Teil 5

41 5 1
                                    

Nachdem ich etwas zu Essen gemacht habe und ins Zimmer ging,sah ich wie Pippin auf ein Buch starrte. Ich kam näher und sah,dass es 'Herr der Ringe' war. Ich nahm ihn es aus der Hand:" Das ist.. les das bitte nicht." "Warum nicht." "Du willst doch nicht dein eigenes Abenteuer lesen oder? Ich hab was zu Essen gemacht. Fladenbrot mit Käse" "Danke." sagte Sam und nahm sich eins. Auch Pippin griff zu und biss herzhaft hinein. "Das schmeck lecker. Kannst du mir das Rezept geben?" fragte Sam. "Klar" antwortete ich "Später."

Ich schaute auf die Uhr. Schon um zehn. Wo ist die Zeit geblieben? Und was hab ich die ganze Zeit gemacht. Auf alle Fälle werde ich morgen oder übermorgen zu Svenja fahren. Ich schaute nochmal auf unseren Chatverlauf. Sie ist offline. Ich schrieb ihr noch eine Nachricht, dass ich übermorgen bei ihr sein werde und holte meine Gitarre aus den Schrank. "Was ist das?" fragte Pippin und machte große Augen. "Das ist eine Gitarre. Ich kann darauf Lieder spielen." "Wir lieben Lieder und singen echt gern. Kannst du uns eins vorspielen?" Ich nickte:"Wir haben aber ganz andere Lieder als ihr." Ich stimmte die Gitarre und fing an zu spielen:"

She sits at home with the lights out

Seeing life in different colours

I think it's time that we wake up

So let me take you away"

"Was ist das für eins?" fragte Sam "Das ist von einer Band. Das Lied heißt unpredictable. Es geht um einen Jungen der ein Mädchen überredet,die Welt zu übernehmen. Also nur Sinnbildlich. Er will sie retten,vor dieser Langweile." erklärte ich. "Kannst du uns noch mehr solche Lieder vorstellen?" fragte Sam "Klar. Aber es ist bald Nachtruhe,deshalb werde ich es nicht auf der Gitarre spielen." meinte ich und legte sie weg,bevor ich mein kleines Radio nahm um dort den Stick einzustecken. "I can move mountains,I can work a miracle, work a miracle Oh, oh, oh, keep you like an oath.." erklang es und die Hobbits erschreckten sich. Ich lachte und sie sahen mich immer noch erschrocken an. "Was?" fragte ich "Das hört man hier. Und noch andere Musik." "Das andere war besser" murmelte Sam und gähnte. "Ihr seid bestimmt müde am besten,ihr geht schlafen. Ihr könnt auf mein Bett schlafen. Hab noch eine Matratze" sagte ich und sie nickten. Ich bereitete ihnen das Bett vor und ehe ich mich versah,lagen sie schon drin. Ich grinste und liesß sie schlafen. Morgen früh werde ich weiter sehen. Aber wie können wir die Hobbits zurück schaffen? Teleportiergerät? Und woher soll ich das hernehmen? Ich hab nicht mal eine Anleitung,wie ich eine baue. Ich holte mir die Matratze, nahm eine Decke und legte mich hin um irgendwann einzuschlafen. Morgen...wird bestimmt ein guter und anderer Tag...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zwischen zwei WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt