Am nächsten morgen wachte ich auf und schaute mich um. Ich lag in den armen von Logan Henderson! kaum zu glauben, es war also doch kein Traum! Ich setzte mich auf und ging mir durch mein morgendliches zerzauste Haar. Anschließend schaute ich auf mein Handy und ließ mich noch mal zurückfallen. Plötzlich setzte ich mich nochmal ruckartig auf und schaute noch mal auf dir Uhr. Schließlich sprang ich hektisch aber vorsichtig auf und bürstete meine Haare durch und lief los. Ich rannte wie das zeug und kam in der Smoothiebar an. Ich starrte noch ein letztes mal auf mein Handy und sah das ich 6 verpasste Anrufe hatte und eine Nachricht von meinem Dad
-Happy Birthday Kleines-
Ich grinste und ging dann rein.Zog meine uniform an und arbeitete.
Bei Logan(seine Sicht)
Ich wachte auf und sah Sasi nicht mehr. Hasste sie mich? Ich setzte mich auf und wuschelte durch mein Haar. Ich stand auf und zog mich an.Danach putzte ich meine zähe, waschte mein Gesicht und stylte meine Haare. Ich Band meine Schuhe zusammen und ging dann los. Ich schaute mich um und sah Sasi in einer Smoothiebar arbeiten. Also sie hasste mich nicht gut! Ich sah ein Blumengeschäft und ging rein und kaufte ihr einen Strauß Rosen. Anschließend begab ich mich zur Smoothiebar und hielt den Strauß vor mein Gesicht. "Ein Vanille-Erdbeer- Smoothie bitte",sagte ich. "kommt sofort",sprach sie und machte den smoothie. "Das macht 7$",sprach sie und stellte den Smoothie auf den Tisch. ich gab ihr Geld und sie schaute auf. Ich holte den Strauß runter. "Happy Birthday",lächelte ich. "Omg! wie süß, danke",sagte sie und lächelte.ich übergab ihr dem.Strauß und sie stellte ihn sofort in eine Vase. Plötzlich kam meine Chefin Emma. "Alles gute Saskia", sagte sie und drückte mich. "Danke", sagte ich und lächelt. "Dein Freund?",fragte sie und deutet auf Logan. "Ehm....ehm....eh..d..das...n..nein", stotterte ich. Logan fIng an zu lachen und ich schlug ihm mit einem Handtuch. "Eyy", lachte er. Emma geht und ich grinste unschuldig und rieb weiter ab. "sag mal" wie lange noch?",fragte logan und lächelte. "Tjaa noch lange", grinste ich. "Tse..du bist gemein", sagte logan. Ich lachte.
>4 Stunden später<
Endlich war feierabend und ich begab mich in die hinter kammer und zog mich um. Logan war die ganzen 4 Stunden nicht von meiner seite gewischen und hat mich auch gut unterhalten, das ich dank ihm immer wieder während ich jemanden seinen Smoothie machte einen Lachflash bekam. Das er dies noch zurück bekommt, weiß er ja xD. Naja, aufjedenfall kam ich aus der Kammer und Logan wartete. "Naa Oma auch wieder da",lachte er. " Blöd Mann!", sagte ich und schubst ihn raus und sperrt hinter mir ab. "Nicht so frech", grinst Logan und wuschelte mir durchs Haar. "Lass das", sagte ich und machte meine Haare wieder normal. "Ohhhh", lachte er. Er provoziert es immer wieder aufs Neue! -.- Grrrr.. Ich lächelte ihn unschuldig an und er ging vor. Meine Chance. Ich sprang auf seinen Rücken und wuschelte ihm durchs Haar und versuchte runter zu springen, doch er hielt mich fest. "Ahhhh!", schrie ich. " Jetzt hab ich dich",sprach Logan und lächelte böse. " LOGAN!!", schrie ich. Doch er stellte auf stur und geht richtung Stadtbrunnen. "WAG ES DICH DU ARSCH!!",schrie ich. Er lachte und geht weiter. "NEEEIIINNN!", schrie ich und es war zuspät ich lag im Brunnen. "DUUUUUUU!",reif ich und Logan hatte einen totalen lachflash. "naa warte", murmelte ich und lächelte. Da er noch mit lachen beschäftigt war, spritzte ich ihn mit einer riesen Wasserfontäne nass. Logan hörte abrupt auf zu lachen und sah mich an wie ein nasser Pudel. Ich konnte es mir einfach nicht verkeifen und lachte los. Er zog die Augenbrauen hoch und sieht mich immer noch fassungslos an. Ich grinste und stand auf. "Lauf",sagte er in einem gespielten ernsten ton. Denn danach stieg er in den Brunne und verfolgte mich. Ich kreischte und lief um ihn rum. Er lief mir nach und blieb stehen und wollte die andere richtung laufen, ich blieb gegenüber stehen. "Du bist so ein Biest!",sagte er und spritzt mir Wasser über. Ich kreischte. Viele Leute blieben stehen und schauten uns an und manche lachten auch. Wir machten uns gegenseitig nass, als plötzlich das Wasser lief. Logan schlich sich an und holt mich von hinten in den Arm und hobmich drunter. "ahhhh! LOGAN!!! ",kreischte ich und zog ihn mit drunter und wir waren uns nah. Ich spürte seinen atem. Es vergingen noch einige Zeit und wir hatten uns in unseren Augen verloren. Wir lächelten, als plötzlich mein Handy klingelt. Wir erschracken und ich schaute zu seite und geht unter dem Wasser raus und ging zur trockenen Weste und schaute drauf. Mein Dad. Ich hob ab. "Hey...",sagte ich. " Na Kleines, wie gehts?2,fragte er. "Ohh gut und dir?", fragte ich. "auch gut",sagte er. "Happy Birthday"; sagt er. "Daanke",sagte ich freudig. "Naja, kleines ich muss auch wieder arbeiten",sagte er. " Ja okay", sagte ich. "Hab dich lieb kleine",sagte er. "Ja, ich dich auch,bye dad",sagte ich und wir legten auf. Logan sah mich an und lächelt. "Was denn?!",fragte ich. "Nass,bist du voll süß";sagte er und eine röte übergab meine Wangen. Er lachte und ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. "Ach komm schon ist doch nicht so schlimm", lachte er. " Tse, nicht so schlimm, du bist voll der Schleimer",lachte ich und schaute zwischen meinenFingern hervor. Er grinste mich an. Ganz erhlich ich liebte sein lächen, aber sein grinsen verrät das er was ausheckte und ich angst bekam. Wir trockneten uns ab und gingen noch etwas in der Stadt rum. Bei Starbucks ließen wir uns nieder. Jeder von uns bestellte sich ein Kaffee und etwas kleines zum essn. "Du hast aber heute abend nix vor oder?",fragte er. "Ehm... nicht das ich wüsste",antwortete ich und trank enen schluck meines Kaffees. "Gut, denn ich hab ne Überraschung für dich", sagte er und lächelt. OMG!Dieses lächeln *__* "Woow cool";lächelt ich. Wir aßen unsern aKuchen und Logan bezahlte und so gingen wir weiter.
Die Zeit verging wie im Flug. Als es 21:00 Uhr war sollte ich Logan begeleiten. Wir gingen in den Park. Auf der Wiese waren lichter verteilt und wir folgten ihnen. Plötzöoch standen wir auf der großen Wiese hinter den Bäumen und die anderen Jungs standen auch da. "HAPPY BIRTHDAY!!", riefen sie. Ich lächelte und Logan geht zu den Jungs die auf höckern saßen und dann gaben sie ein kleines Konzert für mich. Als sie zu "Amazing" kamen und Logan seinen Part sang stand er vor mir und legte seine Hand an meine Wange und sah mir tief in die augen. Meine Augen glänzten und ich lächelte verlegen. Dann sangen sie "Nothing even matters" und dort bekam ich Gänsehaut als Logan sang. Es war wie ein Traum jedes Rushers und ich wollte nicht erwachen. Falls es kein Traum ist sollte man mich aus dem Bett schmeisen. In dem ich sicherlich lächelnd drin lag. Aber momentmal es war doch nicht ein Traum, nein es war die Realität. Nachdem sie ihre Songs gesungen hatten, aßen wir Kuchen und ich durfte meine Geschenke aus packen. Momentmal ins Geschnek fehlte, das von Logan. Ich sah ihn an. "Mein Geschnek bekommst du etwas später",sagte er und lächelt. "Okay",sagte ich. Wir feierten noch lange. Aber was ich nicht wusste, das morgen ein harter Tag wird.
DU LIEST GERADE
My Love Like A Star! You are my Favorit Girl
FanfictionMeer&Greet mit BTR erhofft sich jeder Rusher. Für mich geht dieser Traum in Erfüllung. Also ich treffe auf die Jungs. Backstage sind sie richtig anders. Aber meine Augen hatten nur einen im Blickfeld! Logan Henderson! Ich mochte ihn sehr. Doch währ...