Als du aufwachst hast du einen Kater, als du ein brummen hörst. Vor dem Sofa liegt Marley und schläft. Du kannst dich an kaum was erinnern, daß letzte was dir in den Sinn kommt ist das du mit den Jungs Wahrheit oder Pflicht gespielt hast.
Leise stehst du auf und willst etwas zum essen holen, als du Taddl schon in der Küche siehst.
"Hey auch?" Fragt er als er sich ein Glas Wasser und Asperin holt.
Nickend setzt du dich an den Tisch, langsam kommen immer mehr Erinnerungen an den gestrigen abend.Als du wieder alles weiß brummt dein Schädel noch etwas mehr.
"Was ging gestern bei euch eigentlich ab? Hat er gemacht was du wolltest?" Fragt dich der blauhaarige neugierig.
Verneinen schüttel ich den Kopf, doch er fragt dich so lang bis du mit der Sprache rausrückst.
"Ok er hat mir gesagt das er mich liebt und ich hab es ihm auch gesagt." Erkläre ich. "Und?" Fragt er. "Nix und dann hat er mich schlafen gelegt und dann kam nix mehr." Säufze ich, genau in dem Moment kommt Marley und setzt sich zu uns, T bietet ihm auch Wasser und eine Tablette an aber er lehnt ab. "Kann ich kurz mit dir reden (v/n)?" Etwas ängstlich nicke du.
Marley sieht Taddl kurz an worauf er aufsteht und uns allein lässt."War das dein ernst gestern?" Fragt er dich ernst, etwas sauer siehst du ihm in die Augen. "Denkst du ich sage das aus Spaß natürlich war es das." Sagst du aufgewühlt.
Lächelnd betrachtet er dich, kommt um den Tisch und küsst dich.
"Ich werde immer auf dich aufpassen." Flüstert er und nimmt dich in den Arm.
"Ich liebe dich." Flüstert du gegen seine Brust. "Ich liebe dich auch." Erwiedert er und drückt dich näher an sich.