#Luinnik

61 4 0
                                    

~Luisa's Sicht~

Irgendwie ist er ja cute wenn er rot Wird oder? Ach man Luisa du bist nicht in ihn verliebt oder?

L:"Jannik?"

J:"J-Ja?"

L:"Können wir kurz in das Zimmer neben uns gehen ich muss dir da was sagen..."

J:"E-Ehm o-ok"

Cuuute

Wir gingen in das Zimmer nebenan und Jannik schloss die Tür wobei sich unsere Hände leicht berührten, sofort begann alles in mir zu kribbeln.

J:"Luisa? Alles ok?"

L:"Jaja klar"

Ouuuh Kaka ich hoffe er schöpft keinen Verdacht

L:"Also wegen dem Dreh... Was machen wir da genau"

J:"Wir müssen sozusagen wie ein Pärchen sein mit küssen und so... Und Kuscheln, es kommt sogar eine Szene wo wir uns Streiten und du einfach weggehst..."

L:"Okey... Danke"

J:"Kein Ding aber warum hast du mir das hier gesagt?"

Fuck ähmm ich sage weil ich nicht wollte das Tamino das hört...

L:"Ich wollte nicht das Tamino das hört.."

J:"Okeyy also kommst du?"

Ich nickte und er zog mich an der Hand hoch (ich glaube ihr wisst was ich meine)
Und wieder kribbelte alles ich sag jetzt nicht das ich verliebt bin... Natoll.... Innerlich gab ich mir gerade einen Facepalm.. aber naja..
Als ich stand hab ich sofort meine Arme um Janniks Hals geschlungen..

J:"Ehm Luisa?"

L:"Trag mich einfach.." nuschelte ich.

Er hob mich Brautstyl hoch und ging mit mir zu Tamino und Andrea...

T:"Uhhh Läuft da was?"

L:"Nein Jannik lass mich bitte runter"

Jannik ließ mich runter und ich ging bedrohlich auf Tamino zu..

T:"Ohh Luisa wird sauer wie süß"

Ok jetzt reichts mir! Ich holte weit aus um ihn eine zu klatschen. Doch bevor ich dazu kam wurde meine Hand festgehalten, natürlich von Jannik..

L:"Lass mich los Jannik.. er hatte verdient!"

J:"Ich lass dich solange nicht los bist du zur Vernunft gekommen bist!"

Ich riss mich los nahm mir meine Jacke und rannte durch den Regen nach Hause... Und hörte immer wieder meinen Namen, aber ich ließ mir nichts anmerken.

Ich rannte zu unseren Haus, ja ich wohne noch bei Mama (stimmt sogar ;))
Schloss die Tür auf, schmiss die Schuhe in die Ecke und rannte hoch in mein Zimmer...
Toll Luisa echt super...

Nach ca 2 Stunden hörte ich die klingel, aber Mama machte schon auf.

M(Mutter):"Hallo Jannik"

J(Jannik):"Hallo Frau Crashion ist Luisa da?"

M:"Ja sie ist vor 2 Stunden hoch in ihr Zimmer gerannt"

J:"Okey danke"

Jannik ging die Treppe hoch und klopfte bei mir an.. aber ich machte nicht auf weil es in der Ecke so bequem ist, jetzt fiel mir erst auf das ich nicht abgeschlossen hatte... Fuck!

J:"Luisa ich bins, bitte mach auf wir müssen reden..."

L:"I-i-ist o-o-offen komm rein.." meinte ich unter Tränen...

___________________________________________
Das wars Ohne Spaß mir macht die Ff voll Spaß 😂

#Luinnik ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt