Mitsuki:

Als ich aufwachte, lagen Kaoru und Mori noch immer rechts und links neben mir und kuschelten sich an mich heran. Ich lächelte und stand vorsichtig auf um sie nicht zu wecken. Dennoch machte ich die Rechnung ohne Mori. Dieser zog mich zurück aufs Bett und stützte sich über mich drüber. Ich sah ihn überrascht an. Er sah mir fest in die Augen. Ich wurde rot und sah zur Seite. Plötzlich merkte ich wie sein Finger von meiner Wange zu meinem Hals runter streichelte. Ich wurde noch röter als vorher und sah ihn verlegen an. "M-Mori-san?", fragte ich leise schüchtern . Er sah mich an und kam mir langsam näher. Er legte eine Hand an meine Wange und küsste mich sanft. In mir brach ein Gefühlschaos aus. Was empfand ich? Ich liebe Kaoru und Mori. Aber ich muss mich doch für einen entscheiden, oder? Ach egal! Ich liebe beide und schluss! Dachte ich und erwiderte den Kuss. Ich schloss meine Augen. Gerade als er mein Shirt hoch zog,werde er von Kaoru von mir weg gerissen. Ich lag einfach rot da und sah an die Decke. Plötzlich flog die Tür auf und ein wütender Tamaki ging auf die beiden zu und meckerte sie an. Ich setzte mich auf und sah dem ganzen Schauspiel zu. Als mein Handy klingelte, nahm ich es und ging aus dem Raum raus und nahm ab. Es war mein Vater. Ich unterhielt mich kurz mit ihm und ging in den Raum zurück und fing an mich anzuziehen. "Wo willst du hin?", fragte Hikaru mich und sah mich fragend an. "Mein Vater hat mich angerufen. Ich soll nach Hause kommen. Kannst du mir ein Taxi rufen?", fragte ich woraufhin er nickte. Kurze Zeit später, verabschiedete ich mich von den Jungs und stieg ins Taxi, welches mich nach Hause fahren würde. Angekommen, gab ich dem Fahrer noch etwas Geld und stieg aus um zur Wohnung hoch zu gehen. Ich schloss auf und ging rein. "Bin wieder da!", rief ich und zog meine Schuhe aus. Ich trat in das kleine Wohnzimmer ein wo mein Vater, mit mehreren Personen saß. Alle Blicke lagen auf mir. Es saßen dort viele Personen, in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen. Zwischen drinnen saß ein Junger Mann, mit schwarzen Haaren. Er sah recht gut aus. Ich war etwas überfordert und setzte mich meinem Vater gegenüber. "Was ist hier los?", fragte ich verwirrt und sah meinen Vater an. Er erklärte mir die Situation. Ich sah ihn erschrocken an. Ich stand Wortlos auf, ging in mein Zimmer, zog mich um und rannte aus der Wohnung raus. Ich rannte die Straße entlang. Ich rannte einen Feldweg entlang, bis ich auf einem Hügel stehen blieb. Dort war eine Auasichtsplattform mit einer Mauer. Ich ging auf die Mauer zu und setzte mich. Ich sah in den Himmel und dachte nach. Warum will mein Vater, dass ich so einen aufgeblasen Bengel heirate? Ich will das nicht! "Mitsuki-kun!", rief plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich sah hinter mich und sah Kaisuke, so hieß der schwarzhaarige, welcher gerade aus seinem Auto gestiegen war. Er kam auf mich zu und setzte sich hin. Ich richtete meinen Blick auf die Stadt. Ich hörte nur noch wie das Auto hinter uns weg fuhr und so waren wir alleine. "Warum bist du weggelaufen?", fragte er nach einer Zeit. "Weil ich nicht heiraten will. Ich kenne dich noch nicht mal und kann nicht nicht einschätzen", sagte ich einfach so heraus und sah weiter auf die Stadt. Plötzlich stand er neben mir und drückte mich zurück auf die Mauer. Ich sah ihn erschrocken an. Er hielt meine Handgelenke fest so das ich nichts machen konnte. "Dann lerne mich doch kennen", flüsterte er in mein Ohr und leckte über meinen Hals. Ich versuchte mich zu wehren, doch dies gelang mir nicht, er hatte zu viel Kraft. Hilfe!!! Dachte ich und Wand mich unter ihm hin und her. Er schob mein Oberteil etwas zur Seite und biss leicht in meine Schulter. Ich keuchte leise auf. Nach einiger Zeit, in der er mir Knutschflecken und bissspuren verpasst hatte, ließ er von mir ab und setze sich neben mich. Ich sah Richtung Stadt. "MITSUKI!!!!", riefen mehrere vertraute Stimmen, schnell setzte ich mich auf und zog mich richtig an. Kaisuke Stadt auf und sah mich noch kurz an. "Ich gehe ab morgen auch auf die Ouran High. Wir sehen uns morgen, mein kleiner Diamand", sagte er noch bevor er in sein Auto stieg und fortfuhr. Ich sah dem Auto nach als ich auch schon den Host Club auf mich zu rennen sah.

Kaoru:

Nachdem Mori und Mitsuki sich geküsst hatten, hatte ich Mori von ihm weggezogen und angefangen ihn anzuschreien. Plötzlich kam auch noch Tamaki dazu und alles wurde noch schlimmer. Dann nach einiger Zeit hatten wir uns wieder beruhigt, bis Haruhis Handy klingelte und sie dran ging. "Papa? Was ist los? WAS?! Mitsuki ist abgehauen! Keine Sorge! Wir finden ihn! Wenn wir ihn gefunden haben, rufe ich dich sofort an!", sprach Haruhi in ihr Handy, ehe sie auflegte. Ich war wie vom Blitz geschlagen mit den Gedanken bei Mitsuki. Haruhi rannte aus dem Zimmer, sowie aus dem Haus. Wir alle folgten ihr natürlich. Sie rannte an verschiedene Orte, bis sie dann zum Schluss hin einen kleinen Feldweg entlang rannte. Der Weg führte zu einer Aussichtsplattform. Ich musste nicht 2 mal hinsehen. Dort saß Mitsuki. "MITSUKI!!!!", riefen wir alle. An uns fuhr ein Auto vorbei. Ich sah dem Auto kurz nach und rannte dann schneller zu Mitsuki. Er sah uns überrascht an. Er richtete seinen Blick wieder auf die Stadt und hielt seinen Pulli krampfhaft fest. Bei ihm angekommen wurde er sofort von Haruhi umarmt. "Was machst du denn?! Warum bist du weggelaufen?!", fragte sie sofort besorgt und sah ihn besorgt an. Er sah auf den Boden und hielt seinen Pulli fest. Was versteckt er? Fragte ich mich. Ich ging zu ihm und Haruhi hin. "Was versteckst du?", fragte ich, kniete mich zu ihm hin und sah von unten in sein Gesicht. Mein Blick war mit Sorge gefüllt. Er antwortete nicht, sondern fing an zu zittern. "Darf ich es sehen?", fragte ich sanft. "Vielleicht können wir dir helfen", fügte ich noch hinzu und wie auf das Sprichwort kamen die Anderen dazu. Er atmete tief durch und nahm zitternd eine Hand vom Pulli weg und schob den Pulli etwas von der Schulter weg. Zum Vorschein kamen Knutschflecken und Bissspuren. Wir waren alle geschockt und dann darf es mich wie ein Blitz. War das Auto deswegen hier oben? fragte ich mich. "Wer saß in dem Auto?", fragte ich und er zuckte zusammen. Bingo. Ich habe ins Schwarze getroffen. Er wollte nicht reden. Wir brachten ihn und Haruhi noch nach Hause und verabschiedeten uns von ihnen ehe wir alle nach Hause gingen.

The Fujioka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt