~Kapitel 6~

16 3 0
                                    

P.o.V. Unbekannt

"Ähem... Wer seid ihr? Mein Name ist Six, glaube ich...", stotterte ich.
"Wir sind Miranda und Mirella", murmelten sie einstimmig, "wir sind Eineiige Zwillinge und seit zwei Wochen hier gefangen.'
"Ah... Okay... Habt ihr vielleicht eine Idee wie wie hier rauskommen?"
"Wir könnten uns durch die Räume schleichen...", überlegte Miranda,"... und dann erstmal herausfinden wo wir hier eigentlich sind", beendete Mirella ihren Satz. "Das ist eine sehr gute Idee... Ähm... Lasst uns in den nächsten Raum gehen...", flüsterte ich, eingeschüchtert dadurch wie gut sich die beiden verstanden. Ist doch klar du idiot! Die sind Eineiige Zwillinge, da ist das normal. Oder? Mirella, die offenbar der Dominantere Zwilling war, ging zuerst zum Ende des Schachts. Sie lugte um die Ecke- und wurde von einer fetten Hand gepackt. Miranda quiekte leise auf und versuchte nach ihrer Schwester zu greifen, die aber weit aus ihrer Reichweite war. Anstatt sich wieder im Schacht zu verkriechen wie ich es von ihr erwartet hätte, nahm sie Anlauf und sprang hinterher. In den sicheren Tot. Ich nahm erstmal die Umgebung unter die Lupe, allerdings etwas vorsichtiger als Mirella (*kicher*). Es war ein Raum in dem mehrere von diesen fetten Monstern mit der gilblichen Haut, die Unmengen an Geschirr abwuschen. Was mich allerdings wirklich wunderte war, das einige der Monster sich um einen Fleck drängten. Das schlimmste daran war das ich wusste um was sie sich drängten: Miranda. Ich konnte sogar ein paar erstickte Schreie hören... Jetzt musste ich versuchen Mirella zu finden, was nicht besonders schwer war denn sie rannte wild schreiend auf die Monster zu. Ich schlich unter einen Stuhl um nicht selbst gefressen zu werden und schloss still die Augen. Aber irgendwie konnte ich nicht wegschauen als die gelben Zähne die Haut von Mirellas Rücken kratzten. Irgendwie... Nein! Das durfte einfach nicht sein! Ich war nicht wie diese Monster. Obwohl ich schon ziemlichen Hunger hatte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I'm sorry, aber ich bin kein Fan von vielen Nebencharakteren xD würde mich freuen wenn du deine Meinung dazu in den Kommis dalässt O(≧∇≦)O
Bye

Nightmares Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt