Mori:
Bevor Mitsuki auf den Boden fiel fing Tamaki ihn auf. Ich stützte Kaoru, dieser stützte mich auch, und zusammen gingen wir alle ins Krankenzimmer. Dort wurden wir drei verarztet und dann saßen wir zwei mit Haruhi und Honey noch bei Mitsuki am Bett. "Geht es Mitsu gut? Ich mache mir extreme sorgen um ihn!", rief Honey und zog besorgt an meinem Ärmel herum. "Es geht ihm gut Honey-san. Er ist bald wieder wach werden", sagte Kaoru und lächelte ihn afmunternd an, sah aber dann wieder besorgt zu Mitsuki rüber. Ich sah kurz zu Haruhi herüber welche die Ganze Zeit Mitsuki's schlafendes Gesicht anstarrte. Sie wartete nur darauf, dass er seine Augen öffnete. "Mitsuki... wach bitte auf....", flehte sie und griff nach seiner Hand, sie hielt sie sehr feste fest und bekam Tränen in die Augen. "Lass meine Hand am Leben, Komisches Ding was meine Hand zerquetscht", murmelte Mitsuki leise und setzte sich einfach und zuckte unter den Schmerzen zusammen. "Leg dich besser wieder hin!", meinte Kaoru und wollte ihn wieder runter drücken aber Mitsuki schlug seine Hände weg und sah ihn kühl an. "Sag mir nicht was ich zu tun habe!", rief er und zischte leise und hielt sich seine rote Wange. "Mitsu was hast du denn aufeinmal?", fragte Honey und sah ihn von unten an. Er erntete nur einen kalten Blick. Mitsuki stand mit Schmerzen auf und ging einfach ohne ein weiteres Wort. Ich sah ihm etwas überrscht hinterher sowie Kaoru. "Nicht schon wieder...", hörte ich Haruhi flüstern und drehte mich zu ihr herum. Sie sah die Stelle wo Mitsuki stand wie erstarrt an. "Was meinst du?", fragte Kaoru und sah Haruhi verwirrt an. "Mitsuki hat eine gespaltene Pesönlichkeit. Damals als unsere Mutter starb entstand sie und in dieser Zeit war er kein Engel er war ein Rebel und ein Badboy und er hat auf niemanden mehr gehört. Weil er eine seiner Lieblingspersonen verloren hatte.... es hatte lange gedauert bis er wieder der liebe Mitsuki war... Wie lange es diesesmal dauern wird kann ich noch nicht sagen aber wir sollten die Anderen auc vorwarnen. Wer weiß was sonst noch schlimmes passiert", erklärte Haruhi und stand von ihrem Stuhl auf und sah uns 3 ernst an. Zu 4 gingen wir Richtung Host Club, nichts davon ahnend was dort passiert ist. Als wir dort angekommen sind und reingingen erschracken wir erstmal vor der großen Mädchen-Gruppe welche sich um ein Sofa versammelt hatte. Aber sie hingen nicht an Tamaki sondern an Mitsuki. Sein Aussehen sah plötzlich so anders aus. Seine Haare waren zerzaust, sein Hemd ziemlich weit aufgeknöpft und in seinem Mund hatte er einen Lolli.
Ich zögerte nicht lange, setzt Honey ab und ging auf Mitsuki zu. Die Mädchen machten Platz als sie mich kommen sahen und Mitsuki sah mich mit einem gelangweilten Blick an. "Was soll das hier Mitsuki?", fragte Kaoru, welcher mit Haruhi dazu gekommen ist. "Ich unterhalte doch bloß meine hübschen kleinen Kundinnen", sprach er mit einem verführerischen Ton und fuhr sich gut aussehend durch die Haare. Die Mädchen fingen alle an zu quietschen. "Mitsuki!", rief Kaoru und beugte sich über ihn herüber. Kaoru's Blick sah nicht sehr erfreut aus. Mitsuki ließ sich nicht davon einschüchtern, nein im Gegenteil. Er packte Kaorus Krafatte und zog ihn weiter zu sich herunter und stoppte kurz vor seinen Lippen. "Was ist denn, mein süßer Kaoru? Darf ich meine Kundinnen denn nicht etwas unterhalten?", fragte er leise und sah Kaoru tief in die Augen. Ich ging dazwischen als mir etwas einfiel. Ich warf mir Mitsuki über die Schulter und ging mit ihm und Kaoru in ein Nebenraum, wo auch die Anderen waren. "Lass mich runter, du komischer Riese!", Rief Mitsuki und schlug mir immer wieder auf den Rücken. Ich setzte ihn in einen kleinen Käfig damit er nicht raus konnte und sperrte diesen gut zu. Während er versuchte sich zu befreien setzte sich Haruhi Mitsuki gegenüber und beide starrten sich tief in die Augen. Es war still im Raum und alle beide starrten sich weiterhin an. Es sah so aus als würden sie sich per Telepartie mit einander unterhalten.
Nach einiger Zeit, in der die Beiden sich anstarrten, wurden ihre Blicke immer ernster. Es war etwas wie Kino. Mitsuki's Körper spannte sich immer mehr an, während Haruhi's Körper sich etwas entspannt hatte. Plötzlich griff er durch das Gitter, griff nach Haruhi's Krafatte und zog sie an den Käfig. "Haruhi!", rief Tamaki und wollte zu ihr rennen, aber sie hob die Hand und gab ihm das Zeichen stehen zu bleiben. "Was glaubst du würde Mama zu deinem Verhalten sagen, Mitsuki?", fragte Haruhi plötzlich und Mitsuki's Augen weiteten sich. "Sie wäre nicht gerade froh darüber. Sie würde nicht wollen das du dich plötzlich wieder so verhälst. Sie wäre enttäuscht von dir. Sie würde diese Seite von dir hassen und so gar nicht mit dir reden wollen. Für sie wärst du genau jetzt einfach nur eine Enttä-" "Halt die Klappe Haruhi! Sei einfach still! Hör auf damit! HÖR EINFACH AUF!!!!!", schrie Mitsuki sie und schubste sie von sich weg. er schlug seinen Kopf gegen das Gitter und verlor immer und immer wieder Tränen. Haruhi schloss den Käfig auf, kniete sich neben ihn und legte ihre Arme um ihn. Er hielt inne, weinte und starrte den Boden einfach nur an. Langsam beruhigte er sich wieder und wischte sich über die Augen. Er legte langsam die Arme um sie und drückte sie an sich.
"Haru... E-Es tut mir so leid...", flüsterte Mitsuki leise und sah auf den Boden. Haru lächelte leicht und drückte ihn etwas weg, legte ihre Hand auf seinen Kopf und wuschelte ihm durch die Haare. Mitsuki sah sie an. "Ist schon gut", sagte sie und machte seine Haare wieder ordentlich und knöpfte sein Hemd wieder zu.
Nach ein paar Wochen stand das Elternfest bevor weswegen wir den Clubraum hübschmachten und auch entschieden was wir tragen würden. Nur war ich nicht ganz bei der Sache. Ich war abgelenkt von meinen Gedanken und hörte bei der Besprechung nicht wirklich zu.
Bis ich zu einem Entschluss gekommen bin. Ich schloss meine Augen und stand dann auf, um mich herum würde es ganz still.
"Mitsuki ist alles okey?", fragte Tamaki besorgt und sah mich an. Ich öffnete die Augen. "Ich muss euch was sagen... Ich wollte es euch schon letzte Woche sagen, aber ich habe mich nicht getraut...", ich machte kurz Pause und sah alle Mal kurz an, " Ich... Ich werde morgen noch vor dem Feuerwerk gehen...", sagte ich und meinte erschrocken Blicke auf mir. "Aber wieso das?", fragte Tamaki und kam zu mir rüber. "Ich habe ein Stipendium für eine Musikschule in England bekommen welches ich angenommen habe... Ich fliege morgen Abend noch mit... Kaisuke zusammen...", sagte ich leise. "Was?!", rief Haru geschockt und erhob sich neben mir, sie stand so schnell auf das ihr Stuhl umfiel. "Warum fliegst du mit diesem Idioten zusammen?!", rief sie noch lauter und drehte mich zu ihr. "Weil die Schule seinem Vater gehört... u-und wir-" "Verlobt sind!" Ich wurde von Kaisuke unterbrochen, welcher gerade durch die Türe kam. Ich blieb stumm und blickte den Boden an."Mitsuki sag bitte dass das nicht stimmt...", flehte Kaoru und stand von seinem Platz auf. Ich blieb weiterhin stumm. "Ich hab keine andere Wahl...", flüsterte ich und ging einen Schritt zurück. "Komm her Mitsuki", rief Kaisuke in einem strengen Ton. Ich ging langsam zu ihm und er zog mich einfach an der Hüfte an sich Ran. Ich sah nochmal auf zu den anderen. Ich sah direkt in Harus Augen. Sie war geschockt, traurig und sauer. Ich konnte sie nicht länger ansehen und blickte sofort nach unten. "Es... Es tut mir so leid Haru...", flüsterte ich mit zittern der Stimme.
"Wir müssen jetzt gehen. Wir müssen noch packen", sagte Kaisuke und drehte sich mit mir um und ging Richtung Tür. "Mitsuki...", hörte ich Haru woraufhin ich nach hinten sah. Ich blieb stehen, was Kaisuke auch zum stehen brachte. Leider sah ich nicht Haru sondern Kaoru welcher vor mir stand und mich zu sich zog. Ich sah ihn mit großen Augen an. Er sah mich traurig an und kam mir immer näher und näher....