//Happy Birthday Uruha// Uruha x Reader

177 10 3
                                    

*versteckt sich unter einem Tisch* bitte steinigt mich nicht🙇 Ich weiß ja das ich sagte Aoi x Reader würde als nächstes kommen, aber Uruha's Geburtstag hat Vorrang! :3 Aber dafür kann ich euch beruhigen Aoi x Reader kommt am Wochenende und vielleicht nochmal Ruki x Reader c: So weit wars das von mir. ~Larachan17

♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~

,,Ich muss morgen zu einem Bandmeeting." Ungläubig siehst du den braunhaarigen vor dir an. ,,A-Aber das ist unfair, es ist doch dein Geburtstag!" etwas traurig sucht dein Blick den Boden auf. ,,Ich wollte doch etwas mit dir unternehmen..." nuschelst du kaum hörbar. ,,Ich verstehe schon, aber nur wegen meinem Geburtstag kann ich nicht Frei bekommen. Aber am Wochenende ist doch auch noch Zeit, oder?" ,,Ja, schon aber..." sanft streicht er mit einer Hand über deine Wange, die andere umschlang sanft deine Taille. ,,Na siehst du, wir feiern einfach am Wochenende." spricht er und drückt dir liebevoll einen Kuss auf die Stirn.

                    *     *      *      *
Die frühe Morgensonne schien leicht durch das Fenster von deinem und Uruha's Schlafzimmer. Grummelt setzt du dich auf. So sehr du es auch gehofft hattest, dein Freund war schon lange nicht mehr Zuhause. Ein tiefes seufzen entfuhr deiner Kehle und so schwangst du deine Beine über die Bettkante um dann aufzustehen. Schlaftrunken nimmst du dir ein paar Anziehsachen verlässt dann das Schlafzimmer und suchst den Weg zum Bad auf.

Schnell fertig gemacht, und schon wacher als vorher. Machst du dir eine/n  F/D und setzt dich ruhig an den Tisch.

Kouyou hatte schon Recht, wegen seinem Geburtstag kann er nicht einfach Frei nehmen, dennoch wolltest du an seinem besonderen Tag etwas mit ihm unternehmen. Das konntest du doch schnell wieder vergessen. Aber auf eine Sache wolltest du nicht verzichten, ihm eine Überraschung zu machen, und das nicht erst am Wochenende.

So schnell wie der Gedanke kam, so schnell wolltest du ihn auch umsetzten. Eine Girlande hattest du, warum auch immer, schon Zuhause. Viel Deko wolltest du auch nicht, da reichte diese Girlande voll und ganz. Noch einen Kuchen und das besondere Geschenk, von dir und seinen Band Kollegen.

                     *     *      *      *
Breit grinsend siehst du dein "Werk" an. ,,Der ist bestimmt so gut, wie wenn Yutaka-san den gemacht hätte!" sagtest du überzeugt. Nach langem probieren und dekorieren hattest du es geschafft einen, für Kouyou würdigen, Kuchen zu backen. Du wusstest zwar das auch ein beim Bäcker gekaufter Kuchen ihn freuen würde doch du wolltest all deine Liebe in diesen Kuchen stecken, von selber. ,,Perfekt!" Sprachst du und stelltest den gut gelungenen Kuchen auf den Tisch im Wohnzimmer. Da du spät angefangen hattest, war es jetzt auch dementsprechend spät. In ungefähr 2-3 Stunden müsste dein braunhaariger Freund wieder heimkommen.

Um die Zeit zu überbrücken sahst du dir ein Film nach dem anderen an, bis du letzten Endes deine Augen nicht mehr aufhalten konntest.

                      *      *      *      *

Mit einem lauten Klacken wurde die Tür geöffnet. Der braunhaarige schloss diese aber so leise wie er konnte. Schnell zog er seine Jacke und Schuhe aus, denn er wollte einfach nur ins Bett. Vorher aber wollte er noch etwas Nahrung zu sich nehmen. Als er aber das Wohnzimmer betritt findet er dort seine schlafende Freundin, einen Kuchen und ein kleines Geschenk wieder. Grinsend tapste er leise in seine Richtung. Er nahm den Kuchen und stellte ihn in den Kühlschrank. ,,Der ist wirklich wundervoll geworden..." nuschelt er glücklich. Weiterhin mit einem sanften Lächeln ging er wieder zu dir, als du gerade wieder wach wurdest. Langsam setzt du dich auf und riebst dir die Augen, fast schon wie ein kleines Kind. ,,K-kouyou?" murmelt deine Wenigkeit verschlafen. ,,D/N, wolltest du etwa auf mich warten?" leicht nickst du. ,,Ah...und wo du schonmal...Da bist...öffne...Dein Gesch-" Deine Augen viele schlagartig wieder zu. Kouyou brachte dies aber zum kichern, wie niedlich er das doch fand wenn du noch so verschlafen warst, dass du sogar im sitzen wieder einschliefst.

Liebevoll nahm er dich dann im Brautstyle hoch und trug dich in euer Schlafzimmer. Legte dich ins Bett und deckte dich zu. Darauf ging er wieder in das Wohnzimmer zu seinem Geschenk. Neugierig begann er das Geschenk Papier zu entfernen und 2 eingerahmte kleine Bilder und ein Briefchen kamen zum Vorscheinen.

Es war 1 Bild von ihm selbst und seinen Band Kollegen dazu stand noch kurz ,,Happy Birthday unser Lead-Gitarrist♡".

Und 1 Bild von ihm und dir auf dem stand. ,,Schön das es dich gibt♡".

Ein breites Lächeln schlich sich auf die Lippen Kouyou's. Und dann öffnete er den Brief.

,,Lieber Kouyou,
Wir wünsche  dir alles gute zu deinem Geburtstag, und alles was du dir nur wünschst. Wir hoffe das du noch weitere Jahre unser Lead-Gitarrist bleibst und auch weiterhin Freude mir uns hast. Danke das es dich gibt!♡ Ruki, Reita, Kai und Aoi!"

Auf der Rückseite:

,,Kouyou,
Ich bin so ungemein froh das es eine so wundervolle Person wie dich gibt!  Happy Birthday♡ Und ganz viel Gesundheit, alles ersinnlich Gute und was du dir je gewünscht hast!^^ D/N"

Behutsam faltete er den Brief wieder zusammen und legte ihn wieder auf den Tisch. ,,Das nenne ich doch mal ein super Geschenk..." grinste er und ging in das Schlafzimmer. ,,Danke euch Ruki, Reita, Kai, Aoi und vor allem dir D/N"

Bei deinem Namen kam er dir näher und warf dir einen flüchtigen Kuss auf die Wange zu, ehe er sich umzog und sich zu dir legte. ,,Für sowas doch nicht..." grinst du und schliefst doch sogleich wieder ein.

the GazettE x Reader ^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt