Kai
Ich lag auf seinem Unterleib.
Vorsichtig sah ich zu seinem Gesicht und wartete bis er nickte.
Ich begann seinen Hals zu küssen.
An einer Stelle saugte ich mich fest und leckte mit meiner Zunge darüber.
Zufrieden betrachtete ich mein Werk und arbeitete mich danach runter zu seinem Tshirt Auschnitt.
Dort biss ich in seine Weiße Haut.
Ein kleiner Seufzer entwich ihm aus seinem wunderschönen Mund.
Verlagend legte ich meine Lippen auf seine.
Nach kurzer Zeit erwiderte er.
Sein Shirt landete in der Ecke und ich fuhr mit meinen Fingern über seinen nackten Oberkörper bis runter zu seinem Hosenbund.
Ich löste mich von ihm und sah nochmal in seine Augen.
"Mach" kam es gequält von ihm.
Ich drehte uns einmal um sodass er jetzt auf mir saß.
"Bitte berühr mich Baby" flehte ich.
Zaghaft strich er über meine Brust.
Jede seiner Berührungen löste eine angenehme Gänsehaut aus.
Als ich dann noch seine Lippen an meinem Nippel spürte, konnte ich mir ein lautes Stöhnen nicht verkneifen.
Er küsste immer weiter runter, bis zu meiner Hose.
Wieder drehte ich uns.
Ich legte meine Lippen wieder auf seine und fuhr mit meiner Hand in seine Hose.
Er stöhnte in den Kuss.
Mit einer Hand zog ich sie ihm über die Beine und er lag nur noch in Boxershorts vor mir.
Ich bewegte meinen Kopf wieder nach unten und leckte über die Innenseiten seiner Oberschenkel.
"Darf ich" fragte ich erneut und er nickte.
Ich zog ihm die Boxershorts runter und bewegte mich wieder zu seinem Gesicht.
Dort hielt ich ihm 3 Finger vor den Mund, die er mit seiner warne Zunge umfuhr.
Irgendwann zog ich siebaus seinem Mund und positionierte einen vor seinem Eingang.
"Bitte mach" flehte er.
Als führte ich den ersten Finger in ihn.
Dann den zweiten und schließlich einen dritten.
Ich bewegte sie scherenartig was Kyungsoo zu lauten Aufstöhnen brachte. Ich zog meine Finger aus ihm und positionierte mein steifes Glied vor seinem Eingang.
Vorsichtig drang ich in ihn ein und küsste dabei seine verschwitzte Stirn.
Ein paar Tränen flossen aus seinen Augenwinkeln und auch diese küsste ich wieder weg.
"Alles ist gut" beruhigte ich ihn.
Langsam begann ich mich zu bewegen.
Nacht etwas Zeit wurde ich immer schneller.
Mehrmals traf ich seinen Punkt und er keuchte laut.
Auch ich war meinem Höhepunkt ziemlich nah.
"Aahh~~~Kai ich komme" schnurrte er in mein Ohr.
Wir kamen fast gleichzeitig und ich zog mich aus ihm.
"Du bist sehr tapfer" flüsterte ich in sein Ohr.
Eine Weile war es still.
"W-War ich gut" fragte er zögerlich.
Ich drehte mein Gesicht zu seinem.
"Das war der beste Sex den ich jenmals hatte" hauchte ich gegen seine Lippe, ehe ich sie wieder zu einem Kuss vereinte.
So schliefen wir ein._________
Ich hatte Hilfe von My-little-Penguin.