Kapitel~1-Alpträume

2.6K 108 19
                                    

Anakins Sicht:
„Ahsoka?" fragte ich ihn die Dunkelheit. Ich konnte nur schwer die Umrisse des Bettes erkennen. Ich nahm einen leisen Schritt nach vorne. Jetzt konnte ich deutlich erkennen, dass ihm Bett jemand lag.

Ich kniete mich vor das Bett. Durch das Fenster schien der Mond leicht hinein. „Ahsoka?" fragte ich erneut, nur war ich jetzt näher. Ich fasste ihr leicht an die Schulter. Ich hörte ein kurzes Stöhnen und dann flatterten Ahsokas wunderschöne Augen auf. „Anakin?" hörte ich die verschlafene Stimme von Ahsoka vor mir. Ich lächelte schwach.

Es war nicht das erste Mal, dass ich Ahsoka mitten in der Nacht aufgeweckt hatte. Es war mir jedes Mal unangenehm, aber ich brauchte jemanden bei mir und ich wusste Ahsoka war kein kleines bisschen sauer auf mich.

Ahsokas Sicht:
Ich konnte Anakin vor mir sehen. Er hatte ein schwaches Lächeln aufgesetzt, trotzdem wusste ich, dass etwas nicht stimmte. „Anakin?" fragte ich und wollte mich aufsetzten, aber er hielt mich fest, „Nein, bleib liegen."

Ich blieb also liegen. Ich suchte in der Dunkelheit sein Gesicht. Ich streckte meine Hand aus und sie blieb an seiner Wange hängen. Er schmiegte sich leicht daran.

„Hattest du wieder einen Albtraum?" fragte ich fürsorglich. Er wollte mir antworten, aber er sagte nichts, stattdessen sah ich, dass er nickte und dabei seine Augen schloss. Ich setzte mich trotzdem auf und gab ihm eine Umarmung.

Ich hatte ihm immer gesagt, dass ich bei ihm sein werde, wenn er wieder mal einen Albtraum hatte und er nicht zögern soll, mich zu wecken. Es war nicht das erste Mal, dass er zu mir kam. Ich war froh, dass er mir seine Träume anvertraute. Ich glaube, ich war auch die einzige. Ich fühlte seine Trauer und Verwirrung, als ich ihn umarmte. Ich löste die Umarmung, um ihn seine traurigen Augen zu schauen.

Ich strich ihm durch sein Haar. „Willst du mir sagen was du geträumt hast?" fragte ich ihn. Ich fragte ihn immer sicherheitshalber, auch wenn er es mir jedes Mal erzählte.

Aber dieses Mal war es anders. Seine Augen fühlten sich mit Tränen, während er meine Frage verneinte. Er war noch nie so aufgebracht zu mir gekommen.

In letzter Zeit, war er immer öfters gekommen. Um ihn zu trösten, sprachen wir beide dann immer über die verschiedensten Themen und einmal hatten wir mitten in der Nacht eine Kissenschlacht gemacht. Ich mochte seine Anwesenheit und so öfter er kam, desto stärker wurde unsere Bindung. So stark, dass wir uns manchmal nicht mal mit Worten verständigen mussten. Nach ein paar Stunden, war Anakin dann immer wieder in sein Quartier gegangen. Am Morgen waren wir oft sehr müde, aber mir war das total egal. Hauptsache Anakin musste nicht alleine Leiden.

Die Träume waren immer anders, trotzdem hatten sie immer eine Verbindung. Er träumte von brutalen Kämpfen und die Dunkle Seite, die ihn immer näher zog. Er hatte Angst und ich war froh, dass er es nicht leugnete. Er vertraute mir und ich vertraute ihm. Wahrscheinlich hatte er dieses Mal etwas Schlimmeres geträumt. Ich war mir sicher, dass er es mir irgendwann anvertrauen würde

Er drehte sich weg von mir und lehnte sich an mein Bett an. „Versuch wieder zu schlafen Ahsoka," flüsterte er. Ich schaute ihm zu, als er seinen Kopf langsam senkte. Will er da jetzt die ganze Nacht sitzen und erwarten, dass ich mich wieder schlafen lege? Ich rutschte etwas zur Seite und klopfte einladend neben mir auf das Bett. Sein Blick schweifte wieder zu mir. „Sicher?" fragte er. „Natürlich," bestätigte ich. Er setzte sich auf und legte sich zögerlich neben mich. Ich rutschte noch ein Stückchen, bevor ich hochsah und direkt in Anakins Gesicht schaute.

Der Mond schien leicht in mein Zimmer und Anakins Augen leuchtenden. Ich nahm die Decke und deckte ihn vorsichtig zu. Langsam schloss ich meine Augen. Ich merkte, dass er sich auf den Rücken legte. Ich rutschte etwas näher und dann fühlte ich seine Hand langsam auf meine Hüfte. Er zog mich näher zu ihm. Danach hörte ich ihn etwas flüstern.
„Was auch immer geschieht, ich werde immer bei dir sein."
Es verwirrte mich etwas, aber somit schlief ich ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was hat Anakin dieses Mal geträumt und entwickelt sich da etwas zwischen Anakin und Ahsoka?

Ich hoffe ihr seit gespannt wie es weiter geht. 😊 Diese Geschichte ist bereits Vorgeschrieben bis zum Ende, also werden die Kapitel immer regelmäßig kommen.

Das nächste Kapitel kommt am 15. Oktober (nächsten Sonntag).

Lost in your Heart (Anisoka) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt