Ich hör dich!

10 1 0
                                    

~Esther's Sicht~

So wie ich Luisa kenne ist sie bei Jannik eingeschlafen. Ich fuhr nach Hause und legte mich ins Bett.

~Janniks Sicht~

*Flashback*

Kai hatte mich angeschrieben ob wir feiern gehen sollen, ich sagte nicht nein.
Als wir auf der Party waren gingen Kai und ich zur Bar und bestellten uns  zwei Bier. Als sie uns der Barkeeper gab trank ich erstmal was.

*2 Stunden später*

Es war langweilig also sagte ich Kai das ich fahren werde er nickte und ich ging etwas angetrunken aus dem Club.
Als ich bei meinem Auto war wurde mir schlecht und ich übergab mich im nahegelegenen Busch. Ich schloss auf und setzte mich rein schnallte mich an und schloss die Fahrertür.
Ich drehte den Schlüssel um und fuhr los.
Ich sah nur noch verschwommen und plötzlich hörte ich einen Lauten Knall.

*Flashback Ende*

Ich höre die ganze Zeit so ein Komisches Piepen könnte aber meine Augen nicht öffnen. Ich hörte auch wie die Tür aufging und eine Person auf mich zukam und auf mich einredete.
Mir war klar das es Luisa war, wer sonst hat so eine geile Stimme.

Sie sagte das ich kämpfen soll. Und noch was auf Italienisch was ich nicht verstand.

Oh man Baby ich werde kämpfen versprochen. Egal was was passiert ich bleibe für immer bei dir.

Ich merkte wie mich jemand umarmte und an mich kuschelte. Am liebsten würde ich jetzt meine Augen öffnen aber es geht leider nicht.

~Luisa's Sicht~

Ich kuschelte mich an Jannik und schlief ein. Ich wache nach ca. einer Stunde wieder auf sagte wieder was auf Italienisch in der Hoffnung das es Jannik hört.

"Jannik? Non so se puoi sentirmi, ma vi dirò che sei tutto per me. Mi chiedo per tutto il tempo come ho potuto vivere 21 anni senza di te ... Per favore. Si prega di tornare a me"
(Jannik? Ich weiß nicht ob du mich hörst aber ich will dir sagen das du alles für mich bist. Ich Frage mich die ganze Zeit wie ich 21 Jahre ohne dich Leben konnte... Bitte... Bitte komm zurück zu mir)

Nachdem ich das gesagt habe fing ich ab zu weinen und umarmte Jannik. Die Ärzte zogen mich von ihm weg.

L:"Nein! Lasst mich bei ihm!"

A(arzt):" Die Besucherzeit ist rum! Die müssen jetzt gehen!"

L:"NEIN! ICH WILL NICHT GEHEN"

Nach diesem Worten wurde ich aus dem Krankenhaus geschmissen.
Wuterfüllt ging ich nachhause und Schmiss mich aufs Bett.

L:"Ich hasse mein Leben!"

Meine Schwester kam ins Zimmer.

E:"Hey, was ist los?"

L:"Super ... andrai buttato fuori l'ospedale perché hai superato i volta i visitatori ..." (super... werd du mal aus dem Krankenhaus geschmissen weil du die Besucherzeit überschritten hast...)

E:"L'uomo Luisa, ti accompagno torna domani per lui, sì? ma ora sdraiarsi è tardi"
(Mensch Luisa, ich fahre dich morgen wieder zu ihm ja? Und jetzt geh schlafen, es ist schon spät)

Ich nickte und nahm sie in den Arm. Als sie gegangen ist hab ich mich Bett fertig gemacht und schlief nach 20 min ein.

#Luinnik ~Pausiert~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt