D/N= Dein Name
H/F= Haarfarbe
H/L = Haarlänge
D/LW= Deine Lieblings WurstEinige Sonnenstrahlen drangen durch das Fenster. Die lauten Töne die ,die Vögel von sich gaben weckten dich langsam. Verschlafen öffnetest du deine Augen und sahst dich um. Dir viel auf das der Platz auf dem Bett, neben dir, leer war. Der Mann mit dem du 3 Jahre in einer Beziehung warst, war nicht mehr bei dir. Betrübt gingst du in die Küche und nahmst dein Frühstück allein zu dir. Diese Stille in der ganzen Wohnung hüllte dich ein. Sie zwang dich an alles du denken was geschehen war. Wieso dein Freund nicht mehr bei dir war...
//Geduldig wartest du Zuhause darauf das Kai Heim kam. Nicht lange dauerte es da hörtest du ein Klacken und die Tür ging auf. Glücklich ranntest du zu deinem Freund und vielst ihm direkt um den Hals. Er kicherte leicht. ,,Naa~ wie war das Bandmeeting heute, Honey?" fragtest du. ,,Gut...denk ich..." nervös kratzte er sich am Hinterkopf was dich zum lächeln brachte. ,,Aber Ehhh~....Wollte dir noch Bescheid geben das ich in einer Stunde nochmal los muss. Wir wollten noch einen Männerabend machen." Gespielt beleidigt schautest du ihn an. ,,Also wenn du-" Deine Wenigkeit schnitt ihm das Wort ab. ,,Schon gut! Mach ruhig...Ist alles Okay!" er schenkte dir ein sanftes Lächeln, so ließt du ihn auch erstmal seine Jacke und Schuhe ausziehen und gingst in die Küche. ,, Sag Yutaka magst du was essen? Oder esst ihr nachher?" ,,Ich denke das ich noch ein Brot mit Mayonnaise vertragen kann!" Mit einem Lächeln auf den Lippen schütteltest du den Kopf und machtest ihm sein Mayonnaise-Brot und dir ein Brot mit D/LW. Mit 2 Tellern in der Hand gingst du ins Wohnzimmer. Als Kai dich sah stand er sofort vom Sofa auf um dir was abzunehmen doch du sagtest ,,Schon in Ordnung! Könntest du aber die Getränke aus der Küche holen?" Er nickte und holte Getränke wärenddessen du die Teller auf den Tisch stelltest.
Beim Essen redetet ihr über alles mögliche was heute so passiert ist. Als eure beiden Teller sowie auch die Gläser leer waren warfst du einen Blick auf die Uhr und seufzest. ,,Honey, die Zeit ging ziemlich schnell vorbei! Du musst los..." Auch er schaute jetzt auf die Uhr. ,,Du hast recht!" Er stand vom Tisch auf und brachte sein Geschirr weg so tatest du es ihm gleich. ,,Ich bring dich noch raus, ja?" Entkam es dir. ,,Klar" lächelte dein Freund.
Zusammen verliest ihr das Haus. ,,Also D/N, bis dann ja?" Sprach er wärenddessen er dich an sich heran zog. ,,In Ordnung" gabst du nur von dir. Kai strich dir eine H/F H/L Strähne aus dem Gesicht um dich danach küssen zu können.
Du winkst ihm noch einmal zu bevor er dir Straße überqueren will. Doch soweit kam es nicht mehr. Ein betrunkener Autofahrer erwischte ihn. Augenblicklich schlug dieser auf den Boden. Dein Körper verselbständigte sich und rannte zu ihm. Unzählige Tränen tränken sein Gesicht. Du nahmst ihn in den Arm das Blut floss über deine Sachen aber das Interessierte kein bisschen. Die ganze Zeit murmeltest du ,,Du schaffst das! Du schaffst das!" wärend du den Notarzt mit zitternden Händen anriefst. Doch es war zu spät. Er ist gegangen. Davon. Tot. ,,NEIN!!!! NEIN!!!" schriest du und das einzigste was man danach noch hören konnte war die Sirene des Krankenwagens.//
Du weintest und weintest und konntest nicht mehr aufhören. ,,Warum musste er gehen? Warum? WARUM?!..."
,,AHHH!!!" Schriest du. Dein Gesicht war komplett nass vom ganzen weinen. Sofort ging die Tür auf und dein Freund stürmte ins Zimmer. Er nahm dich in den Arm und sprach. ,,Heyy D/N es ist alles gut! Alles gut! Es war nur ein Traum!" Ein, Zwei Tränen kullerten deine Wange noch herunter. ,,Bitte verlass mich nicht!" Er begann sanft mit seiner Hand über deinen Kopf zu streicheln. ,,Pssst! Das würde ich nie tun D/N! Es ist alles gut!" Du sahst zu ihm hoch und er lächelte dich beruhigend an. Jetzt erst begannst du ruhiger zu werden und dir klar zu machen das es nur ein Traum war. ,,Danke Yutaka!" ,,Du brauchst dich doch nicht zu bedanken! Das ist doch Selbstverständlich das ich immer für dich da bin, auch wenn du nur einen schlechten Traum hattest!" Du versuchtest dein in diesem Moment bestes Lächeln zustande zubringen. ,,Du bist immer für mich da...Du kannst mich beruhigen...Du machst mich glücklich...Du bringst mich selbst in solchen Situationenzum lächeln...Yutaka genau dafür liebe ich dich so!" auch jetzt liefen noch einige Tränen über deine Wange, aber aus Freude darüber ihn an deiner Seite zuhaben. ,,Ich dich auch D/N!" Sprach er und gab dir noch einen Kuss auf deinen Scheitel.
____________________________
Heyy, mein erster OS sollte mit Kai sein^^ Ich hoffe er ist einigermaßen gut geworden... :) Wenn ihr aber Fehler gefunden habt dann ab damit in die Kommis. Wenn sonst noch was sein sollte wie Ideen oder wünsche für den nächsten OS dann bin ich auch ganz Ohr.
~( ̄▽ ̄~)
(Zu dem Traum: Der letztere Teil des Traumes brach mir mein Herz...Wenn das mal passieren sollte dann würde ich weinen...und nie wieder aufhören!)
-Larachan17
DU LIEST GERADE
the GazettE x Reader ^^
Fiksi Penggemar[German FF] Joa da muss ich wohl nicht mehr viel zusagen, oder? (=^・ω・^=)