~Kapitel 1~

39 6 1
                                    

Uhm, Hallo und herzlich willkommen zu meinem erstem kleinem Buch hier auf Wattpad! Ich freu mich das du, ja du!, Dich dazu entschieden hast das hier zu lesen. Ich will mal nicht noch länger als nötig herumschwafeln, viel Spaß!
(Ich finde den Soundtrack einfach schön und höre ihn gerne beim zeichnen oder ähnlichem)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

P.o.V Unbekannt

Als ich aufwachte war es stockfinster, nichtmal die Hand konnte ich vor Augen sehen. Ich tastete meine Umgebung ab und erschrak, als ich mit den Fingerspitzen ein eiskaltes Stück Haut streifte. Ich tastete weiter und setzte mich auf. Wo zum Teufel bin ich hier? Was ist dieses kalte Ding neben mir? Weil ich nichts sehen konnte, blieb mir nichts weiter übrig als zu warten und zu überlegen wie ich hier her kam. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde durch ein ohrenbeteubendes Rumpeln geweckt.
Das Licht ging an und ich kniff wegen des grellem Scheines die Augen zusammen. Als meine Augen sich an die Helligkeit gewöhnten, schrie ich vor entsetzen auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Soooo, das wars mit dem erstem Kapitel, es kann sein das die länge der Kapitel variieren wird. Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächstem Mal >~< (Fragen an mich oder zur Story sind gerne gesehen)

Nightmares Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt