7

490 24 0
                                    

Beleidigt sehe ich sie an und tue so als ob ich schmolle, das kann ich so lang durchhalten bis die Jungs wieder kommen. Verwirrt sehen sie uns an bis Luna ihnen erklärt das ich schmolle wegen der Größe.

Sofort fängt Ardy an zu lachen. "Du bist halt klein." lacht er und steckt Taddl damit an. Marley sieht sie nur böse an, setzt sich neben mich und hebt mich auf seinen Schoß. "Mir ist egal wie klein du bist, ich liebe dich so oder so."

Mit roten Wange sehe ich ihn an und nuschel "Ich dich auch."

"Ihr könnt später weiter Flirten wenn wir im Bus sind, wir haben noch eine lange Fahrt vor uns." sag Luna und geht schon mal vor. Sofort stehe ich auf und Helfe ihr bei den leichten Sachen.

"Ich habe Mary auf der ganzen Fahrt noch nicht so glücklich nach einem Auftritt gesehen, es war eine geniale Idee von dir das du doch mit gehst." grinst sie als wir auf dem Weg zum Bus waren.

Als endlich alles im Bus war geht es auch schon los.

"Wer hat Lust?" fragt Ardy grinsend mit einer leeren Flasche in der Hand, sofort setzen wir uns an einen Tisch. "Warte, aber ohne Alkohol." sagt Mary streng, genervt nicken alle andern und wir fangen an.

Zu erst dreht Luna, worauf die Flasche bei Taddl stehen bleib. "Pflicht." sagt er kalt und sieht sie herausfordernd an. "Mache ein Bild in der Dusche und poste es für 2 Stunden."

Schulterzuckend geht er in die Dusche und kommt dann wieder, er drückt Luna sein Handy in die Hand damit sie das Posten kann.

Taddl dreht die Flasche welche dann bei mir stehen bleibt. "Wahrheit." "Was willst du mal mit Mary machen, aber nicht so was wie 'Weihnachten gemeinsam verbringen', du weist was ich meine." sagt er schelmisch. Mit roten Wangen sehe ich in die Runde, das kann ich doch niemals sagen. Ich weis genau das er das nie mal will.

Flaschendrehen mit Dat Adam (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt