Kapitel 2: Mein Weg zur Exekution

344 35 0
                                    

Meinem Lehrer klappte der Mund auf, ehe er begann wild herum zu fuchteln und alle anderen Anwesenden mich schockiert ansahen. Was soll ich sagen?

Willkommen in meinem Leben!

-----------------------------------------------------------

,,Es blutete ja.....", meinem Lehrer war das Entsetzen deutlich ins Gesicht geschrieben. "Es bluttet ja"was besser ist ihm echt niht eingefallen? Was soll es denn sonst tun? Glitzern? Genervt wendetete ich den Blick von meinem Lehrer ab, welcher mit den Worten: ,,Ich hol die Krankenschwester!", aus dem Raum rannte. Genau das hat aber die Folge, welche ich aufs äusterste Vermeiden wollte. Ich war nun der Mittelpunkt meiner Klassse. Jeder sah mich an und alle begannen zu tuscheln. "Also ist er ein Schläger?!" "Niemlas, schau dir doch mal das Gesicht an!" "Vielleicht ein Drogendieler?" Das waren nur einige von vielen Dingen, die meoen Klasse über mich äusserte.Glaubt mir, ich habe schon schlimmeres über micvh gehört. Glaubt mir das? Es fühlte sich an, wie eine Ewigkeit, in der ich am liebsten im Bode versinken würde, ehe mein Leherer mit der Krankenschwester woiederkam, jedoch war der Boden unter mir genaauso so stabil wie eh und je. Im gegensatzt zu meinem Leherer war die Krankenschwester nicht hysterisch. Nein, ihr Gesichtsausdruck spiegelte eher Langeweile aus, als sie auf mich zu ging und begann meine Wunde zu versorgen. Dabei verrenkte sie meinem Kopf so sehr das ich   das Gefühl hatte bald die Wand hinter mir sehen zu können. ,,Warum müssen sich Schüler immer schon am ersten Tag prügeln?", mein Lehrer sah mich verständnislos an. Ich reagierte nicht auf seine Frage, sondern fixierte mit meinem Blick die hinter ihm liegende Wand, jedoch ließen mich, die Worte der Krankenschwester allein ihr Gesicht fixieren:,, Wir haben ihren Vater darüber informiert. Er wird in kürze hier sein." Geschockt riss ich meine Augen auf und ein Gefühl wie von tausend Messerstichen machte sich in meiner Brust frei. Ich verlor mein Zeit Gefühl und starrte nur in die Leere. Die Hand die mein Lehrer auf meine Schulter legte, um mir zu signalisieren, dass mein Erzeuger nun da war. Wie betäubt erhob ich mich und begab mich aus dem Klassenzimmer und ich merkte eins..... Mit jedem Schritt, kam ich meiner Exekution näher.



-----------------------------------------------------------------------

Hiermit beginnt nun offiziell die Lesenacht^^

Kritik?

Meinungen?

Hoffe es hat euch gefallen

See you next Time

Eure DreamingJellyFish



Zeig mir was das "Wort" Liebe bedeutet (Neue Version)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt