Mitsuki:

Ich wusste nicht in welchem Teil der Schule ich war, aber das war mir gerade Schnuppe. Ich musste da gerade einfach weg. Irgendwann blieb ich stehen und atmete tief durch. Danach sah ich mich um und ich war einem sehr abgelegen Teil der Schule. Man erzählte sich das hier die schlimmsten Schüler rumgeistern. Ich hörte von weiter weg schon die ersten  Schreie der Zwillinge hören.  Ich sah mich nach einem Versteck um und ging in einen der Räume die es da gab. Der Raum war erläuchtet und vor mir saßen sehr viele männliche Schüler welche mich böse ansahen. Ich schluckte und trat schnell aus dem Raum und rannte aus diesem Teil raus. Ich rannte an den Zwillingen vorbei und fiel erstmal richtig auf die Nase. Beide lachten los. "Wie peinlich war das denn bitte?! Das war ja noch besser als das eben!" riefen beide lachend. Ich hatte einen Schatten über den Augen und stand auf. Ich stellte mich vor beide und hob meine Hand und klatschte beiden erstmal eine. Sie verstummten und sahen mich erschrocken an. Ich schrie sie sauer und verletzt an und holte wieder aus zum hauen, doch wurde mein Handgelenk festgehalten. Ich sah hinter mich und entdeckte Mori, welcher mich stumm ansah. Ich sah weg und ließ meine Hand sinken. Die Zwillinge packten mich unter den Armen und brachten mich mit Mori zusammen in den Saal zurück. Wo die anderen schon warteten. Haru kam zu mir und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich schwieg und sah zur Seite. Dann kam Tamaki noch zu uns. Er stellte sich vor mich. Ich sah noch weiter auf den Boden. Ich konnte ihn nicht ansehen. Plötzlich spürte ich eine große Hand auf meinem Kopf welche durch meine Haare wuschelte. Ich sah auf und sah einen lächelnden Tamaki vor mir stehen. Ich sah ihn kurz stumm an, ehe ich ihn umarmte. Ich entschuldigte mich 1000 mal bei ihm und fing leicht an zu weinen. Er drückte mich leicht von sich und wischte mir die Tränen weg während er lächelte. "Beruhige dich mein kleiner. Papa ist nicht böse auf dich. Papa ist froh das er von dir einen Kuss bekam" sagte er und ich sah ihn verwirrt an "Pa...pa?" fragte ich und legte den Kopf schief. Er nickte und erklärte mir das er mich wir sein eigen Fleisch und Blut zu einem Host erziehen will. Ich wurde rot und sah weg. Ich nickte danach und Honey pickt mir in die Wange. "Warum sind deine Wangen so rot Mitsu????" fragte er neugierig. Ich wurde noch röter und sah weg. "Ich ähm.... bin... schwul...." sagte ich kleinlaut und beschämt. Alle bis auf Haru sahen mich ungläubig an. Mir war das unangenehm weswegen ich mich wegdrehte. Takumi kam zu mir und drehte mich zu sich. "Das ist doch nichts schlimmes mein Kleiner. Das ist uns egal. Jeder darf das Geschlecht lieben nach welchem einem gerade ist. Du bist so wie du bist" sagte er und mir stieg wieder die Röte ins Gesicht.

Später am Nachmittag hatten wir Versammlung und alle bis auf Harui. Wo ist sie denn? Ich machte mir bei der Versammlung sorgen und ging sie danach suchen, gefolgt von Tamaki. Als wir sie fanden, stand sie in dem Teich und suchte etwas. Neben mir entdeckte ich ihre Tasche und beschloss so ihr zu helfen. So wie Tamaki. Als wir ihr Portmonee gefunden hatten ging wir wieder in den Saal zurück und Harz wurde bereits schon von einer sehr speziellen Kunden erwartet also ging sie zu ihr und unterhielt sich mit ihr. Ich stand etwas weg und beobachtete die beiden. Plötzlich stand Haruhi auf und stolperte gegen den Tisch, welcher umfiel und die Kundin schmiss sich auf den Boden so das Haruhi auf ihr landete und die Kundin laut nach Hilfe schrie. Wir eilten alle hin und die Zwillinge schüttete 2 Kannen Tee über die Beiden. Tamaki unterhielt sich mit der Kundin kurz, während ich Harz hoch half und dann zur Kundin ging. "Tu meinem Bruder nochmal sowas an und du wirst es bereuen. Geh jetzt!" forderte ich sie auf und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Sie rannte weg und ich sah ihr bloß nach.

Als Haruhi sich umzog wollte Tamaki ihr ein Handtuch bringen und ich wollte ihn davon abhalten in dem ich ihn von der Kabine weg schob, dennoch war er viel stärker als ich und gelangte doch zur Umkleidekabine. Er schob den Umhang zur Seite und sah Haruhi wie
Diese sich gerade umzog, er blieb stumm und ließ den Umhang fallen. Als sie raus kam hatte sie die Mädchen Uniform an und Tamaki wurde komplett rot. Sie unterhielten sich kurz und dann fiel der Blick auf mich. Ich ging einen Schritt zurück. Sie stürzten sich alle, bis auf Honey, Mori und Haru, auf mich und hielten mich fest während sie nachguckten ob ich wirklich ein Junge war. Ich trat aus und war hoch rot. Als sie sahen das ich ein Junge bin, gingen sie schnell von mir runter und ließen mich mit offenen Klamotten da liegen. Ich setzte mich auf und zog mich wieder richtig an, ich hatte Tränen in den Augen und drehte mich von den Anderen weg. Da sagt man ihnen man is schwul und dann sehen sie den eigenen Zwilling und merken das es ein Mädchen ist und stürzen sich dann auf einen und prüfen nach ob du ein Junge bist, dann merken sie das du es wirklich bist und lassen dich mit offenen Klamotten liegen. Ich war sauer, ich stand auf und verließ den Saal. Diese Idiot! Ich hasse sie! Ich ging in eine der Bibliotheken und nahm mir ein Buch, danach setzte ich mich in eine Ecke und fing an zu singen. Es war ruhiger geworden. Ich las und sah plötzlich ein Wassertropfen auf der Seite und hielt beim Lesen inne und wischte mir über die Augen. Warum weinte ich denn? Ich konnte nicht aufhören und weinte deswegen immer weiter ohne damit aufzuhören. Ich versuchte mich zu beruhigen dennoch klappte es einfach nicht. Ich konnte mich nicht beruhigen. Es hatte mich einfach zu sehr verletzt. Sie haben bestimmt nicht mal gemerkt das ich den Saal verlassen habe...

The Fujioka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt