-Nick (hat den Namen noch nicht)
Ich schaue in die Sterne. Meinen Namen? Ich hab doch keinen. Doch, 96 aber das ist doch kein richtiger Name. Ich drehe mich um und sehe auf die grosse Menschenmenge des Weihnachtsfestes. Doch, so sehr ich mich auch anstrenge, das Mädchen von vorhin finde ich nicht mehr. Soll ich mit ihr mitgehen? Ihrem Wunsch folgen? Sie hat ja die ganze Zeit von einem Meister geredet, dessen Wunsch es ist, mich in seiner seltsamen Gruppe zu haben. Eigentlich will ich ja dahin, aber ich kann nichts anderes als morden. Also, was soll ich dort? Da mir langweilig ist, gehe ich noch zum Fest. In der Menschenmenge werde ich sicher nicht auffallen. Ich schlendere ein bisschen herum und gehe zum grossen Baum. "... spritzt dir dein Vater immer noch dieses Zeug?" Ich höre eine Jungenstimme in meiner Nähe. Ich drehe meinen Kopf und sehe einen Jungen und ein Mädchen gleich neben mir. Was die zu besprechen haben, hat mich ja nicht zu interessieren. Trotzdem, was dieser Vater dem Mädchen spritzt ist interessant. Am liebsten würde ich ja fragen, doch das wär seltsam. Dann würde ich wahrscheinlich wie ein perverser 13 jähriger rüberkommen. Also gehe ich weiter. An einigen Ständen bleibe ich stehen. Unteranderem 'Orakel der Sterne' oder 'Nicks Kochkurs'. Nach ner guten Stunde gehe ich wieder weg vom Fest. Der ganze Tumult ist für mich einfach zu viel. Nun ja. Ich bin ja auch praktisch mein ganzes Leben einsam in einem Zimmer gehockt und habe auf Mord Aufträge gewartet. Aber einen Namen habe ich auch in dieser Menge noch nicht gefunden.So. Hier werden alle Kapitel etwas kürzer. Wer das Buch Nr. 13 bereits gelesen hat, wenn er das hier liest, sagt es doch bitte. Da es ja eigentlich egal ist, ob man jetzt Nr. 13 oder dieses Buch zuerst liest, würde es mich echt interessieren, für welches ihr euch entschieden habt.
Bye^^
DU LIEST GERADE
Seit Immer Auftragskiller 96 (Creepypasta)
HorrorEin Auftragskiller, gerettet von einem Mädchen. Ohne Namen und unwissend in der Welt. Was wird er machen? Wird er das Angebot annehmen? Und wenn nicht, was wird er dann aus seinem Leben machen?