Svenja POV:
Nervös zupfte ich an meinen Outfit herum. Ich hoffte es war angemessen um zu mindestens einen guten ersten Eindruck bei Ethan de Lesttrade zu machen. Ich wusste nun wirklich nicht was mich bei einen Richter erwartete. Deswegen hatte ich mich für ein schlichtes aber schickes Outfit entschieden.
Blau war auch irgendwie meine Glücksfarbe. Nun stand ich vor der großen Haustür seiner Villa. Worin würde er sonst wohnen als Richter und mit vier Kindern, und klingelte. Mrs. Emilia die heute morgen uns im Kindergarten erwartete, hat ihre Söhne unterrichtet das jetzt für neue Nannys gesorgt war und erklärte uns noch einige Dinge.
Dem Hausherrn so weit es möglich war aus dem Weg gehen
Sich ausschließlich mit den Kindern befassen. (Kein Thema)
Keine internen oder sexuellen Beziehungen aufbauen oder anfangen. Totales Tabu.
Sich nicht auf Konfrontationen einlassen, außer zum Wohl der Kinder.
Falls Sie vorhaben in das Haus einzuziehen, vorher bescheid geben.
Das waren ihre Bedingungen, auch wenn ihre Söhne seit ihrer Scheidungen keine weiblichen Personen mehr sehen konnten. Und wir auch kein Interesse hatten die Herren näher kennen zu lernen. Was auch überraschend war das alle drei Brüder in unvermittelbarer Nähe zueinander wohnten, also quasi Nachbarn waren. Jeder hatte etwa ein knapp 2.500 qm2 Grundstück.
Wer das Geld hat. Jedenfalls riss mich die aufgehende Tür aus meinen Gedanken.
"Svenja" riefen Luca und Svenja (2) erfreut. Liam erschien auch gleich darauf mit Léon auf dem Arm. Alle hatten noch ihre Pyjamas an und wirken noch recht schläfrig.
"Morgen, ihr Vier. Kann ich rein kommen?" begrüßte ich die Kinder. Luca nickte und zog mich mit seiner Schwester ins Haus rein, und führten mich in die Küche.
DU LIEST GERADE
Was kostet die Liebe?
RomantikTrilogie: Svenja, Angelika und Jacqueline sind bereit für den Erzieherinnen Austausch mit den kanadischen Kolleginnen. Mrs. Emilia de Lesttrade die Leiterin einer angesehenen KITA in Quebec hat drei Söhne die alle eher mit ihrer Arbeit verheiratet s...