Kapitel 2

672 12 0
                                    

Leahs POV

Als Unterricht endlich zu ende war und ich draußen für die große Pause, kam mich Back entgegen. Alle Blicke lagen auf ihn, weil er einfach anders war. Er ist wahrscheinlich der einzige Schüler der sein Arm voller Tattoos hat. Genau vor mir blieb er stehen.

"Bereit?"

"Wofür?" fragte ich zurück.

"Du sollst mir doch die Schule zeigen!" grinste er mich schief an. Stimmt! Schnell nickte ich und wir fingen an.

"Also hier ist unser Naturwissenschaft Bereich der Schule!" zeigte ich ins Nawi Trakt. "Dahinten sind die Musikräume und darüber ist Kunst!" gingen wir den Flur entlang. Nach dem ich wahrscheinlich die ganze Schule gezeigt hatte, gingen wir in die Messe um was zu essen. Bis jetzt hatte er nichts gesagt und sah auch nicht wirklich interessiert aus. Er folgte mir als ich mich essen holen wollte. Ohne ein Wort zu sagen setzte er sich auch in der Mensa neben mich. Ich habe mich zu Jasmine und den anderen Mädchen gesetzt. Die Mädchen kicherten. Back schien es zu genießen.

Back sieht gut aus und das gebe ich zu, aber die Mädchen benehmen sich wie kleine Mädchen. Finn kam mit ein paar seiner Jungs und sie setzten sich zu uns. Finn gab mir ein Kuss und setzte sich neben mich. Also saß ich zwischen Finn und Back.

"Hey du bist der neue?" lächelte Finn Back an, aber der ignorierte ihn. "Also ich bin Finn!" Immer ncoh keine Reaktion. Ich verdrehte innerlich mein AUge und drehte mich zu Finn. Er nahm meine Hand und lächelte.

Ich liebe Finn! Er ist wahrscheinlich das beste was mir passieren konnte. Finn ist ein guter Junge und immer ehrlich zu mir. Mit ihm bin ich nun ein Jahr schon zusammen und ich kann sagen das es das schönste Jahr in meinem Leben war. Wir küssen uns, halten Händchen und kuscheln viel, aber wir wurden nie ... naja... sexuell Aktiv so wirklich. Nicht das es mich stört oder so, aber gehört das nicht zu einer Beziehung? Ihn darauf ansprechen will ich nicht, also sage ich nichts.Ich kann warten bis zu Ehe.

"Hast du jetzt auch Mathe?" fragte mich Back. Ich drehte mich um und nickte leicht. "Dann komm!" meinte er. Ich verabschiedete mich leicht verwirrt und ging mit ihm.

"Das war also dein Freund?" fragte mich Back, als wir aus der Mensa waren. Man sah ein amüsiertes Grinsen in seinem Gesicht.

"Ja!" schaute ich ihn mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Hatte es was gegen Finn? "Warum??"

"Ach nur so!" schmuzelte er mich an. Wir beide waren nun im Matheraum und ich setzte mich auf mein Platz hin.

"Warum sitze erste Reihe?" fragte Back mich. "Komm lieber nach hinten mit mir!"

Geschockt und verwirrt schaute ich ihn an. Er nahm meine Tasche und nahm sie bis nach ganz hinten. Ich schaute ihn geschockt an und ging zu ihn.

"Was soll das?" zickte ich ihn an.

"Setze dich!" grinste er mich an und deute auf den Platz neben ihn. "Geht doch!" kicherte er leise. Ich verdrehte wieder meine Augen. Später kam unser Mathelehrer rein. Mr.Shelly. Er kommt auf England und hat ein unglaublichen britischen Akzent und sah auch verdammt gut auf für ein 35 jährigen.

"Wie ich sehe haben wir ein neuen Schüler und Miss Jackson ist sogar so nett und leistet ihn Gesellschaft!" lächelte Mr.Shelly uns an, als er ferdigt war mit uns zu begrüßen. Plötzlich flogen alle Blicke auf mich.

"Ja ich bin Back Lawson!" meinte Back total desinteressiert.

Mr.Shelly stellte sich kurz vor und fragte die Klasse wer kurz zusammen fassen kann was wir gestern im ersten Schultag gemacht haben.  Marcel erkläre alles, aber ich bezweifle das Back überhaupt aufgepasst hat. Er zeichnet nur auf sein Block. Mr.Shelly gab ihn nur seine Blätter und fing an mit seinem Unterricht. Ich passte auf und meldete mich auch recht oft.

Bad BoyWhere stories live. Discover now