13

395 20 1
                                    

Es ist jetzt ein paar Wochen her seit dem wir geheiratet haben und aus unseren Flitterwochen sind wir auch schon zurück, jedoch konnten wir die nicht wirklich genießen da es mir nicht so gut ging. Selbst als wir zurück waren wurde es nicht besser, also beschloss ich mal zu einem Arzt zu gehen.

"So Frau (n/n) wir haben die Ergebnisse und wie es aussieht ist es kein Infekt, ihre Übelkeit und Müdigkeit kommt davon weil sie schwanger sind und das schon in der 5. Woche." Grinst mich die Ärztin an, perplex bedanke ich mich bei ihr und fahre nach hause wo mich ein über aus fröhlicher Mary erwartet.
"Und wie geht's dir? Was hat sie gesagt?" Fragt er mich nun besorgt wärend er mir meine Sachen ab nahm.
"Sieh selbst." Sage ich zitternd und halte ihn einem zettel hin.
Verwirrt nimmt er ihn und sieht mich dann geschockt an. Ich hatte mir eine andere Reaktion erhofft, weshalb ich in Tränen aus brach.
"Sch nicht weinen." Sagt er ruhig als er mich in den Arm nimmt. "Das ist doch toll. In ein paar Monaten gibt es ein kleines Mini du oder ich, was es halt wird." Zitternd sehe ich ihn an. "Die Ärztin weiß das es zwei sein werden." Flüstere ich schon. "Dann ist es doch noch schöner." Grinst er mich an, mit dieser Reaktion hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Flaschendrehen mit Dat Adam (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt