"Wach auf ! Melody! Wach auf ! Tu mir das nicht an! Bitte...."
Die Stimme verstummte, mehr hörte ich nicht.
Es war Schwarz. Ich wollte um mich herum schauen, doch es war nichts außer Schwarz.
"Hallo? Ist hier jemand ?" rief ich, doch ich hörte meine eigene Stimme nicht.
Wo war ich?
Ich wollte aufstehen doch nicht mal bewegen konnte ich mich.
Nicht mal einen Finger.
War ich tot?
Tot konnte ich nicht sein, wie konnte ich noch denken?
An meiner Fingerspitze fühlte ich etwas warmes, doch sehen konnte ich nicht's.
Was ist passiert ?
Ich konnte mmich an nichts erinnern. Nur, das ich nach Hause wollte.
Aber was geschah danach, das ich in so einen Zustand kam?
Da es keine andere Erklärung dafür gab, musste ich tot sein.
Ich wollte weinen, doch das war sogar unmöglich.
Ein helles Licht, brannte sich in meine Augen.
Plötzlich tauchte ein Kind vor mir auf. Es war ein kleiner Junge.
Er kam langsam auf mich zu. Er sah auf mich herunter, als würde nur mein Kopf aus dem Boden rausschauen.
Er kniete sich vor mich hin und fing an zu lächeln.
"Ich heiße Lee Taemin! Lass uns Freunde sein!" sagte er und streckte dabei seine Hände zu mir aus.
Taemin? Was macht Taemin sein jüngere Version hier ?
"eh! Sei doch nicht so schüchtern gib mir deine Hand.", sagte er und plötzlich sah ich meine Hand in seiner.
"Taemin? Wie kommt's...?", fragte ich verwundert.
"Keine Angst, ich bin hier, dir passiert nichts.", sagte er zu mir um ihm zu vertrauen.
Ich verstand immer noch nicht's. Warum Taemin?
Was war denn passiert das sein jüngeres Ich zu mir kommt. Und wo bin ich zur Hölle?
Taemin zog mich raus und nahm wieder meine Hand.
Er blickte zu mir hoch und plötzlich kam mir dieses lächeln vertraut vor.
"Du hast dich sehr verändert, Melody. Vor ein paar Jahren warst du noch ganz anders. Viel offener und freundlich. Jetzt bist du verschlossen und stellst jedem, der dich näher kennen lernen möchte, ein Rätsel, damit sie den Schlüssel bekommen, die dein Herz verschließt. Aber keine Angst...", sagte er und nahm noch meine andere Hand, "...ich werde diesen Schlüssel finden."
"Was...?", fragte ich verständnislos.
Ich war immernoch verwirrt über seine Aussage.
Obwohl er ein Kind war, kam es mir so vor, als ob eine ältere Person in seinem Körper stecken würde.
Diese Worte konnten nicht von einem Kind stammen.
"Wer...bist du?", fragte ich und befreite meine Hände von seinem Griff.
"Fass mich nicht an. Nur weil du aussiehst wie Taemin musst du nicht gleich so tun, als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen würden!", schrie ich ihn an und wollte wegrennen, doch ich fand keinen Ausweg. Taemin konnte mich zum bewegen bringen, doch ich selber bin ohne ihn wie eine Schaufensterpuppe.