P.o.V Unbekannt
So sehr ich auch um mich schlug, trat und schrie, der Bibliothekar lies mich nicht los. Er hangelte sich mit einem Arm an den Regalen nach oben während er mich in seinen Rucksack stopfte. Dort musste ich feststellen das ich nicht alleine war. Außer mir saßen noch 2 weitere kleine Mädchen mit gelbem Regencape im Rucksack, sie zitterten und sahen noch dürrer als ich aus. Ich wurde von ihnen vollkommen ignoriert, was mich frustrierte. Wir müssen zusammenhalten wenn wir hier rauskommen wollen! Nach kurzer Zeit wurde der Rucksack geöffnet und das erste Mädchen wurde von einem knochigem Arm gepackt und nach draußen gezogen. Die andere drückte sich mit all ihrer Kraft in den Stoff, wurde aber trotzdem nach draußen gezogen. Ich verstand das es nichts brachte zu versuchen ihm zu entkommen, also musste ich kämpfen!
Als der Arm nach mir griff, biss ich ihm in den Handrücken. Es schmeckte einfach wiederlich, aber das war in diesem Moment egal solange ich nur entkommenen konnte. Das Monster zog den Arm zurück während ich aus dem Rucksack schlüpfte. Ich sah mich um und entdeckte eine Tür. So schnell ich konnte rannte ich darauf zu, hinter mir der wütende Bibliothekar. Als ich fast an der Tür war trat ein anderes Monster aus dieser und packte mich bevor ich ihm ausweichen konnte. Es steckte mich in einen der großen Metallkäfige die überall im Raum verteilt waren. Zuerst versuchte ich noch mit den anderen zu kommunizieren, aber die hatten sich schon mit dem sicherem Tot abgefunden. So werde ich nicht enden! Aber so viel ich auch nachdachte, mir viel keine Lösung ein. Schließlich rammte ich mit meiner Schulter aus lauter Frust gegen den Käfig und er rutschte tatsächlich ein Stück zur Seite. Die Monster sind echt so dumm wie sie aussehen und haben die Käfige nicht festgeschraubt! Ich sprang ein paar mal gegen das Käfiggitter bis es krachend auf den Boden viel. Dabei schlug die hastig angeschraubte Tür die an der Oberseite befestigt war auf und ich konnte entkommen. Aus zwei Käfigen die in der Mitte des Raumes standen und an die ich gut herankam befreite ich die kleinen zitternden Mädchen und kletterte ohne ein Wort auszutauschen nach oben und in einen Lüftungsschacht. Wozu gibt es die Dinger überhaupt? Es stinkt sowieso. Ich blickte mich um und stellte fest das die Mädchen im gelbem Regencape mir gefolgt waren.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler enthalten QwQ hab nd wirklich wen der das hier Probeliest, außer einer von euch meldet sich freiwillig xD
Bye
DU LIEST GERADE
Nightmares
HumorInspiriert vom Horrorspiel "Little Nightmares" Könnte Gewalt, Kraftausdrücke, Blut und Tot enthalten. Don't like, don't read Das ist by the way mein erstes Buch, also Entschuldige ich mich im voraus dafür was ich hier schreiben werde ╥﹏╥ Wer Recht...