Teil 3: Goodbye, my love.

54 2 1
                                    

Teil 3: Goodbye, my love.



Lächelnd sah er auf sie herab und strich ihr durch die Haare.
Kurz darauf, stand er vorsichtig auf, hob sie sanft hoch und trug sie ein letztes zurück zum Akatsuki Hauptquartier.


Im Hauptquartier angekommen, schlich er sich leise in Sarahs Zimmer.
Er war froh, dass sie einen so festen Schlaf hatte.
Itachi legte Sarah in ihr Bett, setzte sich auf den Stuhl, der an ihrem kleinen Schreibtisch stand und dachte nach.


Das war es also. Er würde gleich losgehen, bevor alle anderen aufwachen.
Zu dem Treffpunkt, an dem er sich mit Sasuke treffen würde.
An dem er mit Sasuke kämpfe und letztendlich verlieren würde.
Der Treffpunkt, an dem er sterben sollte.


Er hoffte, dass Sarah schnell darüber hinweg kommen würde.
Er hoffte, doch was sollte er sich vormachen? Sie würde niemals darüber hinweg kommen, dass ihr bester Freund starb. Dass er sie angelogen hatte.
Sie würde am Boden zerstört sein.


Itachi musste darauf setzten, dass ihre Freundinnen und die restlichen Akatsuki Mitglieder sie irgendwie ablenken konnten. Und, dass sein Lieblingsplatz ein guter Rückzugsort für sie sein würde.


Der Uchiha lächelte traurig.
Sie war tatsächlich der erste Mensch seit langem, der ihn wieder dazu brachte, Gefühle zu zeigen. Sie hatte es geschafft, dass der ach so kalte Itachi Uchiha, der sich niemals anmerken lies, wie er denn gerade fühlte, sich in sie verliebte.
Doch, es würde niemals ein "Sarachi" geben, wie die beiden genannt wurden, denn es war alles vorbei, bevor es überhaupt anfangen konnte.


Itachi stand auf und ging zur Tür.
Vor der Tür, blieb er noch einmal stehen und sah zu Sarah.


'Es tut mir leid, Sarah. Verzeih' mir.', dachte er, verließ den Raum und schloss die Tür vorsichtig.


Er ging nach draußen, verabschiedete sich knapp von Tobi, oder besser gesagt Obito, der selbstverständlich als einziger davon wusste und machte sich auf den Weg.



„Machs Gut, Sarah.", flüsterte er und eine kleine Träne verließ seinen Augenwinkel.



Ende.


Three Shot: Goodbye, my loveWhere stories live. Discover now