[An dieser Stelle noch einmal, alles alles Gute zum Geburtstag Reita-san♡ Wir, die Sixth Guns, werden dich immer lieben! We Rock!!!]
,,Wie spät ist es?!" fragst du Takanori und rennst hektisch hin und her.
,,D/N-Chan, wir haben noch eine Menge Zeit ehe Akira kommt!" Sprach dir dann aber Yuu gelassen zu.
Heute war der Geburtstag deines Freundes, und du hattest mit seinen Band-Kollegen bzw. Seinen Freunden eine Überraschungsparty geplant. Leider fehlte euch aber noch alles. Ihr hattet keinen Kuchen keine Deko einfach nichts, lediglich den Ort an dem die Feier stattfinden soll, eure Wohnung.
Du hattest Yutaka gebeten einen Kuchen zu zubereiten, und Kouyou die Getränke zukaufen.
Euch fehlen aber immer noch die Speisen, die Deko und ganz wichtig ein Geschenk!
,,Yuu~ wärst du so gnädig und würdest das nötige Essen besorgen? Bitte~"
,,OkOk~" kicherte der schwarzhaarige.
Ein, mehr oder weniger, erleichtertes Lächeln bildete sich auf deinen Lippen und so wandtest du dich dann an Takanori. ,,Taka~ wir kaufen dann die Deko und das Geschenk, ja?" Der kleine Mann nickte nur stumm und so machtet ihr euch auf den Weg.
~*☆*~
,,Wie bitte?!!" entkommt es dir etwas lautstark als du auf dein Handy schaust.
Erschrocken sah Takanori zu dir. ,,Was ist D/N-Chan?" Stark seufzend und ein bisschen verzweifelt zeigst du ihm dein Handy.
"Hey D/N, komme heute doch etwas früher von meiner Familie wieder^^"
,,Ich hoffe Yutaka ist schon fertig mit dem Kuchen. Und Yuu hat schon das Essen gekauft, sowie Kouyou hoffentlich nicht zuviel Alkohol gekauft hat..."
Takanori stupste dich leicht an. ,,Passt schon, vertrau ihnen einfach! Jedenfalls haben wir bis jetzt auch nur ein bisschen Deko, und noch kein Geschenk...Was wolltest du ihm eigentlich kaufen?" fragend sieht der kleine Mann dich an.
,,Ein besonderes Armband, in das ガゼット und auf der anderen Seite We Rock! eingaviert ist. Ich wollte sagen das es von uns allen ist! Ich muss es nur noch abholen gehen..." murmeltst du leicht verlegen.
Takanori's Lippen bildeten ein Lächeln. ,,Ein echt super Geschenk! Aber was hältst du davon deiner Couch-Potato noch einen Film zukaufen?" kichert er. ,,Stimmt "meine Couch-Potato" sammelt ja auch Filme, und genug Geld habe ich auch noch...Ok, machen wir das so: Du kaufst den Rest Deko und gehst dann wieder in die Wohnung und ich suche noch einen Film und komm dann nach, einverstanden?"
,,Jup!"
~*☆*~
Nach einer sehr langen Suche, nach einem guten Film, den dein Freund noch nicht besaß, gingst du wieder Heim.
,,So jetzt hab ich das Armband und einen Film...Dann mal hoffen das die anderen auch soweit alles haben..." murmelst du als im selben Moment noch eine Nachricht ankam.
"Bin jetzt auf dem Heimweg ^w^"
Ohne es wirklich realisiert zuhaben ranntest du los, so schnell du konntest.
Oh Kami-sama, bitte das die anderen wenigstens mit der Deko fertig sind! denkst du und rennst weiter bis du an deiner Wohnung ankamst.
Hastig drehst du den Schlüssel in der Tür um und stolperst in die Wohnung.
,,Mal nicht so aufgedreht~" Kichert Yuu als er aus dem Wohnzimmer zu dir kam. Du siehst ihn verschwörerisch an und drückst ihm dann die DVD in die Hand. ,,Hier liebster Yuu, verpack das mal ordentlich!"
Dann schmeißt du deine Schuhe förmlich in die Ecke und rennst ins Wohnzimmer.
Als du sahst das Takanori noch am dekorieren war halfst du ihm schnell mit dem letzten Rest.
*klopf klopf*
Erschrocken starrst du den kleinen Mann mit dem hellbraunen Haar an. ,,Keine Sorge, sind nur die anderen beiden!" beruhigt er dich.
So gingst du zur Tür und ließt sie herein. Kouyou war vollgepackt mit Getränken, so halfst du ihm und nahmst ihm etwas ab.
Zusammen begebt ihr euch in die Küche. Yuu sowie Takanori kamen auch dazu. ,,Also Leute, die Deko haben wir, Geschenke ebenfalls wie den Kuchen und Getränke...Nur noch das Essen muss gemacht werden...Yutaka lass uns das gleich zusammen machen, geht ja schnell...und naja sonst...Akira müsste nämlich auch gleich/bald kommen..." Die anderen nickten.
~*☆*~
,,So fertig!" erleichtert siehst du den braunhaarigen neben dir an nachdem ihr den letzten Spieß auch geschafft hattet.
,,Super! Dann nur noch bereit stellen und dann nur noch warten!" lächelte er und nahm die Platte mit dem Essen.
Doch im selben Moment klingelte es an der Tür. Um herauszufinden wer es war, auch wenn es sehr offensichtlich war, schautest du durch den Spion an der Tür.
Noch einmal tief durchgeatmet und so öffnetest du die Tür. ,,Willkommen Zuhause!" Kicherst du und gabst ihm einen Kuss auf die Wange bevor du, zu seiner Verwunderung, wieder im Wohnzimmer verschwandest.
Du gabst Yutaka den Kuchen und dann zündetest du die Kerzen an. ,,Last uns den Kuchen zusammen halten!"
Nach diesen Worten hielten auch die anderen den Kuchen und wie auf Kommando kam dein Freund ins Wohnzimmer. ,,Und los!" Die anderen verstanden...
,,Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dir Akira, Happy Birthday to you~"
Ihr alle schenkt Akira ein breites Lächeln und haltet den Kuchen in seine Richtung.
,,Los wünsche dir was~"
Und so pustete er die Kerzen aus, und du stelltest den Kuchen Beiseite Währenddessen seine Freunde ihm nochmals gratulierten und umarmten.
,,Happy Birthday, Akira-chan~" gratuliertest auch du nochmal, nachdem die anderen von ihm abließen.
Du legtest deine Hände in seinen Nacken und er umfasste sanft deine Taille. ,,Danke~" murmelte er und wurde leicht rot, was dich zum schmunzeln brachte. ,,Weißt du, ich sollte dir danken, dafür das so eine tolle Person wie du, mir ihre Liebe schenkt. Love you~" ,,Too~"
Der kleine Abstand zwischen euren Lippen verschwand indem Akira seine schmalen Lippen auf die deinen presste.
Nach eurem kleinen Moment begann die Party erst...♡
[Ich hatte ja erst Aoi x Reader geplant, aber das wurde dann aus dem Grund das Reita Geburtstag hat verschoben xD Hoffe es hat euch gefallen♡]
~Larachan17
DU LIEST GERADE
the GazettE x Reader ^^
Fanfic[German FF] Joa da muss ich wohl nicht mehr viel zusagen, oder? (=^・ω・^=)