Alex Sicht
Es ist jetzt ein Jahr her, das wir nach Amerika gezogen sind. Ein Jahr ohne meine Band. Ein Jahr ohne meine Freunde. Und ein Jahr ohne Nicole. Wir haben uns vier Monate nachdem ich umgezogen bin getrennt. Besser gesagt, sie hat sich von mir getrennt. Sie hat es einfach nicht ausgehalten, dass wir soweit voneinander entfernt sind. Wir haben nach unser Trennung kaum noch miteinander gesprochen, aber von Christian habe ich erfahren, dass sie jetzt einen neuen Freund hat. Es ist dieser David. Ich weiß eigentlich fast gar nichts über ihn außer das er als Hilfskoch an meiner alten Schule arbeitet. Aber das interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich habe nicht das Bedürfnis, ihn jemals zu begegnen. Nicole werde ich auch so gut es geht aus den Weg gehen. Wenn ich es schaffe, aber das bezweifle ich. Aber auf keinen Fall, möchte ich sie zusammen mit diesen David sehen. Ich habe das ganze Jahr lang nicht aufgehört an sie zu denken und ich liebe sie noch genauso sehr wie vor einen Jahr. Wenn nicht sogar noch mehr. Es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an sie gedacht habe, an dem ich sie nicht vermisst habe. Ich habe nicht sonderlich viele Freunde an meiner Schule in Amerika gefunden, eigentlich gar keine. Meine schulischen Leistungen sind ebenfalls extrem abgefallen. Das haben natürlich auch meine Eltern schon bemerkt, sie haben oft versucht mit mir darüber zu reden, aber ich bin immer ausgewichen. Mein Bruder hat auch versucht mit mir am Telefon darüber zu reden, aber ich habe auch ihn abgewimmelt. Ich habe wirklich versucht über Nicole hinwegzukommen, aber Erfolg hatte ich nicht. Also wieso darüber reden? Und jetzt, bin ich wieder hier. In meiner alten Heimat. Meine Eltern fanden, dass es so nicht weiter gehen kann und haben mir erlaubt ab jetzt bei meinen Bruder zu leben. Ich verstehe nur nicht, warum sie es mir nicht von Anfang an erlaubt haben. Wieso mussten sie mich aus meinen Leben hier reissen? Hätte ich niemals mit nach Amerika gemusst, wäre jetzt vielleicht noch alles so wie früher und Nicole und ich wären noch zusammen. Obwohl, wer weiß schon ob sie sich nicht trotzdem in ihn verliebt hätte. Seufzend gehe ich weiter ohne auf meine Umgebung zu achten. Als mich schließlich wieder umschaue, merke ich ,dass mich meine Füße wie von selbst zu der Schaukel getragen haben, ander Nicole und ich uns früher immer getroffen haben. Hier haben Nicole und ich uns damals verabschiedet. Ich lasse mich auf die Schaukel fallen und Blicke nach oben in die Baumkrone, während ich an all die schönen Momente mit Nicole denke. Als ich gerade wieder gehen will, sagt eine Stimme hinter mir ungläubig meinen Namen. Ich erstarre, diese Stimme würde ich überall wieder erkennen. Ich atme einmal tief durch, bevor ich mich zu ihr umdrehe „Nicole" begrüße ich sie. Die nächsten Sekunden starren wir nach uns einfach nur an ohne etwas zu sagen. Dabei will ich ihr einerseits so vieles sagen, aber andererseits würde ich mich am liebsten umdrehen und so schnell wie möglich das weite suchen. Vermutlich, will sie aber hat nicht mit mir reden, ich habe nach unserer Trennung nichts mehr von ihr gehört. Nach 5 weiteren Sekunden, indem wir einfach nur so da stehen, lässt sie plötzlich ihre Tasche auf den Boden fallen und fällt mir um den Hals. Ohne weiter darüber nachzudenken, schließe ich sie in meine Arme und schließe die Augen. Für einen kurzen Moment vergesse ich alles, doch dann ist der Moment auch schon vorbei und mir fällt wieder ein, wie sehr sie mich verletzt hat als sie Schluss gemacht hat und das sie jetzt einen neuen Freund hat. Trotzdem schaffe ich es einfach nicht, sie jetzt schon wieder loszulassen. Dafür habe ich mich zulange danach gesehnt sie wieder in meine Arme zu schließen. Nur ist Es nicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Am Ende ist sie was die sich zuerst aus der Umarmung löst und ich lasse sie widerwillig los. Doch als sie mir wieder in die Augen schaut, erlebe ich eine Überraschung. Sie hat Tränen in den Augen und ihre Unterlippe zittert leicht. „Es ist so schön dich wiederzusehen Alex. Ich habe dich unglaublich vermisst. " gesteht sie. „Ach ja " denke ich bitter, deshalb hast du ja auch mit mir Schluss gemacht und dich danach nicht mehr gemeldet. „ Und wieso hast du dich dann nicht mehr bei mir gemeldet und auch auf keinen meiner Anrufe reagiert? " Frage ich sie verletzt, obwohl ich ihr eigentlich nicht zeigen wollte wie sehr die mich verletzt hat.. „Ich... " beginnt sie, bricht dann aber ab und heißt sich auf die Unterlippe „Ich dachte einfach, dass das am besten für uns beide wäre, wenn wir erstmal ein wenig Abstand halten. " „Ein wenig? " Frage Ich fassungslos „ du hast seit über 6 Monaten nicht nicht auf einen einzigen Anruf oder einer einzigen Nachricht geantwortet. Ich habe die Tausende Nachrichten auf deiner Mail-Box hinterlassen. " je länger ich rede, desto verzweifelter wird meine Stimme und ich beginne bereits, mich innerlich zu verfluchen, weil ich genau weiß, dass ich ihr gleich alles erzählen werde. „ Weißt du eigentlich, wie ich mich Gefühlt habe, nachdem du mit mir Schluss gemacht hast und dich danach nie wieder bei mir gemeldet hast. Ich habe dich täglich angerufen und dir jeden Tag Nachrichten geschrieben, noch Monate nach unserer Trennung, aber du hast nicht einmal geantwortet. Ich dachte, ich wäre dir vollkommen egal und dann musste ich auch noch von Christian erfahren das du einen neuen Freund hast. Hättest du mir das nicht wenigstens persönlich sagen können. Es wäre etwas leichter gewesen, wenn ich es wenigstens von dir erfahren hätte Nicole. Und trotz allem, trotz allem was du getan hast, habe ich es nicht geschafft dich zu vergessen. Mein Gott selbst heute habe ich dir noch geschrieben." Ich will mich umdrehen und gehen, doch ich schaffe es einfach nicht. Ich bin nicht stark genug. „Es tut mir leid Alex. Nach unserer Trennung...da, da habe ich deine Nummer blockiert, weil ich dachte, dass ich es so vielleicht schaffe dich zu vergessen. Aber das habe ich nicht geschafft. Und was David angeht...der war einfach für mich da, als es mir schlecht ging und dann hat es sich irgentwie einfach so entwickelt. Aber wir haben uns schon vor einem Monat wieder getrennt. " entschuldigt sich Nicole bei mir. „Ihr habt euch getrennt? " Frage ich und fühle mich sofort schuldig, weil ich mich darüber freue. „ Ja, aber es war am besten so. Ich hab ihn zwar gemocht, aber Ich habe trotzdem nie aufgehört an dich zu denken. " antwortet sie mir und sorgt damit dafür, dass ich so glücklich wie schon lange nicht mehr bin. „ Ich habe auch nie aufgehört an dich zu denken. " gebe ich zu. „Wirklich? " Frage sie ungläubig. „Ja. Es ist kein einziger Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe und mir nicht gewünscht habe bei dir zu sein. " schüttle ich ihr mein Herz aus. „Ich liebe dich Nicole de Ponte. Du kannst die gar nicht vorstellen neue sehr ich dich Liebe. " „Ich liebe dich auch Alex Leoni und ich werde dich immer lieben. " antwortet sie und einen Moment später liegen ihre Lippen endlich wieder auf meinen. Es ist wirklich unbeschreiblich was ich für sie empfinde, keine Worte können dem gerecht werden. Als wir uns schließlich wieder von einander lösen, strahlen wir beide. „Alex sag mal, wie lange bleibst du eigentlich hier in Italien? " fragt mich Nicole plötzlich und ich blinzle kurz verwirrt, bis mir ein fällt, dass ich meinen Freunden ja noch gar nicht gesagt habe, das ich wieder zurück komme. „Für immer. Meine Eltern haben erlaubt das ich bei meinen Bruder bleibe weil sie gemerkt haben, dass ich in Amerika einfach nicht glücklich werden kann. " erwidere ich strahlend. „Ist nicht wahr? " meint Nicole ungläubig „Doch, jetzt werde ich für immer bei dir bleiben. " verspreche ich ihr und sie fällt mir erneut um den Hals, woraufhin ich sie in der Luft herumwirbel. Jetzt ist alles perfekt.
________________________________________________________________________________________Ein weiterer süßer Nicolex One-Shot.
Ich würde gerne eure Meinung darüber hören.
DU LIEST GERADE
🎶Alex&Co🎶
FanfictionDas hier sind eine Rheie von One-shots über Alex, Nicole, Emma, Sam und Christian. Sie haben nicht unbedingt etwas mit den Folgen der Serie zu tun. Updates werden wahrscheinlich unregelmäßig kommen.