14.5.2014
Noch mal zur Erklärung. Dieses Tattoo(die Vögel) mache ich mir nur, weil ich die Agentcy Academy abgeschlossen und bestanden habe.
Also jeder bekommt zu Anfang einen Spitznamen der zu ihm paßt und dann wenn man fertig ist und bestanden hat muss oder besser gesagt man hat die Ehre sich dieses Tattoo stechen zu lassen. Mein Name war und ist immer noch "Black Bird", deshalb die Vögel. Ich wurde so genannt, weil ich kalt sein kann wie die Nacht und ich dir den Tod meist von oben bringe. Ich bin trotz dessen das ich das einzige Mädchen in meinem Jahrgang war die beste im Kämpfen und im Umgang mit Waffen.Zeitsprung 5 Stunden
So sehen die gestochenenen Tattoos jetzt aus.
"Du weißt ja wie das geht. Ich mach dir jetzt noch Creme und eine Folie drauf. Und nur noch eins. Mich hat eben Agent Carter angerufen. Du sollst morgen zu ihm, du bekommst deinen ersten Auftrag.", sprach Alex zu mir.
"Ja, klar. Ich geh gleich morgen hin.", sagte ich.
Ihr fragt euch jetzt sicher:"Warum ruft der bitte den Tattoowierer an ?" Also Alex und Joe sind beides Agenten. Sie sind schon seit 2 Jahren mit ihrer Ausbildung fertig. Joe hat damals, am Anfang seiner Ausbildung den Namen "lonely Wolf" bekommen, deshalb hat er einen Wolf auf dem Oberarm.So sieht er aus:ignoriert das tattoo das er auf dem Bild hat.
Alex wurde Maoriman genannt, er hat sich ein Maori tattoo auf seine recht Brust und denn rechten Oberarm tattoowieren lassen.
Das ist er oben ist das Tattoo:
Alex ist Waffenspetzialist und Joe ist super im Nahkampf und am Computer.
Nächster Tag 15.5.2014
Ich habe bei Simon übernachtet, er ist immer noch sauer wegen gestern. Bei Joe war es auch lustig ausser das ich beim Helix fast geflend habe..............................................................
Ich hoffe es gefällt euch. Ich hatte viel Arbeit mit Bilder suchen und schreiben also last mir Kritik da.
Danke.Eure Meli
Chao meine Bamboos
DU LIEST GERADE
Make up, Mode, Haare falsch gedacht/ 1D Fanfiction
FanfictionSamantha Cowell ist Mitglied der CIA und des FBI's. Geht das eigentlich? Nein! Normalerweise kann man nicht in zwei Geheimdiensten gleichzeitig arbeiten. Sam jedoch schon. Diese Aktion wurde vom Präsidenten persönlich abgesegnet. So kann sie in de...