Blacks POV
5 Stunden
Seid 5 verdammte Stunden wartete ich nun das Leah die Wohnung verließ. Ich beobachtete jede einzelnde Person die das Gebäude verließ und rein ging. Ich sah auch immer wieder wie Leah und ihre Freundin am Fenster standen, aber mich haben sie nciht einmal bemerkt...bis jetzt. Jasmine schaute mih mit weit aufgerissenen Augen an und redete. Wahrscheinlich rief sie Leah. Sie kam plötzlich total geschockt ans Fenster und sah mich wütend an. Ich grinste sie nur fresch an. Leah wurde leicht rot im Gesicht und beide verschwanden vom Fenster. Nach etwa 20 Minuten stand Leah unten an der Gebäudeeingang und schaute sich wütend um. Als ich auf sie zu ging, fühlte ich mcih ein wenig komisch. So war es immer in ihrer nähe.
"Wie lange bist du schon da?" schrie sie fast schon. Zum Glück war hier in der gegend nicht viel los.
"So lange wie du bei deiner Freundin bist!"
"Du hast uns nach spioniert?" schrie sie diesmal.
"Nein! Nur dir!" Als ich grinste sah ich wie wütend meine Antwort sie machte. Sie sah schon niedlich aus wenn sie wütend ist.
"Idiot!" Mit diesen Worten drehte sie sich um undlief weg.
Leahs POV
Ich kann es kaum glauben das er mich verfolgt ht. Erst benimmt er sich scheiße gegen über mir und dann erwartet er noch das ich es mir gefallen lasse.
"Ach komm schon!" lief er nun neben mir her. Er nahm plötzlich meine Hand in seine und ich blieb kurz stehen.
"Sag mal was stimmt nicht mir dir? Lass mich los!" schrie ich ihn an und verscuhte meine Hand von seiner zu lösen. Nicht das mir es nicht gefallen hat, aber ich bin momentan sehr wütend auf ihn. Außerdem was fällt ihn dabei ein?
"Ich bringe dich nun nach Hause, ob du willst oder nicht!" zischte er und drückte meine Hand sehr fest. In seinen Augen war etwas unheimliches und es brachte mich zum schweigen. Etwas in mir sagte ich sollte einfach ruhig bleiben.
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen brachte er mich bis vor meine Haustür. Nicht einmal ließ er meine Hand los und alle die uns anschauten murmelten etwas. Ich könnte auch schwören das Mädchen von unserer Schule uns gesehen hätten und ich kann mir auch vorstellen was für ein Gerücht es morgen da geben wird.
sorry ich weiß es ist kurz aber ich bin krank :/ nächste versuche ich länger zu machen :)
bitte schaut in meine andere FF und VOTEN & KOMMIS nicht vergessen :*
lg bubu
folgt mir auf twitter @Bubu_Tas
YOU ARE READING
Bad Boy
Teen FictionNew York City Sie und Er Er bringt nur Ärger und Sie ist nur so normal Eine Bad Boy Story