3

86 6 0
                                    

-Nick
Das Mädchen dreht sich wieder um und schaut auf, zu den Baumkronen. "Ach komm schon. Er würde sich bestimmt super als Proxy machen" jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wer ist das Mädchen? Wer die andere Person? Und was ist ein Proxy? Fragend schaue ich das Mädchen an. Sie hat sich wieder zu mir umgedreht. Da sie eine Maske trägt, kann ich ihr Gesicht nicht erkennen. Sie zuckt nur mit den Schultern und lässt mich los. Hinter ihr taucht ein anderes Mädchen auf. Auch sie trägt eine Maske, auch wenn diese nur die obere Gesichtshälfte bedeckt. Dazu hat sie blonde Haare und in den Händen zwei, wie die Axt blutbesudelte Fächer. Wahrscheinlich solche Kampffächer. "Du glaubst ernsthaft er ist fähig, ein Proxy zu werden? Für mich sieht er aus, wie ein ganz normaler Junge" sagt nun die blondhaarige und mustert mich. Das erste Mädchen schüttelt den Kopf. "Er wurde zu einem Auftragskiller ausgebildet. Ich habe ihn gerettet aus diesem Betonklotz. Dazu, denk doch daran, was wir einmal waren" sagt sie und schaut zu der blondhaarigen auf. "Wir wurden aber von unserem Meister auserwählt. Aber na gut, er soll es mal probieren. Aber seinen Namen würde ich gerne wissen" die blondhaarige schaut mich mal wieder musternd an. Scheisse. Ich hab doch gar keinen Namen! Soll ich einfach 96 sagen? Ne. Das geht nicht. Sag einfach einen! "Nick"

Seit Immer Auftragskiller 96 (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt