Mitsuki:

Heute war ein echt anstrengender Tag für den Host Club. Wir mussten verhindern das rauskommt das Haruhi ein Mädchen ist. Heute wurde die Gesundheit der Schüler getestet. Leider wurde ich mit den Zwillingen in eine Kabine oder so gezerrt und musste mein Oberteil ausziehen als Ablenkung. Ich stand zwischen den Beiden welche mir von beiden Seiten auf die Pelle rückten und ihre Köpfe auf meinen Schultern niederließen. "Ihr habt unsere Körper ja schonmal gesehen, aber was sagt ihr den zu dem von Mitsuki?", fragten die beiden synchron und alle Mädchen fingen an zu kreischen. Ich lächelte und gab somit Mori und Honey das Zeichen Haruhi zu schnappen und zu gehen. Als sie fort waren begab der Arzt die Zwillinge zu untersuchen und dann mich. Ich ging als wir fertig waren mit der kleinen Gruppe Richtung Ausgang um zu Haruhi zu kommen. Als wir hörten das dort ein Perversling sein solle rannte ich sofort los und als ich ankam, war Tamaki leider schneller und trat den Typen weg. Ich kniete mich zu Haruhi und half ihr hoch. Ich ging zu dem Typ und hob ihn am Kragen hoch. Er zitterte. "Fass sie nochmal an und ich bringe dich eigenhändig um!", drohte ich. Plötzlich wurde ich hoch gehoben. Ich erschrak und hielt mich schnell an der Person fest. Als ich sah das es Mori war, wurde ich rot und sah weg. "Mori lass ihn schon runter", sagte Hikaru und wollte mich von Mori runterholen dieser drehte sich aber weg und ging mit mir weg. Hikaru ging uns hinterher und versuchte weiter mich runterzuholen. Was mir erst jetzt auffiel war das ich mein Oberteil nicht zugemacht hatte also hielt ich es zu und war hochrot. Hikaru stellte sich vor Mori und zog an meinem Arm wodurch ich runter fiel und auf Hikaru landete welche umfiel. Ich setzte mich auf und krabbelte hoch rot zurück auf Moris Arm. Wir unterhielten uns mit dem Doktor, welcher dann auch ging.

Am nächsten Morgen, warteten wir im Saal auf die Kundinnen und sahen aus wie König und seine Fürsten aus. Plötzlich ging die Tür auf und von uns kam ein: "Willkommen" und was ich da sah war ein kleiner Junge aus der Mittelschule. "Das ist ein Grundschüler" sagte ich leise und sah den Jungen verwirrt an. Er sagte uns das er lernen will Mädchen glücklich zu machen. So erlaubten wir es ihm und er wurde mir zu gewiesen um mir zu zusehen wie ich es mache. Ich ging mit ihm zu meinem Tisch und setzte mich hin. "Verzeiht das ich euch 3 Habe warten lassen. Ich musste mich um den Kleinen hier kümmern", dabei zeigte ich auf den Jungen welcher sich neben mich setzte, "Er wird heute bei uns sitzen und uns zusehen" sagte ich lächelnd und die 3 Mädchen nickten. Ich fing an mich mit Ihnen zu unterhalten und immer wieder kam der Kleine mit seinen Fiesen Sätzen dazwischen und ich hatte keine Kundin mehr bei mir sitzen. Ich kochte vor Wut, ich stand auf, packte ihn am Kragen, ging zu Tamaki und packte ihn auch am Kragen. Ich lächelte freundlich. "Ich leihe mir mal kurz euren Tamaki aus. Ich muss was mit ihm besprechen", sagte ich freundlich und ging mit den Beiden weg. Ich ging mit den Beiden an Otoya vorbei. "Mama du kommst auch mit!", sagte ich laut und ging in einen Nebenraum. Otoya kam uns nach. Im Raum angekommen, ließ ich Tamaki los und warf den kleinen auf ein Sofa. Ich war sauer was man an meiner Aura sah. "Was ist los, mein Kleiner?", fragte Tamaki und stellte sich neben mich. Ich schilderte ihm das er mir alle Kundinnen vertrieben hatte und mich nicht länger um ihn kümmern werde. Ich stampfte aus dem Raum und ging zu Mori welcher einfach im Raum stand. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihm in die Arme springen aber Hikaru stellte sich dazwischen so das ich ihm in die Arme sprang. "Aber Kaoru! Mitsuki ist doch viel niedlicher als ein Teddybär. Er ist so liebenswürdig, niedlich, klein und seine Haare sind so flauschig! Wie kannst du also sagen das dieser Teddy niedlicher sei?", rief er und knuddelte mich. Kaoru gesellte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich leicht an sich. Er nahm mein Kinn in die Finger und zwang mich so ihn anzusehen. Ich war rot. "Du hast recht, Hikaru. Mitsuki ist viel niedlicher als ein einfacher Teddy. Er ist viel süßer. Ich könnte ihn glatt vernaschen!", rief Kaoru und kam meinem Gesicht näher. Genau wie Hikaru. Beide gaben mir einen Kuss auf die Wange. Die Mädchen fingen an zu kreischen. Ich war knall rot. Plötzlich stand Mori neben uns und entriss mich den Beiden. Ich sah ihn an. Genauso wie alle anderen. Er stellte mich ab und nahm mein Gesicht in die Hände. Ich kam meinem Gesicht näher und tat so als gäbe er mir einen Kuss. Es hatte niemand gesehen das er echt war aber alle bis auf die Zwillinge und die anderen kreischten rum und hatten Herzchen Augen. Ich wurde noch röter und sah weg. Die Zwillinge schienen eher eifersüchtig und zogen mich zu ihnen. Ich war wie in einer Starre und merkte nur wie man an mir zog. Bis irgendwann Honey vor mir stand und mich mit sich zog. Er zog mich zu Haru und setzte mich neben sie. Ich sah Honey verwirrt an doch dieser lächelte bloß und setzte sich auf meinen Schoß und unterhielt sich mit den Mädchen. Ich sah zu den Anderen 3 und seufzte als sie sich prügelten. Ich lehnte mich zurück und sah zu Tamaki. Er hatte nun den Jungen am Hals und es lief genauso ab wie bei mir. Ich stand auf und holte ein Tablett Tee welchen ich den Kunden servieren sollte, genauso wie Haruhi. Ich war schon fertig und ging zu Mori. Doch auf dem Weg, schnappten mich die Zwillinge und zogen mich mit sich. Innerlich weinte ich. Äußerlich wehrte ich mich. Der Junge wurde in einen Käfig gesteckt. Ich grinste bloß und lachte den Jungen aus. Und dann kam sie.... Renge.... Unsere Manigerin. Ich mochte sie nicht und zog mich also weit wie möglich zurück.

The Fujioka TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt