Ahsokas Sicht:
Nach gestern Nacht hat sich mein ganzes Leben komplett geändert. Anakin und ich lieben uns und nun sehe ich ihn ganz anders. Nicht mehr nur als Meister, aber als meine große Liebe. Ich hatte es vorher einfach nicht klargesehen. Mein Leben lang wurde mir gesagt, dass diese Gefühle zwar normal waren, aber auf jeden Fall unterdrückt werden sollten. Trotzdem ist er noch der gleiche charmante Anakin wie vorher.Am Morgen hatte ich meine Gedanken noch bei Anakin. Nach ein paar Küssen später trennten uns Anakin und ich gestern Nacht um Schlaf zu bekommen.
Ich taumelte ins Bad und fühlte mich immer noch wie auf Wolken, als ich an gestern Nacht dachte.
Summend stand ich vor dem Spiegel und machte mich fertig. Heute wollte ich besonders hübsch aussehen für Anakin. Zufrieden verließ ich mein Quartier. Meine Gedanken sollten bei der gleich bevorstehenden Versammlung der Senatoren und Senatorinnen sein, jedoch dachte ich nur an Anakin. Ich dachte an seinen hübschen blauen Augen und seine braunen Haare. Ich fühlte mich so sicher bei ihm. Beschreiben kann ich meine Liebe für Anakin nur schwer. Alles was ich wusste, dass es sich magisch anfühlte und ich immer bei Anakin sein wollte.
Ich betrat den großen Saal. Er war unheimlich laut und alle redeten durcheinander. In der Mitte war ein großer Tisch aufgebaut. Dort begannen gleich die Verhandlungen. Ich schaute mich nach Anakin um. Irgendwo hier muss er sein. Meine Augen suchten die Umgebung ab. Bevor ich aber Anakin finden konnte tauchte der zuständige Leiter der Versammlung auf.
„Commander Tano?" fragte er hinter mir.
Ich drehte mich um und blickte in das lächelnde Gesicht des Leiters.
„Ihr Posten ist auf der anderen Seite des Eingangs," meinte er und zeigte in eine Ecke. Ich bedankte mich und suchte erstmal weiter nach Anakin.Ich sah, dass sie Senatoren und Senatorinnen ihren Platz einnahmen. Anakin hatte ich noch nicht gefunden, aber ich musste auf meinen Posten. In der Ecke konnte ich alles gut überblicken. Es war ja auch meine Aufgabe auf alles hier aufzupassen.
Nachdem alle ihren Platz eingenommen hatten, begannen dann endlich die Verhandlungen. Meine Augen wanderten durch den Raum und dann sah ich Anakin auf der anderen Seite des Saales stehen. Er hatte mich auch gerade erblickt. Anakin lächelte mir zu und ich grinste zurück. Er sieht heute mal wieder super gut aus.
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, aber auf einmal verließ Anakin seinen Posten. Einfach so. Er ging aus dem Saal. Ich wunderte mich warum er seinen Platz verlassen hatte. Wir müssten hier doch aufpassen. Ich überlegte nicht lange und verließ auch den Saal. Zuvor sagte ich einer Wachen, dass ich etwas Verdächtiges gesehen hatte. Eine Notlüge, damit wir beide entschuldigt waren. Ich suchte im Garten nach Anakin. Als ich ihn erblickte, näherte ich mich ihm mit zügigen Schritten.
„Warum bist du abgehauen?" stellte ich ihn zu Rede. Er saß auf einer Bank und schien nachzudenken. Er war sichtlich überrascht mich zu sehen. „Du musst doch aufpassen," meint er. „Du auch!" konterte ich zurück. Er seufze. „Ich hatte plötzlich nur eine Art Vision," erzählte er. Ich setzte mich neben ihn. „Und... und ich glaube ich weiß wie ich es schaffe diese Albträume zu stoppen." Ich schaute ihn mit großen Augen an. „Wie?" fragte ich überrascht. „In meiner Vision habe ich eine Höhle gesehen. Hier auf Naboo. Dort kriege ich die Antwort," meinte er glücklich. Er nahm mich an den Händen. „Ich glaube ich habe es geschafft," sagte er und schaute auf den Boden, „Kommst du mit mir?" Seine Frage brachte er nur zögerlich raus. „Natürlich!"
Ich fiel ihm in den Arm und er zog mich näher. „Was ist das für eine Höhle?" fragte ich dann. „Oh... Ähm ...," stotterte er. Ich schaute ihn unglaubwürdig an. „Ich glaube es ist eine alte Sith Höhle. Ich habe die dunkle Seite deutlich gespürt," er grinste. „Was?! Da können wir unmöglich hin. Das ist gefährlich!" meinte ich aufgebracht. Wer weiß was uns begegnet? Es ist verboten für Jedi einen Ort der Sith zu betreten.
„Ach komm Ahsoka. Es wird schon nichts passieren," meinte er. Es gefiel mir trotzdem nicht. „Es ist vielleicht die einzige Möglichkeit," sagte er. Auch wenn ich dagegen war wusste ich, dass er sowieso auch ohne mich gehen würde.
Ich willigte also ein mit Anakin die Höhle zu finden. Ich kann ihn ja nicht alleine lassen und außerdem liebe ich ihn. Wir planten schon heute die Höhle zu finden. Desto früher desto besser. Kurz darauf kehrten wir zusammen wieder zum Saal zurück. Dort war weiterhin alles gut gelaufen. Glück gehabt, dachte ich mir. Wenn was passiert wäre, wären wir beide in echt großen Schwierigkeiten.
Nach der Versammlung hatten wir endlich Zeit los zu fliegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke an Ahsoka13, die mich erinnert hat, dass ich heute updaten muss.Das nächste Kapitel kommt am 12. November (nächsten Sonntag).
DU LIEST GERADE
Lost in your Heart (Anisoka) [Abgeschlossen]
FanfictionAnakin plagen fast jede Nacht Albträume. Zusammen mit Ahsoka will er den Grund dafür finden. Dadurch kommen sich Anakin und Ahsoka unerwartet immer näher. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine kurze Anisoka Geschichte mit 7 Kapiteln. Padme und A...