Dracos P.O.V.
Als ich am Bahnsteig 9 3/4 saß, weil ich viel zu früh da war, überlegte ich, was ich mit Potter anstellen sollte.
Ich hatte nicht viel Zeit gehabt in den Weihnachtsferien über meine verwirrten Gefühle nachzudenken und bin nun fest davon überzeugt, dass ich definitiv klarstellen muss, was ich für Harry empfinde.Ich habe es mittlerweile aufgegeben mich zu wehren und mich damit abgefunden, dass ich schwul bin.
Als ich nämlich darüber nachdachte, war mir klar geworden, dass ich scheinbar auch eine Weile in Blaise Zabini verknallt gewesen sein musste.
Ich hatte ihn in der 4. angehimmelt und hatte viel Zeit mit ihm verbracht, vor allem, als wir die "Potter stinkt" Buttons kreiert hatten.Jetzt wünschte ich mir, mir wäre das viel früher klar gewesen, denn in Blaise verliebt zu sein, ist weniger schlimm, als Gefühle für Harry zu haben.
Ich meine, was würden denn meine Eltern sagen?Mum wäre wahrscheinlich geschockt, fände es dann aber okay, wenn ich ihr sage, dass ich in einen Jungen verliebt bin.
Aber Dad? Er würde wütend werden, mich wahrscheinlich schlagen und aus seinem Haus werfen.
Und dann noch Harry Potter?Sowas kann man nicht sagen. Ich schwor mir, niemandem von meinen Gefühlen zu erzählen, vor allem nicht Potter.
Wenn ich es vermeide ihm zu begegnen, hört das auch ganz schnell auf.
Da bin ich mir sicher.... Im Hogwarts Express
Ich musste auf die Toilette.
Blaise und Crabbe saßen in unseren Abteil und schliefen und ich stand auf und ging nach vorn den Gang entlang.
Plötzlich schon sich vor mir eine Abteiltür auf und Harry stand auf dem Gang. Er bemerkte mich erst, als er die Abteiltür schloss und schaute mich an.Wow. Bei Merlins Bart.
Das war eindeutig viel zu heiß.
Harrys Haar war verstrubbelt wie immer, doch mit der neuen Brille und dem grünen Pulli sah er sehr gut aus. Verdammt.
Ich bemerkte wie ich ihn anstarrte und wurde leicht rosa im Gesicht.Harry stand einfach nur da. Dann ging er auf mich zu und schaute dabei nach unten. Als er fast bei mir war, drehte ich mich seitwärts, so dass er vorbeikonnte.
Als er sich nach vorn wendete und seinen Kopf hob, schob er automatisch seine Brille zurück auf die Nase.
Ich spürte, wie mein Blut nach unten schoss und mir sehr warm in der Bauchzone wurde.
"Heiße Brille", rutsche es mir heraus.
Es klang nicht einmal feindselig.
Shit. Ich drehte mich um und ging schnell und peinlich berührten Schrittes weiter, nur weg von Harry.
Heiße Brille? Das war ja das peinlichste was ich auf der gesamten weiten Welt zu Potter hatte sagen können. Shit.Hör auf an ihn zu denken, Draco!
___________________________
Nächster Zeitsprung ins 7. Jahr:
Harry, Ron und Hermine sind zurück in Hogwarts, kurz vor der Schlacht.
Luna und Harry machen sich auf den Weg in den Ravenclaw Turm.
________________________Harrys P.O.V.
Mit Luna unter dem Tarnumhang war es deutlich schwerer voranzukommen.
Ich erwartete, jeden Moment einen der Todesser hinter der nächsten Ecke zu treffen, den die Karte nicht anzeigte, doch niemand kam auch nur in die Nähe von uns.
Dann plötzlich sah ich einen Punkt auf der Karte, der mich aufkeuchen ließ.Draco Malfoy.
Er stand vor dem Eingang des Ravenclaw Turmes. Luna und ich sahen uns an und wussten, dass wir unmöglich an ihm vorbeikommen würden, ohne Krach zu machen.
DU LIEST GERADE
Drarry "Die Bibliothek"
FanficMeine erste Drarry Short - Story mit Draco und Harry in Hogwarts, die sich näherkommen. Kein smut, sondern viel fluff^^ Achtung! Zeitsprünge und Spoileralert! Alle Rechte der Personen, des Ortes und bestimmten Aspekten in meiner Geschichte liegen be...