Was hast du gesagt?!

14 2 0
                                    

~Luisa's Sicht~ (ich weiß ich schreibe oft aus Luisa's Sicht aber Heyy)

Jannik dachte wahrscheinlich das ich schlafe, deswegen streichelte er meinen Kopf. Als ich erleichtert ausatmete zuckte er zusammen.

Awww süß 😍

Ich kicherte.

J:"Schatz? Ich dachte du schläfst"

L:"Nein ich hab mich nur entspannt"

Es donnerte wieder und ich zuckte zusammen, als ich dann auch noch die Sirenen und Martinshörner hörte war es vorbei. Ich konnte nicht mehr. Ich fing an zu weinen. Jannik wollte mich umarmen aber ich blockte ab. Er verstand und ließ mich in ruhe.

Man wenn er wüsste was mir als Kind passiert ist. Ich glaube dann wäre er nicht mehr für mich da... Aber ich will ihn nicht allzu viel bei mir haben... Obwohl eigentlich schon... Das Ding ist halt, wenn ich es ihm erzähle wird er mich sofort umarmen, und das möchte ich nicht. Aber ich möchte auch keine Geheimnisse vor ihm haben. Ach man... Ich wünschte ich könnte es ihm sagen ohne das er sich sofort Sorgen macht..

Ich fluchte es etwas auf Italienisch.

L:"Thunder stupido! Vorrei che ci fosse alcun temporale! e vorrei che il Jannik tutti cosa è successo allora me con mia sorella"
(Blöder Donner! Ich wünschte es würde kein Gewitter geben und ich wünschte das Jannik alles wüsste was mir und meiner Schwester passiert ist)

J:"Hä? Was ist mit mir? Ich habe nur Jannik und Stupido verstanden."

L:"Egal..."

J:"Hmm Oke. Hey was ist los du weinst ja immernoch"

Ich sagte nichts und kuschelte mich ganz fest an Jannik und weinte immernoch.
Jannik streichelte mir über den Kopf und redete auf mich ein das er da wäre wenn ich ihn brauche.

~Jannik's Sicht~ \(^-^)/

Es fiel mir schwer Luisa so traurig zu sehen sie ist einfach ein Teil von mir und ohne sie würde ich denke ich nicht mehr leben. Denn sie hat mir schon öfters geholfen als ich ihr geholfen habe sie ist einfach meine Freundin und ich möchte sie nie verlieren.


#Luinnik ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt