,,D/N? Alles gut?" Fragt dein Freund besorgt.
,,Ich will einfach schlafen!"
Brummend drehst du dich von Reita weg und ziehst deine Decke über den Kopf, was du schon die ganze Zeit machtest wenn der Bassist in euer Schlafzimmer kam, in dem du schon seit Stunden verweilst. ,,Also...So hab ich dich noch nie gesehen!" stellte er fest und überlegte kurz was er jetzt tun könne. Letztendlich führte seine Überlegung dazu dich im Brautstyle aus dem Bett zu heben und dich in die Küche zu tragen.
,,Akira! Was soll das?" fragst du aufgebracht. ,,Du wirst sehen! Aber erst holst du dein Frühstück nach!",,Ich hab aber keine Lust..." Der Mann begann zu Lächeln. ,,Doch hast du! Ich hab es sogar selber zubereitet!",,Du kannst kochen?" fragst du in einem neckenden Ton. ,,Naja...Ich hatte Kai gebeten es mir beizubringen...Jedenfalls das..." sagte er und stellte dir das Essen auf den Tisch.
Du siehst es dir kurz an und beginnst zu grinsen. ,,Das ist Rührei...total einfach...Dafür musstest du Kai-san fragen?",,Du bist gemein, D/N!" sagt er frustriert. ,,Dafür bin ich bekannt!" Kicherst du, denn du hattest gefallen daran gefunden Reita ein wenig zu necken. Der Blonde nahm sich selber einen Teller und setzte sich dir gegenüber auf den Stuhl. ,,Probierst du's wenigstens?",,Klar!" Kicherst du noch immer und probierst dann.
"...." Stille.
Skeptisch sahst du deinen Freund an. ,,Ich glaube du hast ein BISSCHEN zu viel gesalzen!" Reita nickt nur stumm. ,,Soll ich uns etwas machen...?" fragst du unsicher. Er nickt erneut ohne einen Ton von sich zu geben. ,,Was möchtest du?" im selben Moment standest du auf und räumtest eure Teller vom Tisch.
,,Pudding!"
,,Pudding?" wiederholst du.
Er steht gerade auf ,,Ja ich brauche jetzt etwas süßes!" Zustimmend nickst du denn das Ei war wirklich sehr dolle versalzen und was süßes wäre in dem Fall echt super.
* * * *
,,Akira? Dein gewünschter Pudding ist gleich Fertig!" riefst du damit er dich auch versteht da er ins Wohnzimmer gegangen war. Ohne das du es bemerkt hast betrat der Bassist die Küche. Er schaute über deine Schulter hinweg. ,,Mh~ schmeckt echt lecker!" sagt er nachdem er etwas probierte in dem er seinen Finger hinein tauchte.
,,Hey! Es ist jetzt eh fertig!" Sagst du und willst den Pudding in 2 Schälchen füllen doch Reita umfasst deine Taille und dreht dich geschickt zu ihm. ,,Schmeckt echt süß, aber weißt du was?" ,,Hm?" verwirrt siehst du ihn an.
,,Du bist trotzdem am süßesten!"
Schlagartig wurden deine Wangen rot. ,,A-Akira..." nuschelst du kaum hörbar. ,,Nichts könnte jemals süßer sein als meine D/N!" sagt er und verwickelt dich dann in einen leidenschaftlichen Kuss.
___________________________
Hey Leutiis,
Hier der gewünschte OS mit Rei-chan♡
Ich hoffe er hat euch gefallen^^ Wünsche und alles andere wieder in die Kommi's und bis zum nächsten OS :3-Larachan17
DU LIEST GERADE
the GazettE x Reader ^^
Fanfiction[German FF] Joa da muss ich wohl nicht mehr viel zusagen, oder? (=^・ω・^=)