Neue Freunde

581 13 2
                                    

Julia's Sicht:

,,Julia es macht echt keinen Spaß gegen dich zu kämpfen." rief meine Freundin Kim frustriert und warf ihr Schwert auf den Boden. Sie hatte schon wieder verloren. ,,Ach komm das nächste Mal vielleicht." versuchte ich sie zu trösten. ,,Das sagst du schon seit 8 Jahren." meinte sie niedergeschlagen. Ich musste lachen. Ja das stimmte sogar. Vor 8 Jahren war ich hier im Camp zusammen mit Kim angekommen und ich gewann immer gegen sie obwohl sie viel größer als ich ist. Seit dem treniere ich jeden Tag denn mein größtes Ziel ist mal so gut zu sein wie Percy Jackson welcher vor 7 Jahren zusammen mit seiner Freundin nach Neu-Rom gezogen ist. Aber noch mehr wünsche ich mir so gut zu sein wie meine beiden großen Brüder Travis und Connor Stoll. Ja sie sind meine Brüder mein Name lautet Julia Stoll und natürlich bin ich auch ein Kind des Hermes. Und im Grunde genommen sehe ich genau so aus wie die beiden. Ich habe braune kurze Haare und blau Augen und bin mittelgroß. Natürlich habe auch ich die selbe Lust Streiche zuspiele wie die beiden. Weshalb mir Travis und Connor ihre Streichekiste zurückgelassen haben als sie beide aufs College sind. Heute Abend wollte ich einen Streich bei der Dyonysoshütte durchführen in der nur Kim wohnte. Ein lauter Schlag ließ mich jedoch aus meinen Gedanken hochschrecken. Ich drehte mich um und brach in Lachen aus. Kim hatte versucht aus ihrem Brustpanzer zu kommen, doch war dabei umgefallen. Ich musste so lachen das ich mich irgendwann nur noch rollend auf dem Boden vorfand. Doch dies wurde dann durch einen Zentauer unterbrochen welcher sich vor mich stellte. Ich stand schnell auf und half auch Kim auf welche immer noch auf dem Boden lag. Chiron sah uns kopfschüttelnd an und meinte aber,, Julia, Kim am Haupthaus warten 2 neue Halbgötter auf euch könntet ihr sie bitte herumführen ?" Wir nickten und machten uns auf den Weg zu den 2 Neuen. Davor musste ich Kim allerdings aus ihrem Brustpanzer helfen. Als wir am Haupthaus ankamen standen dort 2 Mädchen. Das eine hatte blonde kurze Haare und blaue Augen. Sie war gebräunt und ziemlich groß. Neben ihr stand das andere Mädchen und ich hoffte das ich nicht rot wurde, ich hatte nämlich vergessen euch zu erzählen, ach egal. Sie hatte blonde lange Haare und grüne Augen. Sie war schlank und etwas kleiner als ich. Ich schüttelte meine Benommenheit ab und stellte mich vor,, Hi mein Name ist Julia und das neben mir ist Kim. Wer seid ihr und hat mein euch schon alles über dieses Camp erklärt ?" Das Mädchen mit den kurzen Haaren antwortete,, Ich bin Ju und das ist June und ja man hat uns schon über die Götter aufgeklärt. Von wem stammt ihr ab ?" Ich sah bei June etwas an der Hosentasche aufblitzte eine Kette die wohl kaputt war. Schnell schnappte ich sie mir. ,,Ich bin eine Tochter des Dyonysos dem Gott des Weines und der Party." sagte sie. ,,Ich bin ein Kind des Hermes dem Gott der Reisenden, der Hirten und der Diebe." stellte auch ich mich vor. Schnell fasten beide in ihre Hosentaschen und June rief,, Meine Kette." Ich holte die Kette aus meiner Hosentasche und hielt sie ihr hin. ,,Wie hast du das gemacht ?" fragte sie. ,,Berufsgeheimniss." antwortete ich. Kim brach in Lachen aus,, Wenn sie um euch ist dann schaut ob noch alle Wertsachen bei euch sind." brachte sie zwischen Lachern hervor. ,, Kommt jetzt aber erst einmal mit wir zeigen euch das Camp." sagte ich. Gesagt getan zusammen machten wir uns also auf den Weg durch das Camp. Zuerst blieben wir vor der Arena stehen ,,Das hier ist unsere Arena hier trenieren wir." sagte Kim. Wir gingen weiter zur Lavawand wo gerade ein paar Areskinder hochkleterten. Hier erklärten wir nichts das war ja offensichtlichen was man hier machen musste. Dann machten wir uns auf den Weg zu den Hütten. Zuerst stellten wir die großen drei vor in denen gerade niemand wohnte. Dann gingen wir zu den anderen. ,,So und hier vor der Demeterhütte befinden sich unsere Erdbeerfelder." sagte Kim dramatisch. Plötzlich leuchtete ein helles Licht über June. Es war eine Weizenäre. ,,Hey Glückwunsch du bist eine Tochter der Demeter sie ist die Göttin des Getreides, der Saat und der Jahreszeiten." sagte ich. Sofort kam Katie Gardner die Freundin meines Bruders Travis auf uns zu und umarmte June. ,,Hi ich bin Katie und deine Halbschwester komm ich zeig dir unsere Pflanzen und unsere Felder." sagte sie begeistert. June's Augen blitzten auf und sie ging zusammen mit Katie zu den Feldern. Zusammen mit Ju machten wir uns weiter auf den Weg. Als nächstes waren wir bei der Apollohütte wo wir auf Will trafen. Er war auch hier geblieben. ,,Hi Will." rief ich. ,,Hi Julia, hi Kim." begrüßte er uns und umarmte uns. ,,Wen habt ihr den mitgebracht." fragte er. ,,Das ist Ju." sagte Kim. In diesem Moment erschien eine Harfe über dem Kopf von Ju. ,,Hey Ju du bist auch ein Kind des Apollo. Er ist auch mein Dad und der Gott der Musik, der Heilkunst, der Sonne naja und noch vielem mehr." sagte Will. ,,Cool." meinte Ju. ,,Komm ich zeig dir mal die Krankenstube." schlug Will vor und die beiden gingen. ,,Da warens nur noch 2." sagte ich scherzhaft zu Kim. ,,Juli was war vorhin bei June los und lüg mich nicht an du hast mir dein Geheimniss erzählt." sagte Kim. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf ,, Ja ich weiß aber schau sie dir doch an." Weiter sagte ich nichts und Kim schien zu verstehen das ich nicht darüber reden wollte. Also machten wir uns auf den Weg zur Lavawand.

June's Sicht:

Hier war es echt total cool. Nachdem ich mich von unserer Gruppe getrennt hatte ging ich zusammen mit Katie auf die Felder. Dort machten wir uns sogleich an die Arbeit. Nachdem wir fertig waren gingen wir zusammen in die Hütte wo mich Katie den anderen vorstellte. Zusammen gingen wir dann in ihr Zimmer. ,,Du Katie sag mal warum hast du den ein Zimmer für dich während wir andern zusammen in einem Raum schlafen." fragte ich sie. ,,Es gibt in jeder Hütte einen Hüttenältersten oder eine Hüttenälterste hier bin das ich." antwortete sie. Ich fragte weiter,, Und in den anderen Hütten." ,, In der Zeushütte ist gerade niemand sonst wäre es Jason, in der Poseidonhütte ist auch niemand sonst ist es Percy, in der Hadeshütte ist auch niemand sonst ist es Nico, Hera hat keine Kinder, in der Areshütte ist es Clariss, in der Athene eigentlich Annabeth aber schon seit sieben Jahren Malcom, in der Apollohütte ist es Will, Artemis hat auch keine Kinder, in der Hephaistoshütte ist es Leo aber gerade Jake, in der Aphrodite ist es Piper aber gerade Drew und kleiner Tipp halt dich vern von Drew, die Hermeshütte führt Julia Stoll an die die dich gerade rumgeführt hat, in der Dyonysoshütte ist es Kim sie kennst du ja auch schon, Iris ist Butch, Hypnos ist es Clovis und die anderen sind nicht bewohnt außer noch Hekate dort ist es Lou." beantwortet sie meine Frage. Ich hatte noch so viele Fragen doch wir wurden durch das blasen eines Hornes unterbrochen ,,Abendessen." sagte Katie. Zusammen mit der gesammten Hütte gingen wir dann zu Abendessen doch dort standen vor der Treppe ein Haufen Kinder die sandfarbene Haare und blaue Augen hatten. Auch Julia war darunter. Letztere schrie als wir ankamen,, Leute Essen auf 12 Uhr." Damit meinte sie nicht das Essen sondern uns. So schnell konnten wir gar nicht regieren wir die Hermeskinder uns hochgenommen hatten. Ich sah zu meinem Träger. Es war Julia. Ein kribbeln lief durch meinen Körper. Bevor ich mich versah hatten sie uns in einer super schnellen Geschwindigkeit in den See geworfen. Das heißt die ganze Demeterhütte war im See und das Wasser hatten sie auch noch grün gefärbt. ,,STOLL !" rief Katie und schwamm ans Ufer. Julia hatte schon ihre Beine in die Hand genommen und war losgerannt Katie ihr hinterher doch sie kam ziemlich schnell mit leeren Händen zurück. Wir anderen hatten uns mittlerweile auf die Wiese gesetzt. ,,Manche Sachen ändern sich nie." meinte Katie seufzend. Ich würde sie nachher fragen warum. Die Hermeshütte war zwischenzeitlich wieder zum Essen gegangen. Auch wir gingen jetzt dort hin. Julia kam schnell vor uns die Treppe hoch und Jubel brach aus. Die ganze Hermeshütte klatschte bei ihr ab und man hörte Sachen wie ,, Super Streich." ,,Müssen wir mal wieder machen." und noch vieles mehr. Julia setzte sich dann an ihren Tisch und wir uns an unseren. Es musste zimlich lustig aussehen die ganzen Demeterkinder nass an einem Tisch. Katie hatte mir erklärt wie das mit dem Essen funktionierte. Ich wünschte mir ein Vollkornbrot mit Spiegelei. Das Spiegelei opferte ich dann meiner Mum. Nachdem ich gegessen hatte ging ich zusammen mit Katie zur Hütte wo ich mich noch mit ihr unterhielt. ,,Katie das sah zimlich geübt aus mit deinem Schrei." ,,Habe ich ja auch über Jahre treniert." sagte sie stolz. Ich sah sie komisch an. ,,Bevor Julia Hüttenälterste wurde, gab es hier zwei andere. Travis und Connor Stoll ihre Brüder. Travis hat mir jeden Tag einen Streich gespielt um meine Aufmerksamkeit zu erlangen da er in mich verliebt war. Das Ende vom Lied war das ich auch tatsächlich mit ihm zusammen kam und es bis heute noch bin." Ich musste lachen. Das war echt lustig. Wir redeten noch ein bisschen bis wir dann schlafen gingen. Ich schlief sogar relativ gut ein und es wäre besser gewesen wäre ich noch etwas wach geblieben.

Julia's Sicht:

Ich wollte ja eigentlich der Dyonysoshütte einen Streich in der Nacht spielen doch jetzt eben die Demeterhütte was an einer Person liegt. June. Und bevor ihr fragt ja ich gebe es zu ich stehe auf Mädchen und Travis hat gesagt wenn man jemanden liebt sollte man ihm Streiche spielen um seine Aufmerksamkeit zu kriegen. Dann hatte er mich umarmt und war ins College gegangen. Ich wartete in meinem Zimmer bis es komplett dunkel war. Dann nahm ich mir ein paar Sachen zusammen die ich von meinen Brüdern hatte und schlich mich in die Demeterhütte. Zuerst schaute ich wo sie überhaupt schlief. Ich entdeckte sie in einem Hochbett unten. Ich nahm eine Torte und befestigte sie so am Bettrost des oberen Bettes das wenn sie aufwacht direkt mit dem Gesicht in der Torte landet. Wenn das passiert ist wird dann von oben noch Juckpulver auf sie runter kommen aber das sollte erst einmal reichen wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Nachdem ich fertig war schlich ich wieder zurück in meine Hütte und legte mich schlafen. Morgen würde ich früh aufstehen und das ganze dann durch das Fenster der Demeterhütte anschauen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hey Leute,
Das ist meine neue Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Ihr könnt mir gerne ein Kommi da lassen.

Mädchen Power Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt