Fox die beiden geweckt haben. "Morgen",sagten Kogan. "Moin",gaben müde Jarlos wieder. Dann frühstückten die Jungs.
*Bei mir*
Ich wurde gerade von den ersten Sonnenstrahlen der Morgenstunden geweckt. Ich setzte mich auf und streckte mich erstmal ausgibig und fuhr mir durchs Haar. Dann stand ich auf und zog die Vorhänge ganz auf und gähnte. Ich nahm mir meine Klamotten und ging dann ins Bad um erstmal zu duschen. Ich genoss wie das lauwarme Wasser auf meinen Körper prasselte und ich mit einer warmen Hülle umgab. Nach ein paar minuten stieg ich aus der Dusche,trocknete mich ab und zog mich an. Dann putzte ich meine Zähne und schminkte mich dezent und dann machte ich meine Haare. Diese band ich,als sie trocken waren, zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Nachdem ich fertig war, nahm ich meine Handtasche und mein Handy und ging dann runter frühstücken. Ich schrieb dann noch teilweise mit Kendall.
Ich: Hey :)
Ken: Hey;)
Ich: Wie geht's?
Ken; Gut und dir?^^
Ich: Auch gut:) Hab die erste Nacht gut überstanden :D
Ken: Das ist schön:p
Ich: Ja finde ich auch :D
Ken: Was machst du so?^^
Ich: Essen du? ^^
Ken: Auch^^
Ich: cool :) Sag mal wann treffen wir uns?
Ken: Ich würde sagen so in ner Stunde am Strand:)
Ich: Gut :) Dann bis später^^
Ken: bis später ^^
Ich lächelte und aß dann noch gemütlich mein Müsli und trank dann noch meinen Kaffee aus.Nachdem ich dann auch fertig war, ging ich dann auch so langsam los zum Strand. Die Sonne strahlte schon und der Himmel war so schön tief blau, die Vögel zwitscherten und es war schon sehr viel los in den Straßen von Los Angeles. Ich sah mich weiter um und nahm jetzt erst so alles richtig war. Ich kann es kaum erwarten, die Jungs endlich wieder zu sehen, vor allem Logan endlich nach langem warten wieder zu sehen.
Ich kam nach guten 30 Minuten an und setzte mich dann auf eine Bank und sah auf die Uhr. Ist ja noch ganz viel Zeit, also hörte ich noch etwas Musik und machte einige Selfies. Bis mich jemand mega erschreckte. Ich zuckte mega zusammen und sprang auf. Ich drehte mich um. "Kendall!",rief ich und umarmte ihn stürmisch. "Hey Sasi",kicherte Kendall und erwiderte die Umarmung. Ich löste die Umarmung und sah wie die anderen Jungs auch mal so langsam kamen. "Kendall jetzt lauf nicht immer so vor",sagte Carlos. "Carlos! James!",rief ich und umarmte die beiden. Die beiden lachten und erwiderten jeweils die Umarmung. "Wo ist Logan?",fragte ich. "Hier",sagte Logan der gerade ankam. Ich lächelte und umarmte ihn. Er drückte mich sanft an sich. Ich genoss seine Nähe und dann lösten wir die Umarmung. "Alles gut bei euch?",fragte ich. "Joa",antworteten die vier.Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen. "Ahso; Sas du wirst morgen abgeholt da es dann mit den Führungen los geht",sagte Kendall. "Danke für die Info Mr.Schmidt",sagte ich und sah mich um.
Später waren Kendall,James und Carlos weg. Ich war mit Logan noch etwas am Strand, wo wir schon den ganzen Tag saßen. "Hey, sag mal warum hast du mir nicht geschrieben?",fragte ich und spielte mit dem Sand. "Ich....Ich hatte kaum Zeit",antwortete Logan und ich wusste das er log. "Und jetzt bitte einmal die Wahrheit",sagte ich. "Ich kann es dir nicht sagen, sorry",sprach Logan. "Mh..okay, aber sonst ist alles okay?",fragte Ich. "Jap und bei dir",antwortete Logan. "Ja auch",sprach ich und sah zum Meer. "Aber es ist schön dich wieder zu sehen",sagte Logan und sah mich an. Ich sah ihn auch an. "Es ist auch schön dich wieder zu sehen",sagte ich. Dann verloren wir uns wieder in den Augen des anderen. Wir kamen uns näher, Logan legte seine warme Hand an meine Wange. Kurz bevor wir unsere Lippe berühren konnten, klingelte sein Handy. Wir zuckten zurück. Logan hebt ab, ich schüttelte den Kopf und biss mir auf die Unterlippe. Ich sollte es lassen, es war eine ganz ganz schlechte Idee. Ich schaute zu ihm, er fuhr sich verlegen durchs Haar. "Ja, gut ...James jetzt chill mal. Ich komm ja schon",sagte er und legte auf. Ich sah ihn weiter an. "Ich muss, James braucht einen der ihn zum Friseur fährt, ahso morgen um 10 Uhr kommt dich jemand holen",sagte Logan und stand auf. Ich nickte. "Also dann bis morgen",sagte er. "Bis morgen",sagte ich und dann ging er.
Nun saß ich da, alleine und sah zum Meer, war es eine gute Idee hier her zu komme? Ich weiß es echt nicht. Ich fühlte mich auf einmal so überflüssig und zu nichts zu gebrauchen. Ich wollte dieses Gefühl aber nicht. Ich atmete tief ein und sah auf die Uhr. 19:40 Uhr. Ich stand auf und ging noch was kleines essen und dann ging ich auch ins Hotel wieder und legte mich dort ins Bett und schloss die Augen. Ich konnte aber nicht schlafen und überlegte all die Zeit, warum Logan mir nichts sagen wollte und es mir nicht sagen konnte...Nach und nach wurde ich doch dann langsam müde und dann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
My Love Like A Star! You are my Favorit Girl
FanfictionMeer&Greet mit BTR erhofft sich jeder Rusher. Für mich geht dieser Traum in Erfüllung. Also ich treffe auf die Jungs. Backstage sind sie richtig anders. Aber meine Augen hatten nur einen im Blickfeld! Logan Henderson! Ich mochte ihn sehr. Doch währ...