Backs POV
Ich weiß das ich etwas gemein zu Leah war, aber ich bin halt stinkt sauer gerade. Dieser Arschloch Finn ist ein größerer F*cker als ich dachte. Nur der Gedanke wie er an Leah zu nah kam machte wich wütend.
Kein einziges mal sprach Leah mit mir. sie war wütend und ich sollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Es war falsch von mir wie ich reagiert habe. Das hätte nicht sein sollen. Leider kann ich mich schwer in Zaun halten.
Leah kreiste ganze Zeit in meinem Kopf seit dem was Wochenende passiert war. Ich wollte sie nciht nochmal so traurig sehen. Es tat mir echt Leid. Sie ist wunderschön, heiß und hat eine tolle persönlichkeit.
Nach der Schule wartet ich am Ausgangstor und entschloss mich einfach zu rauchen. Es beruhigte mich auch sehr und ließ mein Körper kurz entspannen. Vom Augenwinkel sah ich Leah kommen mit ihrer Freundin Jassik oder Jasmine oder so. Sie lachten zusammen und kamen zum Tor. Als Leah mich sah verging ihr schönes lächeln und sie schaute mich ernst an. Shit! Sie ist wütend, aber ich darf mich nicht schwach zeigen. Gerade als sie an mir stumm vorbeizog, packte ich sie an ihren Armen und drehte sie um. Sie stand genau vor meiner Nase und mit ihren grünen Augen schauten in meine Augen.
"Was?" zischte sie mich an. Ich sah schon das sie mich nicht sehen weill, aber das ist mir so was von egal. Ich will nicht das sie jetzt alleine ist, damit der Arschloch zu ihr kann um ihr lügen zu erzählen.
"Es tut mir Leid das ich heute so ein bisschen komisch drauf war, okay!? Nun lass diese Zickige Art sein und komm mit mir mit!" versuchte ich nicht zu böse zu klingen, aber ich schätze mal es ist etwas schief gegangen.
"Ein bisschen?" wiederholte sie wütend.
"Leah beruhige dich mal!" zischte ich nun sie an. "Komm jetzt mit!"
"Nein!" reiste sie sich auf meinem Griff. "Ich gehe jetzt mit zu Jasmine und du lässt mich ihn ruhe."
Ohne noch ein anderes Wort zu sagen drehte sie sich um und ging weg. Wütend schaute ich ihr nach. Wie kann sie mich hier einfach stehen lassen? Am liebsten würde ich jetzt hinter ihr her gehen und sie zwingen mit mir zu kommen.
Das hatte noch nie ein Mädchen mit mir abgezogen. Nie hatte sich das ein Mädchen das bei mir getraut!
Mit voller Wut ging ich den beiden heimlich hinter her. Ich sah wie sie sich unterhielten und Hänchen hielten. Warum können Mädchen Händchen halten und alle sagen das ist süß, aber wenn zwei Jungs sich kurz umarmen heißt das das man Schwul ist? Nun ja ist auch egal. Ich sah wie nah und vertraut Leah und Jasmine sich waren. Als sie in eine Wohnung rein gingen, schätzte ich das es Jasmines war. Gegen über der Straße war ein Coffeeshop. ich holte mir ein Kaffee und setzte mich so hin das ich die Wohnung beobachten konnte. Zufällig sah man die beiden Mädchen auch vom Fenster auf.
hey meine lieben :) es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber es leigt daran das mein laptop kaputt war und ich habe auch viel wegen schule und so zu tun :/ hoffe das kapitel gefällt euch und joa :)
voten bitte :)
YOU ARE READING
Bad Boy
Teen FictionNew York City Sie und Er Er bringt nur Ärger und Sie ist nur so normal Eine Bad Boy Story