4

71 4 0
                                    

-Nick
Wieso verdammt nochmal sage ich Nick?! Und nicht... Okay. Nick geht auch. "Na gut Nick. Dann rufe ich mal Slenderman" was auch immer die blonde macht, auf einmal steht ein viel zu grosser Mann, mit einem schwarzen Anzug und einem weissen Kopf, ohne Gesicht vor uns. "Mysteriefreek, Rotsturm, was hat dieser Junge hier zu suchen?" Obwohl der Mann keinen Mund hat, höre ich ihn sprechen. "Stürmchen ist der Meinung, dass Nick, also der Junge, sich gut als Proxy machen würde" antwortet die blonde mit fester Stimme. Der Mann schaut kurz zur schwarzhaarigen und mustert dann mich. "Na gut" seufzt er. "Kommt alle mit" bevor ich weiss was geschieht, stehen wir in einem grossen Raum. "Sturm. Wieso bist du dir so sicher, dass er sich gut als einer meiner Proxies machen wird?" Der Mann scheint die schwarzhaarige, die wie mir erst jetzt auffällt Rotsturm sein muss, zu mustern. Diese scheint zusammenzuschrumpfen. "Er wurde zum Auftragskiller ausgebildet. Er war einer der besten und da dachte ich, dass es doch ziemlich nützlich sei, so jemanden in der Gruppe zu haben" Rotsturm schaut betreten auf den Boden. "Heute Abend vor dem Abendessen im Wohnzimmer. Mysterie und Sturm, ihr zeigt ihm ein Zimmer in dem er schlafen kann. Danach schaut ihr mit ihm wegen einer Maske und einer Waffe. Ihr beiden seit auch für sein Training zuständig, das liegt jetzt in euren Händen, ob ich ihn rausschmeissen muss oder er bleiben kann" sagt der Mann und ist dann auch schon verschwunden.

Seit Immer Auftragskiller 96 (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt