Zusammen mit Back und seiner kleiner Schwester Josi, machte ich mich auf den Heimweg. Josi erzählte von ihrem ersten Tag im Kindergarten und wie sie die anderen fand. Ich muss sagen sie ist sehr niedlich und schlau für ihr alter. Außerdem war Back total lieb und gar nicht wie ich immer mir vorstellte.
"Wie wäre es mit Eis?" fragte Back, als wir an einer Eisdiele vorbei kamen.
"JAAA!" schrie Josi und rannte rein.
"Komm!" nahm Back meine Hand und zog mich mit rein. Ich wurde rot als er meine Hand nahm und zog es auch sofort weg. Nicht weil es mir nicht gefallen hat, sondern weil ich ein Freund habe. Finn! Back nahm Josi in die Arme und bestellte für sie Schokolade und für sich selber Zitrone. "Was willst du?" fragte er mich.
"Ähm ich will ncihts, aber danke!" lächelte ich leicht. Back verdrehte seine Augen.
"Sag oder du kriegst auch Schokolade!" grinste mich Back an.
"Okay!" gab ich nach. "Ich nehme dann....Erdbeere!"
Der Verkäufer lächelte und nickte. Sofort bekam ich mein Eis und Back zahlte, auch wenn ich es nicht wollte. Wir unterhielten uns ganz gut, bis wir vor meine Wohnung ankamen.
"Danke fürs bringen...und für das Eis!" lächelte ich.
"Kein Ding!" zwinkerte er mir zu.
"Tschüss!" verabschiedete ich mich und machte meine tür auf.
"BYEE!" winkten mir Back und Josi, bevor auch sie weg gingen. Ich führ hoch bis zum 5 Stock mit dem Aufzug. Vor meiner Tür saß Finn und schaute mich leicht böse an.
"Wo warst du?" stand er auf und stellte sich genau neben mich. Ich suchte meine Wohnungsschlüssel, um rein zu kommen.
"Dir auch Hallo!" murmelte ich.
"Wo.Warst.Du?" Finn betonte jedes einzelne Wort und schaute mich mit sehr dunklen Augen an. Es machte mir angst Finn so zu sehen. Normaler weise ist er immer Friedlich und lieb, aber grade war er sehr komisch.
"Ich war arbeiten!"
"Du hattest vor einer Stunde Schluss und müsstest seit 20 Minuten da sein!"
"Ja Back und seine Schwester haben mich nach Hause gebracht und unterwegs hatten wir uns noch ein Eis geholt!" machte ich die Tür auf und wollte grade rein, als mich Finn fest hielt und gegen die Wand drückte. Sein Kiefer spannte sich an und mit wütenden Augen schaute er in meine. Er war viel größer und stärker als ich und seine Augen waren total schwarz. Dieser Finn machte mir momentan angst. So kannte ich doch mein süßen,lieben und lustigen Finn nicht.
"Warum bringt dich Back nach Hause?" zischte er voller Hass. Ich merkte wie sich sein ganzer Körper anspannte.
"Seine Schwester ist einer meiner Schülerin und als back gesehen hat das ich alleine nach Hause wollte, meinte er das er mich bringt. Back wollte nur nett sein und mich nicht im Dunkeln alleine lassen!"
Finn schaute mich kurz nachdenklich an.
"Du gehst jetzt rein und hälst dich auch fern von dem Typen! Hast du mich verstanden?" schaute Finn bedrohlich mit seinen Augen in meine. In mir brach Panik aus, also nickte ich. Agressiv drückte Finn seine Lippen auf meine und schob mich rein in die Wohnung, nur um meine Tür zu schließen.
Entgeistert schuate ich gegen die Tür. Was war das grade? Was war auf einmal mit Finn los? Ich meine so was hatte ich noch nie bei ihm gesehen und ich kenne ihn seit 3 Jahre fast. Diese bestimmerische Art war komisch, aber ich muss sagen....es machte mich auch sehr an.
°°°°°°°°°°
uuuuuund? wie war es? sorry das es so lange gedauert hat :/ und danke an die beiden komis und die votes :) freue mich über mehr :**
YOU ARE READING
Bad Boy
Ficção AdolescenteNew York City Sie und Er Er bringt nur Ärger und Sie ist nur so normal Eine Bad Boy Story