Nach circa 20 Minuten klingelte es an der Tür. Wie in einem schlechten Hollywood Film, stand meine Beste Freundin mit Eiscreme und Schokolade in der Hand, vor meiner Tür. In der linken Hand versteckte sie eine kleine Verpackung. Ich könnte direkt durch die blaue geschwungene Schrift erkennen, dass sich dies um einen Schwangerschaftstest handeln musste. Bevor sie irgendetwas sagen konnte, riss ich es ihr mit Wucht aus der Hand und rannte die Treppe zu meinem Badezimmer hoch. Ich musste ihr dabei weh getan haben, denn sie zuckte zusammen aber das war mir in den Moment egal. Ich schloss mich in mein Badezimmer ein, atmete einmal tief durch und setzte mich auf die Toilette und pinkelte auf diesen blödsinnigen Schwangerschaftstest. Ich sah nicht darauf. Ich wusste die Antwort. Mit zitternden Beinen kam ich die Treppe wieder herunter, wo mich Soe mit einem gespannten Gesichtsausdruck ansah. Mir kam ein kleines Lächeln über meine Lippen, denn sie sah echt süß aus mit ihren verschmierten Gesicht voller Schokolade und Eiscreme. Sie war einfach die süßeste beste Freundin die es gab. Aber mir verschwand das Lächeln auch sofort wieder als ich auf den schwangerschafttest in meiner Hand sah.Ich wusste das ich schwanger war, ich hatte schon immer eine Auge für schlechtes Timing. Sie nahm mir den Schwangerschaftstest aus der Hand und schaute erst die zwei blauen Striche und dann mich an.
Ohne etwas zusagen griff sie in meine Jackentasche und holte mein Handy raus. Eingespeichert unter "Opfer des Grauens" rief sie meinen Ex an. Sie ließ mich in der Küche wortlos stehen und ging raus auf dem Balkon. Ich vertraute ihr, wenn jemand etwas richtig machen würde, dann sie. Ich hörte Soe wie sie ihn anschrie und ich konnte sehen wie ihre Ader an ihrer Stirn vor Zorn anschwoll. Sie atmete noch einmal kurz durch und kam zu mir zurück. "Er kommt jetzt, er.. wird gleich hier sein" sagte sie mit einer leiser stimme, ich nickte. Sie nahm mich einen kurzen Moment in dem Arm und ich weinte. Ich weinte so sehr das ich mit meiner Mascara ihre neue Bluse ruinierte. Doch bevor mir das wirklich bewusst wurde, schubste sie mich schlagartig zurück. "Wie siehst du überhaupt aus, dein Ex kommt jede 10 Minuten und du stehst hier rum und weinst. Zeig ihm das du ohne in leben kannst. Das mit dem Baby kriegen wir schon hin. Also Zack Zack, wirf dich in Schale ich Räum solang deine Wohnung auf." Ich musste lachen. Sie war absolut die beste Freundin die man haben konnte. Ich musste ihr aber auch Recht geben ich würde es schaffen und ich sollte im das auch zeigen das ich auch ohne ihn leben kann. Ich zog mir meine hellblaue Jeans und mein enges weißes t-Shirt mit V- Ausschnitt an. Ich lockte in der übrigen Zeit meine Haare und trug das Parfum auf das er früher so an mir mochte. Nur um ihn zu erinnern was im entgeht dachte ich mir. Weiter drüber nachdenken konnte ich nicht denn es klingelte schon an der Tür. Soe kam mir auf dem Weg zur Tür panisch entgegen. "Was machen wir überhaupt mit mir? Ich lass dich mit dem Arsch nicht allein." ,,Wir haben keine Zeit mehr Soe"entgegnete ich. "Versteck dich einfach im Schlafzimmer Schrank, es wird nicht lang dauern" munterte ich sie auf. Ich öffnete die Tür und da stand er. Muskulös, Perfekt gegelte Haare und seine schönen grünen Augen. Ich musste ihn nur ansehen und ich würde mich immer und immer wieder, auf ihn einlassen. "
Du siehst toll aus Kienna".
DU LIEST GERADE
Aus Liebe für dich
RomanceKienna wurde vor einigen Wochen von ihrem Freund verlassen. Als Neuanfang kündigt sie ihren Job und zieht in eine andere Stadt. Dort lernt sie den gutausehenden Lenni kennen in den sie sich sofort verliebt. Die beiden entdecken Gemeinsamkeiten, und...