shoppön

6 0 0
                                    

~Luisas Sicht~

Jannik und ich saßen im Auto auf dem Weg zu Melina. Als wir nach 10 Minuten dort waren klatschte ich mich mit Melina ab und Jannik fuhr wieder los.

M: Omg Babyyyy ich hab was richtig geiles bei Halloween 24 gesehen!

L: Meinst du dieses geile Kostüm von Cloé?

M: Jaaaa

Wir kreischten kurz bis Jannik uns unterbrach.

J: MÄDELS! Es ist sehr unvorteilhaft wenn ihr hier rumkreischt während ich fahre! Ich lag erst kurzfristig im Koma und hab keinen Bock nochmal im Krankenhaus zu liegen!

M+L: Sorry.....

Ich küsste Jannik zur Beruhigung auf die Wange und er Entspannte sich wieder. Ich lächelte ihn an und widmete meinen Blick danach auf die Straße.

Wir kamen nach 20 Minuten an und stiegen aus. Ich nahm Janniks Hand und er lächelte mich an. Melina lief neben mir.

M: Ihr seid so süß Zusammen

L: ehehe danke süße.

J: Mädels wir sind da

Jannik stieß genervt Luft aus und wir gingen in den Laden.

~Zeitsprung: Wieder Zuhause~

Jannik und Ich waren wieder zuhause und ich ließ mich ins Bett fallen.

L: Danke Baby.

J: Alles gut meine kleine. Aber du warst böse und das muss bestraft werden.

Ich schaue ihn fragend an. Er grinste und fesselte mich ans Bett. Zog mich aus und schob mir einen Vibrator rein und stellte ihn an. Ich stöhnte laut auf. Jannik interessierte dies kein Stück, denn er ging aus dem Zimmer und ließ mich dort.

L: Jannik, Ahh.... Beweg deinen Arsch wieder her!

J: Nöö erst wenn du gekommen bist.

Boar dieses Miststück. Ich stöhnte weiter.
Nun war es so weit, ich war am Höhepunkt, ich kam laut aufstöhnend.
Jannik kam danach grinsend in mein Zimmer.

J: na du?

Ich sagte nichts und sah ihn böse an. Er kicherte und macht den Vibrator raus und die Fesseln ab. Danach krabbelte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn.

______________________________________

I'm Baaaack. Sorry das ich so inaktiv war. Hatte viel um die Ohren ;-;

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#Luinnik ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt