22. Anregende Bargespräche

361 18 3
                                    


Svenja POV:

Die Fahrt zurück zum Hotel verlief soweit still, abgesehen von den Kids die ständig von dem supertollen Schwimmausflug sprachen. Ich und Ethan wechselten seit dem Vorfall kein Wort mehr. Später im Hotel gab es noch ein gemeinsames Abendessen das auch sehr still verlief außer den Kinder die Dank des Tages gut gelaunt waren. Nach dem Dessert brachten Jacky, Angie und ich die Kleinen ins Bett, die Väter hatten noch ein Online-Meeting zu erledigen, also gab es den Gute-nacht-Kuss von im Vorab.

Jetzt war es 21.44 Uhr spät und ich hatte es mir im Bett gemütlich gemacht, als mein Handy vibrierte. Angie hatte mir eine Nachricht geschickt mit Bild, ich entsperrte und grinste sofort.

Nachrichten Chat: Sveni/Angie

Angie: Letzter Abend bevor es zurück geht, Ladys Night 22.22 Uhr in der Hotelbar, und wenn ich sage Ladys Night dann meine ich SEXY GEILES Outfit!!!!!!!!! ;-)

Ich: Ich wollte eigentlich ins bett jetzt!!!

Angie: Das ist jetzt nicht dein Ernst Girl......

Ich: ..........Doch.....doch ich denke schon Madam

Angie: Du KOMMST runter oder Jacky und ich werden etwas richtig schlimmes anstellen!!! :-)

Ich: ......tja dann lasst euch nicht aufhalten

Ich: Gute Nacht

Angie: Ich petze Ethan das du auf ihn stehst!!!! Tja Baby gute Nacht

Ich: Das wagst du nicht !!! ;-)

Angie: Wenn ich genügend Baileys on Ice zuspreche, dann schon hehehehe...

Angie: Du weißt das meine Zunge danach sowas von locker ist, und nicht nur bei meinen Boss spitz wird.

Ich: IHHHHhhhhh..

Ich: Ok, Ok ich komme runter bis gleich.

Angie: Bis gleich, Bussi

Diese blöde Kuh, ich wusste nur zu gut wie locker ihre Zunge wird wenn sie einen im Tee hatte. Wir kannten uns seit wir in der 5.Klasse waren, und wir waren das Mädchen Trio schlecht hin gewesen bevor wir erwachsen und ins Berufsleben starteten. Jacks war die Freundin die immer einen Plan hatte und mit der Mann (wirklich)Pferde stehlen konnte, Angel war die Freundin mit der man die besten Partys feiern konnte und mit der man 2xmal wohin gehen konnte, einmal zum blamieren, und einmal zum entschuldigen. Ich war eher die Draufgängerin gewesen, Vermittlerin und Friedensstifterin. Wir liebten und hassten uns. Das war für mich etwas was in einer gesunden Freundschaft dazu gehörte.

Während ich mich "schick" machte, dachte ich mir was wir für einen Kater bekommen werden morgen. Unten angekommen warteten die Girls bereits auf mich, ebenfalls schick hergerichtet.

"Also jetzt wo unser Muffelhäschen da, lasst uns die Bar plündern, der Abend ist noch jung genau wie wir Drei!" Angie schob mit und Jacky gut gelaunt Richtung Bar. Ich konnte nur ahnen das es entweder ein geiler und scheiße endender Abend wird. 

Eine Stunde später, wir hatten inzwischen 2 Flaschen Baileys, 1 Weißwein, 1 Rosé und hatten gerade mit Jack.D. angefangen.

"Das nen ich Leben, Mädels!" fing Jacky an, und stoßte sich selbst zu.

"Apropos Leben..." ging Ich dazwischen, und deutete auf Sie.

"Wie gut läuft es zwischen dir und Eric?!" fragte ich ohne Scham. Angie wackelte mit den Augenbrauen.

"Olala cheri" säuselte sie. Jacky gab nichts dazu und nahm einen Schluck.

"Es läuft gut zwischen uns" gab sie als Antwort. Angie und ich pfiffen auf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 08, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Was kostet die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt