Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum.
Wenn zwei Menschen zusammen träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.
"Kann es sein... das wir uns schonmal gesehen haben...?"
Verständnislos sahen wir uns an, doch keiner sagte irgendwas.
"Ach, ist nur Einbildung...", murmelte ich und schüttelte meinen Kopf. Ich sah zum Manager, der unser Gespräch nicht mitbekam, sondern mit den anderen Sprach. "Können wir gehen?", fragte der Manager und alle nickten. "Okay, dann können wir ja nach dem Konzert wieder zurück nach Seoul."
Wie bitte? Ach, ja, stimmt sie sind ja nicht von hier. Aber, ich kann nicht mit oder... sollte ich? Wo werde ich dort schlafen? Ich kann das nicht, dafür habe ich mich zu sehr an Deutschland gewöhnt. Asien wäre für mich ein kleiner Kulturschock. Doch sieh es doch mal positiv, du kannst jetzt mal wo anders hin, aber... werde ich wieder zurück kommen? Kann ich überhaupt wieder zurück kommen...?
Eine sanfte Berührung an meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah zur Seite und es war wieder dieser Taemin. Warum fühlte ich mich in seiner Gegenwart so wohl... so sicher? So... geborgen?
"Keine angst, dir wird nichts passieren, du bist bei Manager Choi in guten Händen.", sagte er mit seiner sanften Stimme, die ich irgendwie Wort für Wort genoss. Konnte er meine Gedanken lesen?
Obwohl ich nicht richtig zugehört hatte, lächelte ich nur Verständnisvoll und blickte panisch auf den Tisch. Warum klopft mein Herz so schnell? Das selbe passierte auch, wo ich vorm Büro von Mr. Hudson stand. Mein Magen fing sich an langsam zu drehen und leichte Übelkeit kam ins Spiel, doch ich ließ mir nichts anmerken.
"Wenn Ihr wollt, können wir jetzt los in die Halle." rief ich durch die Runde, wodurch alle aufstanden und nickten. "Unser Van steht vor der Eingangstür.", sagte der Manager und wir machten uns auf den Weg dorthin.
~In der Halle~ 1 Stunde vor dem Konzert~
"Habt Ihr eure Mikrofone kontrolliert?", rief ich zu den Jungs, während sie noch versuchten es an ihr Ohr dran zu machen. Nach dem alle fertig waren gingen wir raus und versammelten uns hinter der Bühne. Zur kontrolle zählte ich nochmal nach und dabei kamen nur 4 raus. Der fehlende war Taemin.
"Key, ist Taemin nicht mit dir zusammen rausgegangen?", fragte ich ihn. "Nein, er war noch nicht fertig, er hat gesagt, ich solle schon mal vor gehen."
Och, nö!
Ich lief zum Umkleideraum zurück und klopfte an der Tür.
"Taemin?", rief ich und klopfte vergeblich an der Tür. Nach ein paar Augenblicken öffnete sich die Tür. "Könntest du mir helfen? Ich bekomme das Mikro nicht an mein Ohr fest gesteckt, es bleibt nicht dran." ," Ja, klar.", sagte ich und nahm ihm das Mikro aus der Hand. Ich steckt es es ihm übers Ohr und plazierte das Mikro vor seinen... Lippen.
Wieder kam das merkwürdige Gefühl, weshalb ich sofort ein paar Schritte zurück ging.
"Komm jetzt." rief ich zu ihm und ging aus der Tür.
~Nach dem Konzert~
"Ya~ Ihr wart wie immer großartig, Jungs!", rief der Manager während er vor Begeisterung in die Hände klatschte. Um nicht alleine zu stehen half ich mit und klatschte auch.
"Lasst uns als Belohnung was Essen gehen. Ich zahle auch!", sagte er, doch ich schüttelte ab.
"Nein, unmöglich." , alle blicke richteten sich plötzlich auf mich, "Ich werde natürlich auch meinen Beitrag leisten.", sagte ich abrupt.