6

601 24 0
                                    

Kichernd läuft sie an mir vorbei und schleift mich dann hinter sich her.

Am Abend waren die Jungs ganz schön aufgeregt, was selbstverständlich ist. Als sie auf der Bühne stehen merkt man es nicht mal, es ist echt süß wie sie sich davor Dinge einreden die passieren könnten aber nie passieren werden da wir alles noch mal Checken.
Kurz sehe ich zu Luna die mir versucht zu sagen Dach ich mit kommen soll, was ich auch mache. Jedoch merke ich das es ein Fehler war, ich saß noch nicht mal richtig und da fängt sie auh schon am mich über die letzte Nacht aus zu fragen.
Bevor sie sich noch in extase redet stoppe ich sie.
"Ich sag nur so viel, es war Wahnsinn."
"Und ich bin neugierig." Quengelt sie, Augen verdrehend frage ich was sie genau wissen will.
"Naja du weißt schon." Sagt sie und deutet mit ihren Händen Längen an.
Pur rot quike ich "Warum genau das." "Das is halt Mary, er is groß aber ist auch ER groß?" Fragt sie ohne Scharm. Ich kann nicht mehr als nicken denn es stimmt, Mary ist nicht der kleinste. Der Mann is über 1, 80m und ich bin ein echter Winzling. Ich kann ihn ja nicht mal unbemerkt küssen.
"1,55 is doof." Schmolle ich worauf Luna mich nur belustigt ansieht. Erst jetzt merke ich das ich es laut gesagt habe.
"(V/n) was is denn daran so schlimm, es sieht mega süß aus wenn du neben ihm stehst." Kichert sie.

Flaschendrehen mit Dat Adam (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt